Profil für Mandy > Rezensionen

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

5.0 von 5 Sternen auch die 80. Auflage ist vollständig, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
Alles vollständig und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Bestellt habe ich Ende Juli 2012 und auch hier hat sich kein Fehler eingeschlichen.

Gesetzessammlung an sich ist sehr umfangreich und definitiv ausreichend ( Auszüge aus GG, EU-GR Charta, BGB, GewO, HGB, zudem u.a. TzBfG, WissZeitVG, AltersteilzeitG, EntgeltfortzahlungsG, AAG, BUrlG, KSchG, ArbPISchG, BetrAVG, InsO, PflegeZG, AÜG, BBiG, BDSG, MuSchG, BEEG, JArbSchG, HAG, TVG, MiArbG, BetrVG, WO, SprAuG, MitbestG, ArbGG, ZPO).

TecTake® Kratzbaum Katzenkratzbaum Barney creme
TecTake® Kratzbaum Katzenkratzbaum Barney creme
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 12. Oktober 2011
Der Baum ist echt klasse! Sehr solide gebaut, die kleinen Mäuschen daran werden ständig von meiner Mietze attakiert, der Aufbau verlief ehr intuitiv als nach der kurzen Beschreibung (aber auch diese war einfach und aussagekräftig gestalltet) und der Preis ist unschlagbar! Einfach ein Muss für alle Katzenliebhaber :)

Die Lieferung und Auftragsabwicklung ging auch schnell, problemlos und zuverlässig. Geliefert wurde ein großes und knapp 32 kg schweres Paket - wir durften es abholen, aber mit dem Auto geht das auch.