Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. München > Rezensionen

Beiträge von S. München
Top-Rezensenten Rang: 6.273.821

S. München "Amazon-Kunde" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)

5.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
gut, aber leider sind solche LEbensmittel eben immer zu sehr zu gut verpackt. Aber dafür sind diese nie kapputt. Oder nur sehr selten. Ich kaufe die Lebensmittel immer auf Vorrat für den Vorratskeller, da ich selbst nicht Mobil bin und es mir leider zu schwer ist für ne große Family einzukaufen. Leider auf Dauer über Amazon zu teuer.

Mövenpick Kaffee Ganze Bohne, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Mövenpick Kaffee Ganze Bohne, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Wird angeboten von GOURVITA, DARBOVEN & EILLES VOM HERSTELLER DIREKT (KEINE VERSANDKOSTEN IN DE)

5.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014

Jeden Tag Tomatenketchup PET, 4er Pack (4 x 500 ml)
Jeden Tag Tomatenketchup PET, 4er Pack (4 x 500 ml)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

Bio - Glutenfreie Haferflocken - Kleinblatt - 2er Pack (2 x 475 g) von Bauck
Bio - Glutenfreie Haferflocken - Kleinblatt - 2er Pack (2 x 475 g) von Bauck
Wird angeboten von Ayurversand

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014

Pampers Windeln Easy up Gr.6 Extra Large 16+ kg Sparpack, 4er Pack (4 x 24 Stück)
Wird angeboten von Beautyparadies

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
gut, aber leider sind solche eben immer zu sehr zu gut verpackt. Aber dafür sind diese nie kapputt. Oder nur sehr selten. Ich kaufe die Windeln immer auf Vorrat für den Vorratskeller, da ich selbst nicht Mobil bin und es mir leider zu schwer ist für ne große Family einzukaufen. Leider auf Dauer über Amazon zu teuer.

Jeden Tag Original schwäbische Eier-Spätzle, 6-er Pack (6 x 500 g)
Jeden Tag Original schwäbische Eier-Spätzle, 6-er Pack (6 x 500 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. März 2014

Bauckhof Weizenmehl Hell Type 550, 4er Pack (4 x 1 kg Tüte) - Bio
Bauckhof Weizenmehl Hell Type 550, 4er Pack (4 x 1 kg Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. März 2014

50gr. Gummiringe gemischt Büro Haushalt na-und
50gr. Gummiringe gemischt Büro Haushalt na-und
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
gut, aber leider sind solche Dinge eben immer zu sehr zu gut verpackt. Aber dafür sind diese nie kapputt. Oder nur sehr selten. Ich kaufe sie immer auf Vorrat für den Vorratskeller, da ich selbst nicht Mobil bin und es mir leider zu schwer ist für ne große Family einzukaufen. Leider auf Dauer über Amazon zu teuer.

Pril Sensitive Aloe Vera, Spülmittel, 2er Pack (2 x 600 ml)
Pril Sensitive Aloe Vera, Spülmittel, 2er Pack (2 x 600 ml)

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
gut, aber leider sind solche mittel eben immer zu sehr zu gut verpackt. Aber dafür sind diese nie kapputt. Oder nur sehr selten. Ich kaufe die Lebensmittel immer auf Vorrat für den Vorratskeller, da ich selbst nicht Mobil bin und es mir leider zu schwer ist für ne große Family einzukaufen. Leider auf Dauer über Amazon zu teuer.

Rapunzel Popcorn-Mais (500 g) - Bio
Rapunzel Popcorn-Mais (500 g) - Bio
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Popcorn-Mais (500 g) - Bio (Misc.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9