Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für 3.levitikus > Rezensionen

Beiträge von 3.levitikus

3.levitikus "3levitikus"

Gute Nachricht! Für Teens: Die ganze Bibel (G mit!-Ausgabe)
Gute Nachricht! Für Teens: Die ganze Bibel (G mit!-Ausgabe)
von ---

4.0 von 5 Sternen Für meine Konfis fast perfekt, 7. März 2014
Wir benutzen diese Bibelausgabe bei uns im Konfiunterricht.
Von den von mir bevorzugten Übersetzungen gibt es leider noch kein Altes Testament und die Jugendlichen sollen schon eine ganze Bibel haben.
Selbst in der GNB-Übersetzung habe ich schon ein "Deutsch" gefunden, welches manch einem Jugendlichen Probleme bereiten kann. Schade von einer Übersetzung, die auf junge Leute abzielt und ein Kontrapunkt zu Luther setzen will. Daher ein Stern Abzug.
Was mich begeistert ist die Aufmachung und das "Drumherum" - ansprechend und schön gemacht.

Best of Basics: Unschlagbar: Die Lieblingsrezepte aus allen Basics. Einfach genial!
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen viele wunderbare Gerichte!, 30. Oktober 2013
Meine Frau kocht gerne, aber neues ausprobieren? Eher nicht.
Mit diesem Buch hat sich das geändert.
Ich selbst finde die Vielfalt und Abwechslung super gelungen.
Das Buch kann ich jedem, der kocht nur empfehlen!

Strong God
Strong God

5.0 von 5 Sternen Lied, das einen mitnimmt in die Anbetung, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Strong God (MP3-Download)
Ich kannte die Band bis vor kurzem nicht, aber dieses Lied hat mich von Anfang an begeistert. Es nimmt einen wunderbar mit in die Anbetung und trägt einen durch.

Philips HR2160/50 Standmixer Viva Collection, schwarz
Philips HR2160/50 Standmixer Viva Collection, schwarz

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Top mit fadem Beigeschmack/geruch, 15. Dezember 2012
Hab mir den Mixer gekauft um vor allem Eiweißshakes zu mixen.
Aber auch für Smoothies und dann doch hier oder da mal eine Suppe zu machen.

Mein erster Eindruck: Solide verarbeitet, zerkleinert super, auch das Eis für die Shakes.

Ein fader Beigeschmack/Geruch bleibt aber. Selbst nach Spülen, den ersten Shakes, und erneutem Spülen riecht der Behälter/Zerkleinerer immernoch sehr stark, und gibt etwas Geschmack ab?! (zumindest ist das mein subjektiver Eindruck) Ich hoffe einfach, dass sich das noch legen wird, daher 1 Stern Abzug.

Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"
Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"

5.0 von 5 Sternen teurer Spass!, 19. Januar 2011
Vorweg, das einzig wirklich "schwache" an dieser Erweiterung ist ihr Preis.
Die Karten an sich sind z.T. wirklich stark (z.B. Besessenheit, Stein der Weisen) hängen aber wie immer auch vom gespielten Karten-Setup ab.
Daher finde ich auch den "hohen Preis", der durch die Zusatz-Währung des "Tranks" entsteht in Ordnung.
Mich haben die neuen Karten begeistert und ich kann eigentlich nur sagen: Schade dass es so wenige sind!
Positiv finde ich, dass es durchweg neue Karten sind und keine aufgebesserten alten.

In Verbindung mit einem oder beiden Basisspielen macht es auf jeden Fall viel Spass und ermuntert zu vielen weiteren Dominion-Runden.

In love with Jesus. Du bist Herr - The next generation.
In love with Jesus. Du bist Herr - The next generation.
von Daniel Jacobi und Arne Kopfermann (Hrsg.)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Liedersammlung, 8. Dezember 2004
"In love with Jesus" ist eine wunderbar gelungene Sammlung an Worship Liedern.
Viele bekannte Lieder sind dort zu finden, und es macht einfach Spass beim durchblätter zu entdecken, dass auch das und das Lied in diesem Buch zu finden ist.
Insgesamt eine sehr große Bereicherung für den Gitarrenspieler und den Lobpreis, sei es nun Zuhause, im Hauskreis, in der Gemeinde oder sonstwo!

Mesmerized Ep
Mesmerized Ep
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen ein abwechslungsreiches Album..., 6. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Mesmerized Ep (Audio CD)
... ist Mesmerized von Extol.
Auf der CD befinden sich 3 "normale" Songs, sowie 3 Remixe.
Zu den Lieder 1.) Enthralled, 2.) The Prodigal Son und 3.) Storms of disillusions kann ich nur sagen: Sehr schönes Wechselspiel zwischem harte, Gesang und schneller, aggressiver Melodie und "weichem" melodischem Teil
Mein persönlicher Favorit der 3 ist Storms of Disillusion.
Kommen wir zu den Remixen.
Ich war anfangs doch ziemlich verwundert, als ich die CD hörte, plötzlich elektronisches zu hören. Alle 3 Remixe sind zum größtenteil elektronisch, allerdings mit sehr schönen Gittaren-, und Gesang-parts.
Leider finde ich, sind die Stücke (Remixe) für meinen Geschmack etwas zu lang, bzw zu einseitig geworden, was der Scheibe den Sprung auf die 5 Punkte verwehrt.
Ansonsten muss ich sagen sehr schönes Album mit hartem Metal und Remixen. Wer gefallen an Gittare UND Elektronischem hat, sollte hier auf jeden Fall zugreifen, allen anderen kann ich es aber auch empfehlen!

Vault
Vault
von Daniel P. Schenk

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 4. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Vault (Taschenbuch)
Das erste Mal, das ich ein Scifi-Buch nicht nur gelesen hab, nein das ich verschlungen habe.
Ein wahres Meisterwerk, wie ich finde.
Anspruchsvoll geschrieben zieht es einen in die Tiefe, in die Geschichte, welche einfach nur genial aufgebaut ist.
Selten ein Buch gelesen welches mich so oft aufs neue überrascht und begeistert hat!