Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans Walter Boos > Rezensionen

Beiträge von Hans Walter Boos
Top-Rezensenten Rang: 1.275.545

Hans Walter Boos "mustang09" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ceresit Fliesenkleber Flex und Fertig, 1 kg, Kunststoffdose, CBK12
Ceresit Fliesenkleber Flex und Fertig, 1 kg, Kunststoffdose, CBK12

5.0 von 5 Sternen Flexibel., 19. Juli 2016
Die Verarbeitung war perfekt, wie auch beschrieben, Klebekraft hervorragend und ich habe den Kleber auch zweckendfremdet für Kunststoffschienen als Abschluss der Küchen Abdeckplatte benutzt, auch hier perfekte Klebekraft.

Scheibengardine 110 cm hoch mit Wellenmuster (ganz weiß) | Breite der Gardine durch Stückzahl in 11,5 cm Schritten wählbar!
Wird angeboten von frankgardinen

5.0 von 5 Sternen Auspacken,Aufhängen,ferig, 19. Juli 2016
Nach einer schnellen Lieferung des Versenders, habe ich die vorher ausgemessenen Einzelunterteilung ausgepackt und in eine Messingschiene eingefädelt und aufgehängt.Alles bestens, ich brauchte sie für ein Doppel Fenster in der Küche.

Power^UP 95mm (95 mm) UV-Filter für Tamron 150-600mm Teleobjektiv -- Bower & Vivitar 500mm 1:6,3, 650-1300mm T2 Objektive
Wird angeboten von HD Sales Inc

5.0 von 5 Sternen Perfekter Filter., 4. Juni 2016
Ich habe für mein neues Nikkor AF-S 200-500mm einen Schutzfilter gesucht, da mir ein Hoya zu teuer war, habe ich zu dieser Alternative gegriffen und bin voll zufrieden, auch deshalb weil der Filter noch in einem extra Etui geliefert wird, von mir empfehlenswert.

camel active Cruise 12, Herren Mokassin, Blau (midnight), 43 EU (9 Herren UK)
camel active Cruise 12, Herren Mokassin, Blau (midnight), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 4. Juni 2016
Ich bin angenehm überrascht von dem Schuh, sehr schön verarbeitet und passt wie es sein soll, gerne wieder und empfehlenswert.

OBQ E14 LED Lampe Kerzenform 2W 200Lm 3000K, 6 Stück
OBQ E14 LED Lampe Kerzenform 2W 200Lm 3000K, 6 Stück
Wird angeboten von OBQ

5.0 von 5 Sternen Perfekte Stromersparniss., 18. Mai 2016
Für meinen 8 flammigen Kronleuchter bestellt und angenehm überrascht, weil die Kerzen einzeln in einer Schutzhülle verpackt waren und auch kein Ausfall beim Gebrauch festgestellt.Wenn man allerdings helleres Licht bräuchte, würde ich zu einer 4Watt E14 LED greifen, aber die 2 Watt reichen für simmungsvolle Atmosphäre voll und ganz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 3. Mai 2016
Ich brauchte für die eine Türklingel die vom Treppenhaus die durch eine Zwischentüre getrennt ist, eine Möglichkeit von dort aus eine Verbindung zu meiner Wohnung herzustellen, dies ist mit der kabel losen Türklingel bestens gelungen.

Wunderglass - Nikon D810 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

3.0 von 5 Sternen Wunder oder Wirklichkeit., 21. April 2016
Also wenn das ein Wunderglas sein sollte, halte ich mich lieber an die Wirklichkeit für meine D810, beim Auspacken viel mir das Glas unverpackt endgegen, die beigefügten Tücher völlg trocken und nicht zu gebrauchen, ebenfalls Die Guide Sticker trocken, bleiben am Untergrund kleben, das Aufbringen auf mein Display klappte erst nach den sechsten Versuch, weil es sich beim auflegen nicht komplett "angesaugt" hat. Für mich beim nächsten Mal nur noch GGS.

Fernsehsessel Relaxsessel Liege Sessel Lincoln, Kunstleder ~ coffee
Fernsehsessel Relaxsessel Liege Sessel Lincoln, Kunstleder ~ coffee
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen Perfekt von Bestellung bis Lieferung., 11. April 2016
Der Sessel hat voll meine Erwartung erfüllt, sehr schnelle Lieferung, war innerhalb von 3 Tagen per DHL bei mir zu Hause und auch bis auf die 2te Etage bis zur Flurtüre gebracht, Respekt.Der Sessel war in einem Karton mit 4 Großteilen und dazu gehörigen 4 Füssen verpackt. Teile ausgepackt und nach Zeichnung mit vier Handgriffen zusammen gesetzt, das ganze dauerte 5Minuten.Sitzkomfort prima und auch die Sitzposition durch anlehnen an die Rückenlehne 2x verstellbar. (Sitzpos.und ganz zurück ) Für diesen Preis absolut empfelendwert.

Nikon BF-1B Gehäusedeckel
Nikon BF-1B Gehäusedeckel
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Nikon BF-1B Gehäusedeckel (Elektronik)
Ich kann hier nur sagen, der Gehäusedeckel mußte ich als Ersatz kaufen und als Original Nikon alles bestens.Man muß ihn ja haben.

TUSCHMASCHINE SOUND MACHINE 1. FC KÖLN
TUSCHMASCHINE SOUND MACHINE 1. FC KÖLN
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen Prima Überraschung., 4. März 2016
Ich habe gleich zwei Stück gekauft, eins für mich und Bekannten wo wir über die Karnevalstage zu Gast waren auch eins, die Überraschung der Soundmaschine war gut gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8