Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Merle K. > Rezensionen

Beiträge von Merle K.

Merle K.

Seite: 1 | 2
Live in Colombia
Live in Colombia

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert mit großem Orchester - Best Of Alan Parsons, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in Colombia (Audio CD)
Ich bin total begeistert von sowohl CD & Blu-ray, die ich mir beide gekauft habe.. einmal für's Auto, einmal für zu Hause! Einzigartig, diese so bekannten Songs mit einem so großen Orchester zu hören! Auch die Show ist was für's Auge, die Musiker und Mr. Parsons haben definitv eine grße Freude zu spielen!

Elena
Elena

5.0 von 5 Sternen Gelungenes und wundervolles Debüt!, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Elena (Audio CD)
Elena legt ein wirklich großes Debüt vor! Vielseitig & abwechslungsreich, stimmige Mischung aus Funk, Pop, Hip-Hop; Texte teilweise lustig, teilweise nachdenklich; insgesamt ne super Wortwahl.

Mein Favorit "Die Suche" - Klasse Track mit Trip-Hop-Elementen!

DIVAK
DIVAK

5.0 von 5 Sternen Jeff Scott Soto in Bestform, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: DIVAK (Audio CD)
Dieses Album zeigt nach dem SOTO-Debüt 'Inside The Vertigo' wo Jeff Scott Soto hingehört. Bei den Songs merkt man richtig den Spaß, die Kreativität und die Freude, mit der der Künstler hier bei der Sache ist. Der einzige Wehrmutstropfen ist eigentlich auch nur, dass es so lange gedauert hat, bis Herr Soto auf den Trichter kam :)
Bin schon megagespannt auf das Konzert in Nürnberg - In der Formation hab ich den Herren noch nie live gesehen!

Also nochmal, 5 Sterne für Songs, Komposition und Stimme!

Closer to the People
Closer to the People

5.0 von 5 Sternen Konzert: großartig - Platte: umwerfend - Danke Mrs. Tikaram, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Closer to the People (Audio CD)
Ich war am Montag in Berlin beim Konzert - leider konnte man dort das Album noch nicht kaufen - also nach dem phänomenalen Auftritt direkt vorbestellt und heute gleich aus der Post geholt.
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe - Toll! Toll, Toll, Toll! Keinen Stern Abzug sondern volle 5 Sterne für ein umwerfendes Album einer faszinierenden Künstlerin!

Unfolding
Unfolding

5.0 von 5 Sternen jetzt schon highlight des jahres, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Unfolding (Audio CD)
mein highlight des jahres steht definitv fest und ich kann für das wunderschöne album nur 5 sterne geben. hab 'light in the dark' letztes jahr für mich entdeckt und die musik hat mich direkt gekriegt. hoffentlich kommen sie auf tour, die zwei wirken soooo sympatisch in den videos.
und das album hält alles was es verspricht, vor allem 'drive on' find ich total gelungen - man will direkt losdüsen und dabei den song hörn, oder die langsame nummer 'unfolding' mit rosalies sanfter stimme im vordergrund!
absolute kaufempfehlung für alle und hörempfehlung für alle die balsamo deighton noch nicht kennen. man kann nichts falsch machen. :)

Reign of Darkness
Reign of Darkness

5.0 von 5 Sternen Wahrlich düster & wahrhaftig großartig, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Reign of Darkness (Audio CD)
Ich habe die bombastische Show bei Wacken gesehen und war total gespannt, ob Circle II Circle diesen Bogen weiterspannen kann. Zak hat mich stimmlich auf der Bühne mehr als überzeugt. Und siehe da, die Scheibe hält was sie verspricht und Savatage & Circle II Circle Fans kommen gleichermaßen auf ihre Kosten - der Silberling lässt kaum Wünsche offen. Circle II Circle hat ein wahres und wahrhaftig düsteres Epos geschaffen, das die letzten Alben auf jeden Fall in den Schatten stellt...
1a!

Better Late Than Never (Deluxe Edition)
Better Late Than Never (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Lieber spät als nie!, 1. Oktober 2015
Ich bin superhappy über die Scheibe, hatte dem ehrlich gesagt etwas vorsichtig entgegen geblickt, da ich nicht wusste, was mich erwartet... aber als alter YES-Liebhaber kam ich am Kauf eh nicht drum rum. Ich wurde total positiv überrascht!
Absolut einzigartige Musik; total munter & positiv mit immer wieder einem Schuss Prog, Fusion, Jazz, Raggae ... ("Time And A Word") - Ganz wunderbar. Und das schöne ist, dass man die Platte immer wieder hören kann und wirklich bei jedem Hören etwas neues wahrnimmt, immer wieder gibt es neues zu entdecken.
Die Show rundet das Ganze für mich total ab! Von mir eine klare Kaufempfehlung für die Deluxe Edition, das lohnt sich in jedem Fall. Da sieht man auch, mit wie viel Spaß die beiden Namensgeber und die ganze Band dabei sind. Da macht auch das Zugucken noch viel mehr Spaß.

The Beginner's Guide to Throwing Shapes (2015 Edition)
The Beginner's Guide to Throwing Shapes (2015 Edition)

5.0 von 5 Sternen Love It!, 4. September 2015
Erstmal vorneweg - geiles ding in grün! Das "Remastered 2015" verspricht nicht zu viel und war im Nachhinein auch bitter nötig.
Super Live-Tracks! Lohnt sich für die Sammlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2015 12:52 PM MEST

Night Goes On For Days
Night Goes On For Days

5.0 von 5 Sternen grooviger hard rock & sleaze rock vom ALLERFEINSTEN, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Night Goes On For Days (Audio CD)
Seit Jahren begeistert mich diese Band, die in Deutschland jetzt ENDLICH immer bekannter wird. Das Album hält absolut was es verspricht und was ich schon in diversen Blogs lesen konnte - nämlich geilen Sleaze Rock und groovigen Hard Rock vom allerfeinsten! Wieder eine Steigerung! Und dass die Herren Live mega sind, weiß man ja. "Fortunate Son" als livebonus draufzupacken - mega! Danke!

Absolute Kaufempfehlung für alle Fans von gut gemachtem Sleaze Rock!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 5:47 PM CET

Hidden Gems
Hidden Gems

5.0 von 5 Sternen Endlich Nachschub, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hidden Gems (Audio CD)
Nachdem die letzte Veröffentlichung der Band echt zu wünschen übrig gelassen hat, bekommt man hier was man sich als Acer wünscht... Lauter Hits im alten 90er-Pop-Gewand! Endlich gibts Nachschub!! Wer nicht genung kriegt von Ace of Base und die alten Sachen früher hoch und runter gehört hat, der liegt mit dieser Platte absolut goldrichtig - Die Original-Viererbesetzung, wie man sie kennt & liebt.

Seite: 1 | 2