holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für C. Bürgel > Rezensionen

Beiträge von C. Bürgel

C. Bürgel "alter_schwede"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KeyLargo Herren T-Shirt VEGAS USA Männer Shirt Las Vegas slim Verwaschen Farbverlauf Vintage Fullprint

4.0 von 5 Sternen Der Druck ist wirklich schön, 30. April 2016
Aber mir ist der Stoff für den Preis zu dünn, und eben der Preis etwas zu hoch.
Hatte also etwas wertigeres erwartet, sieht aber vermutlich jeder anders.

HIMEDIATM Q10 PRO 4K (Ultra HD) & 3D Mediaplayer Android 5.1 Smart TV Box / Mini PC (4K Ultra HD bis 60fps inkl. Dolby Vision/HDR/10-Bit/h.265 Support, 7.1 HD-Audioformate inkl. DTS:X / Dolby Atmos, HDMI 2.0, Gigabit-LAN, Dualband WLAN-ac, Bluetooth 4.0, USB 3.0)
Wird angeboten von myHDplayer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 23. April 2016
Mit dem Q10 Pro erhält man einen sehr guten Mediaplayer.
Er startet sehr schnell auf, manchmal in gerade mal 10 Sekunden.
Auch das WLAN ist sehr schnell da und vorausgesetzt, man verwendet einen anderen Launcher, wie z.B. den Nova Launcher mit Wetter, Kalender, Börsen-Apps usw. sind diese Apps auch sehr schnell aktualisiert.
Das geht wie die Feuerwehr!

Er spielt viele Formate ab und ist sehr konstant in Audio und Video. Bis jetzt hatte ich auch noch keinen Audio/Video Versatz.
Für meine Bedürfnisse, MKV, MP4, AVI und ISO in 2D, 1080p, 720p, und SD absolut ausreichend.
Ich schaue mir die Filme und Serien von einem Festplattengehäuse mit WD Platten 1x6TB und 3x4TB an.
Läuft fehlerlos.

Autoswitching auf 24Hz funktioniert auch gut bei 1080p.
Es hängt bei mir eine USB Tastatur Logitech K400 dran, die bis jetzt auch fehlerfrei läuft und nirgends stört.
Wo ich Hand anlegen musste, war der Google Play Store, der bei mir immer nach spätestens der Eingabe des fünften Buchstabens abgestürzt ist. Naja, die neuste APK Version der Google Plays heruntergeladen und installiert, und schon läuft auch der reibungslos.

Ein kleines Manko ist, dass man auch bei diesem Gerät den Kodi Player nur als (allerdings sehr gute) Bibliothek verwenden kann, da das Abspielen grundsätzlich auch hier immernoch ruckelt. Folglich spielt man dann die Filme mit Hilfe des sogenannten Wrappers ab, der die Filme dann an den interenen Himediaplayer übergibt. Dort läuft dann alles sehr smooth ab, fast ohne jegliche Ruckler oder Sprünge. Nach dem Abspielen kehrt man dann aus dem Himediaplayer wieder zum Kodi zurück. Tolle Sache!

Leider hat Himedia vergessen, das Autoswitching auf 24Hz für Auflösungen unter 1080p, wie z.B. 720p zu implementieren.
Wie mir im Futeko-Forum mitgeteilt wurde, konnten sie dieses Problem nachstellen und es wird vermutlich in einem Firmware-Update korrigiert.
Auch funktioniert der TV Mode Button unter der 24Hz Anzeige nicht. Normalerweise wird einem bei einem Druck auf diesen Button immer angezeigt, welche Ausgabe vorliegt, wie z.B. 1080p 24Hz oder 1080p 60Hz. Vielleicht korrigiert man das ja auch noch.

Dieses Gerät ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 11:07 PM MEST

HIMEDIA Q5quad 3D FullHD & 4K Mediaplayer Android 4.4 Smart TV Box (3D BD-ISO, 4K (UltraHD), 7.1 HD-Audioformate, h.265 (HEVC) Support, HDMI 1.4, Gigabit-LAN, WLAN-n)

5.0 von 5 Sternen Ohne Kodiplayer ein klasse Gerät!, 17. April 2016
Dieses Gerät spielt mit dem Wrapper so gut wie alles, was man anschauen kann.
Ohne Wrapper, also mit dem Kodi DVD Player ruckelt es durchweg. Das macht keinen Spass.
Aber man kann den Kodi als komfortablen Dateimanager verwenden und die Filme grundsätzlich mit o.g. Wrapper anschauen.
So ist das eIne sehr gute Lösung.
Ausserdem lassen sich alle möglichen und unmöglichen Apps installieren, und funktionieren meist fehlerfrei.

CSL - 4k HDMI Splitter / Verteiler | 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | CEC | HDCP | 3D Ready | Deep Color 30bit, 36bit, 48bit | vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut genau was er soll., 17. April 2016
Sehr gutes Gerät, speziell wenn man an seinem AVR einen USB Ausgang hat, und den Splitter direkt dort mit Strom versorgen kann, denn dann ist der Splitter nur solange mit Strom versorgt, solange die Anlage in Betrieb ist.
Bis jetzt keinerlei Störungen.

