ARRAY(0xa52525b8)

Profil für Katja Heinze > Rezensionen

Beiträge von Katja Heinze

Katja Heinze

Puma Esito Finale r HG Jr 102016, Unisex - Kinder Sportschuhe - Fußball, Schwarz (black-white-fluro green 06), EU 38.5 (UK 5.5) (US 6.5)
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Passt prima., 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Schuh. Der Schuh passt in der normalen Schuhgröße. Die Verarbeitung und der Tragekomfort ist einwandfrei. Das alles für diesen Preis finde ich absolut empfehlenswert.

Obermaier OHG 168400 - Fußball Germany Größe 5,3-lagig, handgenäht
Obermaier OHG 168400 - Fußball Germany Größe 5,3-lagig, handgenäht
Wird angeboten von Mimiswunderland2012

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hält bis jetzt jeden Fuß aus. Die Farben verblassen nicht. Mein Sohn nimmt den Ball sehr gern . Hier macht man nichts falsch.

MM Fußballtor 213x150x76 cm
MM Fußballtor 213x150x76 cm
Wird angeboten von Spielwaren-Profi

2.0 von 5 Sternen Also Deko gut, für spielende Kinder nicht geeignet., 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MM Fußballtor 213x150x76 cm (Spielzeug)
Ok, für den Preis kann man keine Top-Qualität erwarten. Das Netz ist sehr weich und anfällig. Das Rohrgestell ebenfalls. Nach dem ersten Bolzen von 8-jährigen Jungs waren schon die ersten Löcher im Netz. Für unsere Zwecke also nicht geeignet.

Palm Springs Faltbarer Party-Tisch 1,83m lang, weiss
Palm Springs Faltbarer Party-Tisch 1,83m lang, weiss
Wird angeboten von Sports PLC (DE)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Tisch gekauft, um schnell weitere Platzmöglichkeiten für Gäste zu haben. Für diese Zwecke ist der Tisch perfekt. Er ist schnell aufgebaut, stabil ( man sollte nicht gerade drauf tanzen ) und schnell wieder zusammengepackt und verstaut.

Eloja iPad 4, iPad 4, iPad 2 PU-Leder Tasche Hülle Case, Blau, mit Display Schutzfolie und Tuch
Wird angeboten von elojashop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Hülle ist stabil und gut verarbeitet., 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist stabil und gut verarbeitet. Die Farbauswahl ist toll. Das iPad sitzt sehr gut darin und kann nicht verrutschen.

Oilily Classic femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Oilily Classic femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Kommt super bei Teenagern an, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Duft an die 13-jährigen Tochter meiner Freundin verschenkt. Die befindet sich gerade mitten in der Pubertät und ist sehr kritisch. Vom Flacon her ist es schon sehr schön. Den Duft selbst finde ich sehr frisch und blumig, ohne aufdringlich zu sein. Das Geschenk kam sehr gut an und wird täglich genutzt, was mich sehr freut.

Dakine Uni Rucksack Wonder, northwest, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8130060
Dakine Uni Rucksack Wonder, northwest, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8130060

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Sport., 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dakine Uni Rucksack Wonder (Ausrüstung)
Ich habe lange nach einem stabilen Rucksack für meinen 8-jährigen Sohn gesucht. Er durfte nicht zu groß und nicht zu klein sein. Der Rucksack wird zum Sport und für Schulausflüge genutzt. Diverse Vormodelle haben bereits nach kurzer Zeit Schwächen in der Qualität gezeigt und waren schnell kaputt. Der Dakine Rucksack ist sehr gut verarbeitet, von der Größe ideal für meinen Sohn. Zum Sport passen die Fußballschuhe, Kleidung und Trinken sehr gut rein. Es ist auch eine gute Größe, wenn mal eine Nacht auswärts geschlafen wird. Alles in Allem ist er ein super Alltagsbegleiter für meinen Sohn.

Logitech M305 optische Maus schnurlos Red Tendrils (Fantasy Collection)
Logitech M305 optische Maus schnurlos Red Tendrils (Fantasy Collection)

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Maus selbst seit langen in Benutzung und bin absolut zufrieden. Diese Maus habe ich an meine Eltern verschenkt, die sich bis jetzt mit optischen, schnurlosen Mäusen sehr schwer getan haben. Aber siehe da, auch sie können gut damit umgehen und haben sich jetzt endlich von Maus mit Kabel und Mauspad getrennt. Sie liegt gut in der Hand, funktioniert bestens auf allen Untergründen und ist mit ihren Ministecker nirgends im Weg.

A.S Creation 707116 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Bruchsteinoptik, grau
A.S Creation 707116 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Bruchsteinoptik, grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorab muss ich anmerken, dass ich sehr skeptisch war, was die Optik betrifft. Auch auf der Rolle ist die tatsächliche Wirkung noch sehr unklar. Nach dem die Tapete an der Wand ist, muss ich sagen, dass ich von der Wirkung total begeistert bin. Unser Maler hat die Verarbeitung der Tapete sehr gelobt. Die anderen Wände wurden mit einer anderen Markentapete beklebt, die bei ihm weniger gut ankam. Ich kann den Kauf nur empfehlen.