Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für powART > Rezensionen

Beiträge von powART

powART "powART" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Impressionistinnen. (Ausstellungskatalog Schirn Kunsthalle Frankfurt, Februar/Juni 2008).
von Ingrid und Max Hollein (Hrsg.) Pfeiffer
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Malerinnen des Impressionismus, 29. August 2012
großer, schöner Ausstellungskatalog "Impressionistinnen ", die vom 22.2.- 1.6.2008 in Frankfurt/Main in der Kunsthalle Schirn gezeigt wurde. Die Ausstellung präsentierte die großen Malerinnen der Impressionismus:
Berthe Morisot, Mary Cassatt, Eva Gonzales und Marie Bracquemond. Sie waren die Weggefährtinnen von Claude Monet, Edouard Manet, Edgar Degas und Auguste Renoir. Viele farbige Abbildungen - 320 Seiten - Paperback
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Buried Behind the Barn
Buried Behind the Barn

5.0 von 5 Sternen geniale Band - geniale Musik, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Buried Behind the Barn (Audio CD)
...nicht nur etwas für Fans von Woven Hand oder 16 Horsepower ist diese düstere Mischung aus Gothic, Country, Gospel, Indie, Alternative und Bluegrass mit den zwei charismatischen Frontmännern Slim Cessna und Jay Munly, die mit ihren Gospel-Gebeten den Liedern einen ganz eigenen Drive geben... Anhören!

Sag kein Wort [Special Edition] [2 DVDs]
Sag kein Wort [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Michael Douglas
Wird angeboten von SLS-Trading GbR

3.0 von 5 Sternen nicht einer der Top-Psychotriller, 8. November 2011
Nach einigen sehr positiven Kritiken war ich doch etwas enttäuscht über den, meiner Meinung nach relativ oberflächlich gehaltenen, wenig überzeugenden Psycho-Action-Thriller. Die Story ist zwar ansatzweise interessant und stellenweise spannend, aber unlogisch aufgebaut und doch letztlich sehr vorhersehbar. Einzig die schauspielerische Leistung von Brittany Murphy fand ich brilliant. (Was man besonders auch auf der Bonus-CD bei den Testaufnahmen von ihr sieht). Während Michael Douglas und vor allem auch Famke Janssen nicht besonders überzeugen. Insgesamt ein eher mittelmäßiges Vergnügen, wenn man von Brittany Murphy und der Ausstattung des Filmes absieht.

MirrorMask
MirrorMask
DVD ~ Jason Barry

3.0 von 5 Sternen ein surreales Bildermeer, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: MirrorMask (DVD)
...die Story ist manchmal etwas flach... aber optisch ist der Film ein wahrer Genuß für Freunde skuriler Fantasyfilme und surrealer Bildsprache. Schönes Bonusmaterial über das Making Of und gute Interviews. Die Altersfreigabe wäre meiner Meinung nach nicht erst bei 14, sondern schon früher.

Der kleine Erziehungsberater
Der kleine Erziehungsberater
von Axel Hacke

4.0 von 5 Sternen lustige Anekdoten aus dem Alltag mit Kindern..., 2. Juli 2011
...wer kennt die Situationen mit den kleinen Nervensägen nicht, die Alex Hacke in seinem kleinen Büchlein beschreib... sehr lusig und ein nettes kleines Mitbringsel...

Neustädter München 2010/2011: Cityguide und Umzugsplaner für Neu-Münchner
Neustädter München 2010/2011: Cityguide und Umzugsplaner für Neu-Münchner
von Ulf Dubbels
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr informativ und handlich, 2. Juli 2011
dieses kleine Branchenbuch hat mir schon oft geholfen mich in München als Neustädter zurecht zu finden. Auch super die Stadtteilbeschreibungen - angenehm anders als in den üblichen Stadtführerern und nett bebildert! Werde mir auch die nächste Ausgabe kaufen!

Hooligans
Hooligans
DVD ~ Elijah Wood

4.0 von 5 Sternen ...mehr als nur Hooligans..., 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hooligans (DVD)
Ich hatte die DVD schon lange bei mir herumliegen und immer wieder weg geräumt, da ich hinter dem Titel "Hooligans" eine simple, brutale Schlägerstory vermutet hatte. Endlich hab ich mir den Film angeschaut und bin ziemlich beeindruckt von der Tiefe der Geschichte, den Charakteren und der Kameraführung. Ein durchaus empfehlenswerter Film, natürlich auch mit harten Kampfszenen...
Bemerkenswert auch, dass bei diesem Film eine Frau (Lexi Alexander) Regie geführt hat!

1200 Homepagevorlagen für Adobe GoLive
1200 Homepagevorlagen für Adobe GoLive

3.0 von 5 Sternen Homepagevorlagen + 30 Tage Testversion, 6. Februar 2011
Das Paket ist gut um einen Überblick über verschiedene Homepages zu bekommen. Wenn man eine einfache Homepage schnell online stellen möchte, ohne sich groß mit Design oder Programmierung beschäftigen zu wollen sind die 1200 Vorlagen genau das Richtige. Bei der Auswahl wird man bestimmt fündig... Super ist auch die 30-Tage-Testversion von GoLive!

Der Klang des Herzens
Der Klang des Herzens
DVD ~ Robin Williams

2.0 von 5 Sternen Achtung: Keine 5-Sterne-Bewertung ;-), 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Klang des Herzens (DVD)
puh.....so eine geballte Ladung Kitsch! Schade um die schöne Idee mit der verbindenden Kraft der Musik. Etwas weniger Schmalz, ein bisschen mehr Logik in die Handlung und ins Aussehen der "Eltern" (keine Alterungserscheinungen nach 11 Jahren) hätten die gute schauspielerischen Leistungen bestimmt mehr unterstrichen und die schöne Geschichte glaubhafter rüber gebracht!
Eigentlich eher ein Film für Kinder - oder für kritikresistente Superromantiker ;-))
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 7:00 PM MEST

A Tickle in the Heart
A Tickle in the Heart
DVD ~ Peter Sokolov
Wird angeboten von Good!Movies

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: A Tickle in the Heart (DVD)
Eine schöne Reises in die Jüdisch-Amerikanische Vergangenheit, eine schöne Geschichte über die berühmten Epstein Brüder (leider bis auf einen mittlerweile alle gestorben). Sehr einfühlsam dokumentiert von Stefan Schwietert - schwarz-weiß gefilmt und mit viel Musik, bei den Proben und Konzerten. Sehr empfehlenswert nicht nur für Freunde von Klezmer-Musik!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4