Profil für Angelika Homann > Rezensionen

Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten
Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten
von Maike Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen, 28. August 2014
Die Bücher von Maja Novak sind einfach real und aus dem Leben gegriffen. Sehr spannend, auch traurig und geben Anlass zum Nachdenken. Manche Menschen, die in diesem Buch beschrieben werden, würden besser tun sich ein Plüschtier als einen Hund anzuschaffen.
Ich finde auch Maja Novak eine bewunderswerte Frau, die die Sprache der Hunde versteht und einen guten Umgang hat. Ich würde mir wünschen, sie einmal persönlich kennenzulernen.

Sarah Jessica Parker Lovely EdP 100ml
Sarah Jessica Parker Lovely EdP 100ml
Wird angeboten von parfumXpress

5.0 von 5 Sternen Mein Parfüm, 25. Februar 2014
Ich liebe diesen Duft. Kann sehr sparsam verwendet werden und hält sehr lange an. Muss aber auch zum Typ passen.

KFZ Auto Autositzbezüge Sitzbezüge Schonbezüge Sitzbezug GT Turbo BLAU schwarz für Fiat Bravo , Brava , Croma , Doblo , Panda , Punto , Seicento , Scudo , 500 , Croma , Grande Punto , Idea , Marea
Wird angeboten von Cars-Design

1.0 von 5 Sternen Hält nicht das, was es verspricht, 25. Februar 2014
Ich bin sehr enttäuscht über die Sitzbezüge. Sehen optisch toll aus, es bleibt jedoch jeder Fusel kleben. Nach ein paar Monaten schauen die Bezüge trotz regelmäßiger Reinigung schäbig aus und sind nicht sauber zu bekommen. Der Preis passt jedenfalls nicht für die Qualität.

Trixie 43992 Ersatzstamm ø 9 cm/50 cm
Trixie 43992 Ersatzstamm ø 9 cm/50 cm
Wird angeboten von Rasendiscount

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Oktober 2013
Der Ersatzstamm hat perfekt gepasst. Es gibt nichts zu beanstanden. Der Austausch war auch kinderleicht. Besser als gleich einen neuen Kratzbaum zu kaufen.

Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm
Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Oktober 2013

Walser 14092 Autositzbezug Avantgarde blau schwarz Komplett Set, seitenairbagtauglich, TÜV geprüft mit ABE
Wird angeboten von Marlene Frühwirth

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Oktober 2013
Die Sitzbezüge haben auf Anhieb gepasst und ließen sich auch gut überziehen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass man jeden Fussel und Haare sieht. Einen Fusselroller habe ich jetzt immer im Auto parat.

Diaqua 31170808 WC Sitz Quantum Slow Motion, Cat, 42.5 bis 45.5 x 37 cm
Diaqua 31170808 WC Sitz Quantum Slow Motion, Cat, 42.5 bis 45.5 x 37 cm

1.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, aber das wars dann auch, 3. Oktober 2013
Bin sehr enttäuscht über diesen WC-Sitz. Sieht optisch schön aus, ist aber billigst verarbeitet. Die Befestigung und Schrauben alles nur Plastik. Nach 2 Tagen hat sich der Sitz dann auch schon verabschiedet. Nicht zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Reisenapf, 8. Juni 2012
Der Reisenapf hält nicht was er verspricht. Wasser schwappt zwar nicht über, aber beim Schlappern gibt es nach wie vor eine riesen Sauerei. Bin enttäuscht für das Geld.

Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Toronto, LEDER
Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Toronto, LEDER

5.0 von 5 Sternen Bürostuhl, 19. März 2010
Den Artikel habe ich vor einigen Wochen gekauft. Der Zusammenbau war einfach. Bis jetzt ist nichts zu beanstanden. Es sitzt sich bequem, auch über einen längeren Zeitraum.