Profil für Schubert Roland > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die 50 besten optischen Illusionen
Die 50 besten optischen Illusionen

4.0 von 5 Sternen Die 50 besten optischen Illusionen, 23. Dezember 2012
Interessante Sache, hatte eine andere Vorstellung betreffs der Größe. Es ist wie ein Kartenspiel angelegt, also relativ klein.
Kann man aber weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kombi-Mikrowelle, 23. Dezember 2012
Diese Kombination von MW, Grill und Dampfgarer ist einfach eine gelungen.
MW und Grill gibt es ja schon in verschiedenen MW`s. Die Vorteile einens DG brauche ich nicht zu erläutern,
nur als Einzelgerät sich noch so ein Teil hinstellen ist einfach eine Platzfrage. Daher diese Kombination ideal.
Haben verschiedene Gemüse schon ausprobiert, es waren alle Esser begeistert über die Qualität und Aussehen
des gedämpften Gemüses.
Die Optik dieser Kombi-MW ist sehr gut gelungen, auch die Handhabung mit dem Dämpfer ist absolut kein Problem.
Bedienungsanleitung klar erläutert, man kann keine Fehler machen.
Werde die Kombi weiterempfehlen.

DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse) silber

5.0 von 5 Sternen Kaffeevollautomat DeLonghi ESAM 3200, 23. Dezember 2012
Es ist unser erster KA und wir sind voll zufrieden. Kaffee bzw. Espresso schmecken einfach toll, natürlich abhängig von der jeweiligen Kaffeesorte, aber das findet man schnell raus.
Die Arbeitsgeräusche sind kein Problem für uns, was andere Käufer bemängeln. Es ist ein Automat mit einem Mahlwerk und das hört man für eine kurze Zeit.
Also, wir würden diesen Automat weiter empfehlen.

Goobay 30357 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 15 SMD LEDs Leuchtfarbe warmweiß
Goobay 30357 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 15 SMD LEDs Leuchtfarbe warmweiß
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen LED Chip, 22. November 2012
Habe meine Korridorbeleuchtung von Halogen auf LED umgestellt.
Es ist ein Wunder, was diese kleinen LED's fuer ein Licht erzeugen
und man noch dabei Strom sparen kann.

LED-Trafo McShine, elektronisch, runde Bauform, 0,5-12W
LED-Trafo McShine, elektronisch, runde Bauform, 0,5-12W
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen LED-Vorschaltgeraet, 22. November 2012
Bei der Umstellung auf LED-Beleuchtung ist mir schon einmal ein Fehler unterlaufen, betreffs des Trafos.
Das kleine LED-Vorschaltgeraet erfuellt voll zufriedenstellend seine Funktion.

Petra JG 55 Ersatzgläser, 6 Stück, 6 Gläser mit farbigen Schraubverschlüssen Farbl. Sortiert

4.0 von 5 Sternen Petra JG 55 Ersatzglaeser, 12. Dezember 2009
Die 6 Ersatzglaeser sind ein sinnvolle Anschaffung. Man kann gleich neuen Joghurt bereiten und hat immer Reserven im Kuehlschrank.
1 Punktabzug, weil die Deckel keine Dichtung haben.
In meinem Fall habe ich so ein Glas mit auf Arbeit in der Schnittendose (Tupper)transportiert, das ging am Anfang natürlich schief. Habe eine entsrechenden Dichtring im Handel gefunden, plus eine Stück Küchenklarsichtfolie, null Problem beim Transport.

Seite: 1 | 2