holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Gunfred Popp > Rezensionen

Beiträge von Gunfred Popp
Top-Rezensenten Rang: 6.173.721

Gunfred Popp "Musiknarr" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - Kfz Ladegerät USB | Dual Adapter (3.1A/2.1A) / mini Ladeadapter | 12/24V | Chrombügel | reversible Schutzelektronik / Überspannungs- und Überladeschutz | Schnellladeadapter für Smartphone / Tablets / Navi
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen CSL -Kfz Ladegerät, 13. April 2016
Preis und Leistungsverhältnis in Ordnung und daher sehr mit dem Angebot sowie mit dem Produkt zu frieden, außerdem es funktioniert.

Samsung Galaxy S III Neo Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) metallic blue

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S III, 20. Januar 2016
Bin mit Preis und Leistungsverhältnis sehr zufrieden ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

Medusa
Medusa

4.0 von 5 Sternen Medusa, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Medusa (MP3-Download)
Bin ein Fan von Annie Lennox, daher habe ich mir Medusa gekauft. Einfach eine tolle Künstlerin
leider ist der Nachwuchs rar.

Made In Germany 1995 - 2011 (Standard Edition)
Made In Germany 1995 - 2011 (Standard Edition)

4.0 von 5 Sternen Made In Germany, 9. August 2014
Fehlte in meiner Sammlung, daher habe ich mir Rammstein gekauft. Außerdem kenne ich Sie von Anfang an, als Sie noch
als ,,Nonames'' auftraten

Hosenträger LINDENMANN, hochwertig verarbeitet, in X-Form mit 4 verstärkten Clipsen, 35 mm breit, Metallkreuz am Rücken, Farbe marine, Länge 130 cm, 9171-005-130
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

4.0 von 5 Sternen Hosenträger Lindemann, 4. August 2014
Bin mit der Qualität zufrieden, guter Service und alles in Ordnung, es gab nichts zu beklagen . Danke
Ihr Kunde G. Popp

Black Birds
Black Birds

3.0 von 5 Sternen Black Birds, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Birds (MP3-Download)
Nur gekauft weil es eben gratis war, sonst nie gekauft - kauft gekauft so weiter und so weiter gut so

A Mi Manera
A Mi Manera

1.0 von 5 Sternen Leslie Grace, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Mi Manera (MP3-Download)
Nur gekauft, weil es gratis war und unter allen Song noch zum Anhören ist, das ist meiner Ansicht eben so

Waiting for Superman
Waiting for Superman

3.0 von 5 Sternen Daughtry, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Waiting for Superman (MP3-Download)
Musik zum anhören, der Künstler hat sich Gedanken gemacht bei dem Song schreiben, so auch Instrumental, kann sich mit Recht
Musiker nennen

Manhattan
Manhattan

1.0 von 5 Sternen Manhattan, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Manhattan (MP3-Download)
Ideenlos vom Gesang bis Instrumental, gehört zu den angeblichen Musiker, die auf die schnelle einen Euro machen wollen,
am besten anderen Beruf suchen.

Advanced Falconry
Advanced Falconry

1.0 von 5 Sternen Advanced Falconry, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Advanced Falconry (MP3-Download)
Als Gratissong okay mehr nicht, würde besser einen anderen Beruf ausüben als Musiker, das sind Sie nicht, eher eine
Belästigung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4