Profil für Joni77 > Rezensionen

Beiträge von Joni77
Top-Rezensenten Rang: 3.395.582

Joni77

Seite: 1 | 2
Oramics Sport - Extrem elastische Bauchtasche - Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände wie Handy, Schlüssel, MP3-Player usw.
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Juni 2014
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden! Ich bemerke die Tasche beim Laufen kaum aufgrund des geringen Gewichts. Smartphone und weitere Sachen passen problemlos hinein.

2 Stück Reflexband Sicherheitsband Leuchtband Reflektorband Armbinde neon joggen laufen Sport

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. März 2014
Die Reflektoren sind nicht ganz sauber angebracht, was aber nicht schlimm ist. Zudem hält Klettverschluss gut und bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.

BenQ RL2450HT 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Januar 2014
Habe einen großen Monitor gesucht und bin auf dieses Modell gestoßen und bin nicht enttäuscht worden. Mir fällt nichts Negatives ein!

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. Januar 2014
Ich benötigte ein HDMI Kabel und stieß auf dieses Produkt. Die Lieferung war zügig und das Kabel überträgt ein gutes Bild, wie es sein soll!

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Januar 2014
Nachdem ich mich lange gesträubt habe von meinem "alten Schinken" loszukommen, habe ich es gewagt mir ein Smartphone zuzulegen. Es sieht gut aus und macht, was es machen soll. Nur der Akku geht schnell alle, was bei anderen Smartphones sicherlich auch der Fall ist. Ansonsten super!

Silikon Hülle LG Optimus 4X HD P880 - Schwarz - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen gut, 8. Januar 2014
Ich bin mit dieser Hülle ganz zufrieden. Das Smartphone liegt dank den Griffeln an den Seiten gut in der Hand. Nur die Lautstärke und Powertaste müssen stark gedrückt werden, was nicht optimal ist.

Anker® 8200 DPI High Precision Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Januar 2014
Nachdem einige günstigere Gamingmäuse den Dienst quittierten musste eine Neue her und bin auf diese Maus von Anker gestoßen. Lieferung war schneller als gedacht, das Design gefällt mir sehr gut und die programmierbaren Tasten sind sehr praktisch. Außerdem liegt die Maus gut in der Hand und für diesen Preis kann man wahrlich nicht meckern.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 8. Januar 2014
Habe nach einem platzsparendem Multifunktionsgerät gesucht und bin aufgrund der positiven Produktrezensionen auf den MG4250 gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Er funktioniert einwandfrei, ist leicht zu bedienen und vor allem die Papierzufuhr vorne ist in meinem Fall optimal. Ein kleiner Minuspunkt ist die Lautstärke.

Davidoff Hot Water homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 60 ml
Davidoff Hot Water homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 60 ml

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 8. Januar 2014
Aus meiner Sicht der beste Duft, der aber eher zum Abend hin oder zum Ausgehen passt. Angenehm, nicht aufdringlich. Einfach nur gut! Jeder Zeit wieder!

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, 23. Dezember 2013
Habe mir diesen MP3-Player in erster Linie fürs Lauftraining geholt. Die Lieferung war schnell, der Clip hält bombenfest und der Klang ist ganz gut. Einzig die Bedienung ist etwas umständlich.

Seite: 1 | 2