Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen elegant aber sehr dünn, 5. Dezember 2012
Diese Kissen sind schlicht, aber schick, aber beim längeren Sitzen auf einem Stuhl helfen sie leider nicht ausreichend, das Sitzfleisch zu polstern, zumindest unseres. Solange man nur während des Essens darauf sitzt, sind sie aber sehr gut.

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 14 schwarz für Samsung Galaxy S3 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 14 schwarz für Samsung Galaxy S3 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen nützliches Helferlein, 5. Dezember 2012
Die Handytasche ist wirklich praktisch, mein Gerät hat auch nach mehren Monaten keinen Kratzer und die Tasche ist immer noch schön anzusehen. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Kompass Karten, Fuerteventura (Carte de Randon)
Kompass Karten, Fuerteventura (Carte de Randon)
von Kompass
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar, 5. Dezember 2012
Diese Karte hat uns fast den ganzen Urlaub begleitet, egal ob wir mit dem Auto, dem Rad oder zu Fuß unterwegs waren und uns überall gut hingeführt. Es sind auch Wandepfade eingezeichnet, genauso wie große Straßen.

Goldmännchen Tannenbaum Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten, 1er Pack (1 x 54 g)

5.0 von 5 Sternen super Idee, 5. Dezember 2012
Es ist mal ein etwas anderer Adventskalender. Er kam als quader gut verpackt an und konnte durch einfaches Aufklappen in den Baum wie auf dem Bild verwandelt werden. Durch die Öffnung unten kann man jeden Tag einen Teebeutel entnehmen, jeden Tag eine andere Sorte - und sie schmeckten bisher alle.

MARCO POLO Karte Andalusien, Costa del Sol, Sevilla, Cordoba, Granada 1:200.000
MARCO POLO Karte Andalusien, Costa del Sol, Sevilla, Cordoba, Granada 1:200.000

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 5. Dezember 2012
Eine Karte mit vielen Details, sehr hilfrich, wenn man auch abseits der großen Straßen unterwegs sein möchte. Sie gehört einfach ins Reisegepäck.

Vogelhaus Futterhaus Handarbeit
Vogelhaus Futterhaus Handarbeit

5.0 von 5 Sternen Starkes Stück im Garten, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vogelhaus Futterhaus Handarbeit (Misc.)
Dies ist wirklich ein tolles Vogelhäuschen mit etwas anderem Desing. Es ist leicht aufzustellen und der Deckel ist abnehmbar um Futter einfüllen zu können. Die Vögel mögen es, jetzt schon das zweite Jahr.
Allerdings hat die Farbe schon etwas Schaden genommen, aber das ist wohl nicht zu vermeiden, wenn das Häuschen bei Wind und Wetter draußen steht.

VOGEL-FUTTERHAUS blau / grün, Holz, H: 35 cm, Futterstation, Vogelhaus
VOGEL-FUTTERHAUS blau / grün, Holz, H: 35 cm, Futterstation, Vogelhaus
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen super Blickfang im Garten, 5. Dezember 2012

iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen wirklich ein tüchtiger Helfer, 5. Dezember 2012
ich habe über Staugsaugerroboter gehört, hatte aber meine Zweifel, ob sie wirklich gut sind, aber dann doch einen gekauft - uns es hat sich gelohnt.
Gut, in die Ecken kann er nicht ganz rein, man muss selber vorarbeiten und herum liegende Dinge weg räumen und nach jedem Saugen den Auffanghehälter leeren, aber dafür muss man nicht mehr mit dem Staubsauger durch die Wohnung gehen und spart so eine Menge Zeit.