Profil für KaEi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rieker Y1411, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/peanut 00), EU 38
Rieker Y1411, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/peanut 00), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y1411 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh passt genau und hält warm, sitz angenehm und ist dabei robust. Nix zu beanstanden, würde ich wieder kaufen

Heunec 306776 - Classic Schlappihund liegend L, 50 cm
Heunec 306776 - Classic Schlappihund liegend L, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Hundi...., 18. August 2013
Heist das gute Stück bei uns. Hundi ist weich und flauschig und sehr geduldig lässt er die Kuschelangriffe über sich ergehen. Mein Tochter kann nicht mehr ohne ihn!

Intelex Cozy Plush Microwaveable Warmer -  Ladybird
Intelex Cozy Plush Microwaveable Warmer - Ladybird

5.0 von 5 Sternen Toller Käfer, 18. August 2013
Und er duftet herrlich nach Lavendel. Mein Tochter hat ihn immer mit dabei. Das Aufwärmen in der Mikrowelle funktioniert bestens und danach duftet er noch mehr. Ein absolut guter Kauf!

EBO 40026 - Hund Liegehund 60 cm sand
EBO 40026 - Hund Liegehund 60 cm sand
Wird angeboten von EBO Plüschtiere

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. August 2013
Und Super weicher Hund. Wir haben ihm nur zurückgesendet, weil er ganz schön riesig ist und leider nicht in die Schultüte gepasst hat.

VERO MODA Damen Rock (mini) 10089471 NORAI H/W SHORT SKIRT, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Schöner rock, 6. August 2013
Material und Schnitt gefallen mir sehr gut. Leider fällt der Rock ziemlich klein aus. Die 36 saß sehr unangenehm eng. Also lieber eine Nummer Größe . Der Gürtel ist Geschmacksache, passt aber meiner Meinung nach nicht zu dem eher edlen Look des Rocks.

ESPRIT Collection Damen Bluse O23153, Gr. 36 (S), Blau (dark night blue 402)
ESPRIT Collection Damen Bluse O23153, Gr. 36 (S), Blau (dark night blue 402)

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse aber, 6. August 2013
Die Größe (ich trage 36) ist wirklich sehr ausladend und nunja eben sehr groß . Material fällt gut und sieht auch edel aus. Aber wenn es aussieht wie ein Sack tut es auch das schönste Material nicht.

Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Rechnet, 19. Juli 2013
So wie er soll. Tasten sind leicht zu bedienen und auch sonst habe ich nix zu bemängeln oder daran auszusetzen.

Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, taupe/turquoise, S, 20056
Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, taupe/turquoise, S, 20056

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 19. Juli 2013
Passt gut, ist angenehm zu tragen und sieht dabei auch noch toll aus. Mir gefällt Sie. Zu den Funktionen kann ich, mangels schlechtem Wetter, noch gar nix sagen.

Desigual Damen Tuch 31W5401, Gr. one size (U), Rot (fresa 3001)
Desigual Damen Tuch 31W5401, Gr. one size (U), Rot (fresa 3001)

4.0 von 5 Sternen Schönes Tuch, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Tuch 31W5401 (Textilien)
Leider sind die Farben nicht ganz so leuchtend wie auf dem Foto, gerade das Rot sieht in echt deutlich dunkler aus. Das Tuch war ein Geschenk und die Beschenkte hat's behalten da es ihr gefällt. Das Material ist angenehm un fällt gut.

VERO MODA Damen Schal 10083735 KAYLIA PATTI CIRCLE SCARF, Gr. one size, Mehrfarbig (DARK NAVY / AOP:COMB 2)
Wird angeboten von Jeanstown24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner loop, 18. Januar 2013
Der nicht zu dick ist uns deswegen auch nicht so bombastisch am Hals wirkt. Schönes seriöses Muster und damit absolut Büro tauglich. Ein favorite!!!

Seite: 1 | 2