Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralle > Rezensionen

Beiträge von Ralle

Ralle

eQ-3 103091 HomeMatic Adapter-Set Gira 55, 3-er Pack
eQ-3 103091 HomeMatic Adapter-Set Gira 55, 3-er Pack

5.0 von 5 Sternen Passt auch für GIRA Flächenschalter alt, 12. September 2014
Probieren geht über studieren - dachte ich mir und habe diesen Adapter mit der Wippe der alten GIRA-Flächenschalter, die bis ca. 2006 verkauft wurden, ausprobiert. Und siehe da, er passt auch bei dieser Serie, obwohl sie nicht in der Artikelbeschreibung mit aufgeführt ist.

Bitte nicht verwechseln mit den aktuellen GIRA-Flächenschaltern. Die habe ich nicht ausprobiert.

Da hier über unterschiedliche Anzahlen im Set berichtet wurde: Dieses Homematic-Adapter-Set besteht aus 3 Adaptern. Und soviele wurden auch geliefert.

Compo 2532502004 Saat Rasen Pad
Compo 2532502004 Saat Rasen Pad

5.0 von 5 Sternen Einfach zu handhaben und schneller Erfolg!, 13. Juni 2014
Da ich mit Compo bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für dieses Rasenpad entschieden. Und Compo hat mich auch diesmal wieder überzeugt.

Ich habe mich genau an die Anwendungshinweise gehalten und den Boden entsprechend vorbereitet. Das Anpassen des Pads war auch kein Problem. Nach regelmäßiger Wässerung kam auch der erwartete Erfolg. Die Grashalme sprießten nach der angegebenen Zeit relativ gleichmäßig auf sämtlichen reparierten Rasenstellen.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Rasenpad. Ich vermute mal, manch negative Rezension beruht darauf, dass sich nicht genau an die Anwendungshinweise gehalten wurde oder dass das Rasenpad bei zu kalten Temperaturen angewendet wurde.

Also ich würde den Artikel auf jeden Fall empfehlen.

5 MR11 24 3528 SMD LED Lampe Spot Strahler Leuchtmittel Warmweiß 12V
5 MR11 24 3528 SMD LED Lampe Spot Strahler Leuchtmittel Warmweiß 12V
Wird angeboten von PGTA

1.0 von 5 Sternen Selten so einen Schrott gekauft, 25. Februar 2014
Kauft man billig, bekommt man billig.

Die LEDs sind schlecht verarbeitet, leuchten in unterschiedlichen Farbtönen und machen kaum Licht. Alles in allem absolut keine Kaufempfehlung.

Der einzige Pluspunk ist, dass die Rückgabe kein Problem war.

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und liegt gut in der Hand., 10. April 2012
Das new iPad passt wirklich perfekt in das Case. Einmal in der Hülle verrutscht das iPad kein bisschen mehr. Durch den Klettverschluss - der übrigens so gut wie gar nicht aufträgt - sitzt das iPad fest und sicher im Case. Ein Herausfallen ist ausgeschlossen. Das iPad wird ringsherum gut geschützt und ist vor Kratzern sicher. Durch die schmale Einfassung wird die Kamera nicht verdeckt. Der Home-Button ist gut zugänglich. Die Aussparungen für das Ladekabel und die Kopfhörer sind so positioniert, dass man sie ohne Fummelei anschließen kann. Auch sämtliche Knöpfe sind gut zugänglich. Die iSight-Kamera wird nicht verdeckt.

Die Standfunktionen des Case funktionieren einfach und gut. Man hat jeweils einen guten Blickwinkel. Auch die Magnetfunktion, die das iPad ein- und ausschaltet, funktioniert und ist sehr praktisch. Durch die Magnete wird der Deckel des Case im zugeklapptem Zustand geschlossen gehalten und klappt nicht einfach mal so auf.

Das iPad ist durch das Case auch sehr viel griffiger geworden und liegt beim Lesen angenehm in der Hand.

Insgesamt gibt das Case dem iPad einen sehr wertigen Eindruck (was dem iPad wohl auch angemessen sein sollte). Die Nähte sind sauber und gerade verarbeitet. Ein unangenehmer Geruch ist mir nicht aufgefallen. Im Gegenteil: Der Ledergeruch ist eher angenehm.

bugatti STN fitting SlimCase für Apple iPad/2/3 schwarz
bugatti STN fitting SlimCase für Apple iPad/2/3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt auch für das new iPad (3. Generation), 4. April 2012
Ich habe mir die Hülle für das iPad 3 gekauft. Es passt optimal hinein und ist insgesamt gut geschützt. Es verschwindet ganz in der Hülle, so dass auch die offene (kurze) Seite noch guten Schutz bietet.

Das Material ist sehr griffig und liegt gut in der Hand. Das iPad steckt relativ fest in der Hülle, so dass es bei normalem Tragen nicht heraus rutscht. Da die Hülle keinen Verschluss hat, sollte man aber trotzdem darauf achten, sie nicht zu "locker" anzufassen.

Das Material ist gut verarbeitet. Die Nähte sind gerade. Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Es riecht halt so, wie dieses Material riecht, wenn es neu ist. Man muss seine Nase allerdings direkt dranhalten, um den Geruch überhaupt wahr zu nehmen.

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Tonqualität, 4. Februar 2012
Leider habe ich mich von den schlechten Rezensionen nicht abschrecken lassen und das Gigaset A400 trotzdem bestellt.

Vom Funktionsumfang her ist das A400 zum reinen telefonieren ausreichend und gut geeignet. Da für mich die Telefonfunktion im Vordergrund steht, war ich von der Tonqualität sehr enttäuscht. Der Gesprächspartner klingt sehr dumpf und auch ein wenig verrauscht. Das Gerät geht darum wieder zurück.

Noch eine Anmerkung zum Akku: Er hält zwar sehr lange. Das Gerät hat allerdings ohne vorherigen Warnton mitten im Gespräch abgeschaltet, als der Akku leer war.

Für denjenigen, der mit einem sehr dumpfen Ton leben kann, ist das Gerät sicherlich in Ordnung.