TALI® Datteln Medjool Super Giant 1000 g
TALI® Datteln Medjool Super Giant 1000 g

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 17. April 2016
Diese Datteln sind wirklich sehr gross, saftig und schmecken süss und wirklich sehr nach Datteln.
Mit das beste, das mir je untergekommen ist!
Sie sind zwar nicht gerade günstig, wenn man den Versand mit einberechnet, aber sie sind jeden Cent Wert!
Gerne bestelle ich diese Datteln wieder.

Bridge of Spies - Der Unterhändler [Blu-ray]
Bridge of Spies - Der Unterhändler [Blu-ray]
DVD ~ Mark Rylance
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Die Handschrift von Spielberg eben, 19. März 2016
Zwar kein typischer Action Film, aber dennoch gut gemachter Film.
Dass hier Steven Spielberg seine Finger drin hat, ist sofort sichtbar.
Das Buch/Script ist zwar recht dünn und kommt mit einem Minimum an Gewaltszenen aus, aber Spielberversucht mit Schnitt und Kamerafahrten auf recht geniale Weise das best mögliche herauszuholen.
Ich finde den Film sehr gelungen.

The Gunman [Blu-ray]
The Gunman [Blu-ray]
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Unterhaltungs-Action, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Gunman [Blu-ray] (Blu-ray)
Dass strahlende Helden nicht immer jung sein müssen, zeigt dieser (ala Schwarzenegger, Stallone und Bruce Willis) sehr gut gemachte und kurzweilige Actionthriller mit etwas politscher aber dennoch klaren Story.
Was mich sehr beeindruckt hat, ist was Sean Penn extra für diesen Film mit sehr viel Kraftraining, Diät und Disziplin aus seinem Körper gemacht hat. Meine Herren, da konnte ich nur noch staunen!
Diese Figur unterstreicht sehr gut seine Rolle als "guter" Held.

Von mir aus könnte es ruhig mehr solcher Filme geben, denn er ist sehr spannend gemacht, hat also viele Spannungsbögen, einen Klasse Sound, sehr guten Schnitt, gekonnt aufgenommene Kamerafahrten und "Wackelkameras", wo sie wirklich angebracht sind.
Von mir deshalb volle Punkte!

The Employer
The Employer
DVD ~ Malcolm McDowell
Wird angeboten von cvcler

1.0 von 5 Sternen Ohne jegliche Spannungsbögen..., 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Employer (DVD)
Eine Billigstproduktion mit der für diese Filme typischen unaufhörlich dudelnden "super spannenden" Musik, Dialoge, die weitaus langweiliger als die Dialoge aus Soaps sind, und alles wird unglaublich in die Länge gezogen, so dass man es doch wirklich schafft, aus ungefähr 5 Minuten ca. 1 1/2 Stunden zu strecken. Aus 5 Sek Szenen werden 2 Min Szenen gemacht usw. usw usw. usw. usw usw. usw. usw usw. usw. usw usw. usw. usw usw. usw. usw usw. usw. usw usw. usw. usw usw. usw. usw usw. usw. usw usw... Gähn... usw. usw usw. usw. usw usw.

Tja, mehr ist leider nicht aus dem Dargebotenen herauszuholen.
Leider kann man keine Null Sterne bzw. Minus-Sterne vergeben, denn dieses Machwerk wäre in dieser Kategorie ganz weit vorne. >:-(

Kettler Kraftstation Axos Fitmaster, silber schwarz
Kettler Kraftstation Axos Fitmaster, silber schwarz

5.0 von 5 Sternen Fast nichts negatives, 30. Januar 2016
Ja, auch bei mir hat es alleine und in aller Ruhe ca. 5 Std gedauert, bis das Gerät komplett zusammen gebaut war.
Die Anleitung dafür ist einsame Klasse, denn man kann wirklich nichts falsch machen.
Wie die anderen schon schrieben, läuft alles flüster leise.
Einziges kleines Manko, ist dass sich die ein oder andere Übung nur mit etwas biegen und brechen durchführen lässt, das ich 187cm gross bin, und das Gerät dann etwas zu klein ist. Man kann nicht alles auf seine Bedürfnisse einstellen.
Aber wie gesagt, zum Einstig ins Krafttraining ein tolles Gerät.

Electro Harmonix Pitch Fork - Polyphonic Pitch Shifter
Electro Harmonix Pitch Fork - Polyphonic Pitch Shifter
Wird angeboten von music world brilon

5.0 von 5 Sternen Ein Gerät mit gutem Klang, 9. Januar 2016
Bei den meisten Geräten wird der Sound beim Pitchen ziemlich in Richtung dumpf verändert.
Z.B. das Boss oder das Digitech Drop verändern der Sound sehr negativ, wobei das Drop nur nach unten transponiert, was mir nicht wirklich vor dem Kauf klar war.

Das Pitch Fork ist ein polyphones Pitching Gerät, das einem einen Mix Knopf, einen Knopf für nach oben oder nach unten transponieren, aber auch beides zusammen, und einen Latchknopf bietet. Es kann als Transponierer, aber auch als Chorus eingesetzt werden.

Der Sound klingt beim Transponieren klar und differenziert, was einem die anderen Geräte übrigens auch nicht bieten, denn sie lassen meist leise das Originalsignal auch noch durch. Das kling natürlich nicht gerade gut.

Ausserdem gibt es bei den anderen Geräten teilweise sehr schlimme Verzögerungen, die man bei der Pitch Fork so gut wie nicht wahrnimmt.
Mit der Pitch Fork bin ich nach einer längeren Odysse doch endlich am Ziel angelangt.

Volle Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20