Profil für fnaSally > Rezensionen

Freischwinger Stuhl VISBY, Holz, sonnen-gelb
Wird angeboten von DES Deutsche e-shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Nochmal diesen Stuhl? Nein, danke., 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Freischwinger Stuhl VISBY, Holz, sonnen-gelb
Ich habe mir diesen Stuhl vor 15 Monaten gekauft.
Zuerst war ich sehr zufrieden damit, Design und Preis, alles Prima.

Jetzt nach 15 Monaten muß ich sagen: "nicht noch einmal."

Gestern bin ich mitsamt Stuhl nach hinten umgekippt, weil das Gestell mitlerweile so stark nach hinten verbogen ist, das der Schwerpunkt so weit hinten liegt.
Jetzt hab ich "Rücken" und einen riesen blauen Fleck.

Der Stuhl steht in meinem Heimbüro und wird nicht sehr beansprucht: ca 1 Stunde/Tag bei knapp 80kg. Habe ihn nie zweckentfremdet benutzt oder sonst irgendetwas damit veranstaltet.

Übrigens hatte er nach wenigen Tagen auch schon eine Schmarre im Holz, von Nieten an Jeans oder Ähnlichem.

Ich werde mich also nach einem neuen Stuhl umsehen müssen. Aber dieser wird es definitiv nicht mehr sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Chic, chic, chic, 19. Mai 2014
Sieht super aus, stabiles Blech, Preis absolut im Rahmen. (Schilder in der Größe sonst erheblich teurer.)

Für meine neue Retro-Küche.

Mann Über Bord
Mann Über Bord

5.0 von 5 Sternen Eine große Überraschung für mich, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann Über Bord (Audio CD)
Ich habe, durch das (großartige) Video von "Hinter den Burnout", das erste mal von Flo Mega gehört.

Habe mir darauf hin dieses Album besorgt und bin hellauf begeistert - Musik aus Germany, cool, soulig, funky, mit witzigen Texten.

Absolut empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe, 22. April 2014
Leicht, bequem, usually urban - ich (weiblich, 47) liebe diese Schuhe.
Jeans und schickes Shirt dazu und wohlfühlen.
Muss meine breiten Füße mal nicht in enge Pumps zwängen.

Topfband Clip 110° Eckanschlag Automatikscharnier mit Schließautomatik und Dämpfer
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist topp, 19. August 2013
An unserer Küche ist vor kurzem ein Scharnier kaputt gegangen, also ging mein Mann in den Baumarkt um für Ersatz zu sogen. Allerdings sollte dort ein einfaches Scharnier ohne Dämpfung ca. 6-7 € kosten.
Also schaute ich mal hier bei Amazon rein und fand Dieses. Knapp 2€ für ein Scharnier mit Dämpfung. Mein Mann war begeistert und unser Küschenschrank schließt jetzt wieder und sogar ganz sanft, Hmmmmm. ;)

Colin Firth - Die Biografie
Colin Firth - Die Biografie
von Sandro Monetti
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Leider nichts Neues, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Colin Firth - Die Biografie (Broschiert)
Als erstes: Ich bin ein bekennender Colin Firth Fan.
Aber:
Ich war von dieser Bio einigermaßen enttäuscht.
Wer sich ein bisschen für Colin Firth interessiert und die Interwiews während der Promo zu A Single Man und The King's Speech verfolgt hat erfährt hier absolut nichts Neues oder Interessantes.
Besonders überflüssig war das Kapitel Colin auf der Couch und die "Analysen" warum Colin sich ausrerechnet in Livia verliebt hat. Der Einen "Analystin" hat man wohl als Baby den Schnuller geklaut, so bösartig (oder eifersüchtig) war Ihre Analyse. Die Andere hat nur die Interviews die Colin dazu gegeben hat zusammengefasst.
Auch der zwei (oder drei) Seiten lagen Terminkalender der Promotour war überflüssig.

Ich kann dieses Buch also nur absoluten Colin-Anfängern (oder -innen) empfehlen. Für alle Anderen ist es nur langweilig.

Thirty Seconds To Mars Unplugged
Thirty Seconds To Mars Unplugged

5.0 von 5 Sternen auch unplugged spitze, 14. Juni 2013
Auch unplugged spitze, viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
'Mars' ist live einfach unschlagbar, wie man, bei Rock am Ring 2013, wieder einmal sehen und hören konnte.

Bookends S,2er Set
Bookends S,2er Set
Wird angeboten von SCHNAPPweg

4.0 von 5 Sternen Als DVD-Halter topp, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bookends S,2er Set
Diese Buchstützen "halten" schon seit gut drei Jahren DVD's und das mit Erfolg, denn sie sind ordentlich schwer, ob das bei Büchern allerdings ausreicht, weil kein Blech o.Ä. zum unter die Bücher schieben dran ist, ist etwas fraglich.
Sehen super aus, hab schon einige Nachfragen von Besuchern dazu bekommen.
Ob sie einem selbst den doch relativ hohen Preis (über 30€/Stk)wert sind muss jeder selbst wissen.
Mir gefallen sie bis heute. Habe den Kauf nie bereut.

Living in a Nutshell: Posh and Portable Decorating Ideas for Small Spaces
Living in a Nutshell: Posh and Portable Decorating Ideas for Small Spaces
von Janet Lee

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2013
Habe bisher schon einige Interiorbücher, aber dieses ist eines meiner Liebsten. Sehr viele pfiffige Ideen, hier in einer einzigen kleinen Wohnung. Habe sch zwei davon abgekupfert.

Wiesn Einblicke PKK - Kalender 2013
Wiesn Einblicke PKK - Kalender 2013
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Kalender, 2. April 2013
Dekoltees von Januar bis Dezember, mein Mann war ganz begeistert. Die Empfänger bei postcrossing (einer weltweiten Postkarten-Schreiber-Community) auch. Also: 'Past schon'.

Seite: 1 | 2 | 3