Profil für S. München > Rezensionen

Beiträge von S. München
Top-Rezensenten Rang: 4.108.148

S. München "Amazon-Kunde" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
gut, aber leider sind solche LEbensmittel eben immer zu sehr zu gut verpackt. Aber dafür sind diese nie kapputt. Oder nur sehr selten. Ich kaufe die Lebensmittel immer auf Vorrat für den Vorratskeller, da ich selbst nicht Mobil bin und es mir leider zu schwer ist für ne große Family einzukaufen. Leider auf Dauer über Amazon zu teuer.

Mövenpick Kaffee Ganze Bohne, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Mövenpick Kaffee Ganze Bohne, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Wird angeboten von Original EILLES SHOP by Gourvita

5.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014

Jeden Tag Tomatenketchup PET, 4er Pack (4 x 500 ml)
Jeden Tag Tomatenketchup PET, 4er Pack (4 x 500 ml)

Bauckhof Haferflocken, Kleinbl. Glutenfr., 2er Pack (2 x 475 g Tüte) - Bio
Bauckhof Haferflocken, Kleinbl. Glutenfr., 2er Pack (2 x 475 g Tüte) - Bio

Pampers Windeln Easy up Gr.6 Extra Large 16+ kg Sparpack, 4x24 Stück
Pampers Windeln Easy up Gr.6 Extra Large 16+ kg Sparpack, 4x24 Stück

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
gut, aber leider sind solche eben immer zu sehr zu gut verpackt. Aber dafür sind diese nie kapputt. Oder nur sehr selten. Ich kaufe die Windeln immer auf Vorrat für den Vorratskeller, da ich selbst nicht Mobil bin und es mir leider zu schwer ist für ne große Family einzukaufen. Leider auf Dauer über Amazon zu teuer.

Jeden Tag Original schwäbische Eier-Spätzle, 6-er Pack (6 x 500 g)
Jeden Tag Original schwäbische Eier-Spätzle, 6-er Pack (6 x 500 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. März 2014

Bauckhof Weizenmehl Hell Type 550, 4er Pack (4 x 1 kg Tüte) - Bio
Bauckhof Weizenmehl Hell Type 550, 4er Pack (4 x 1 kg Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. März 2014

50gr. Gummiringe gemischt Büro Haushalt na-und
50gr. Gummiringe gemischt Büro Haushalt na-und
Wird angeboten von na-un-d

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
gut, aber leider sind solche Dinge eben immer zu sehr zu gut verpackt. Aber dafür sind diese nie kapputt. Oder nur sehr selten. Ich kaufe sie immer auf Vorrat für den Vorratskeller, da ich selbst nicht Mobil bin und es mir leider zu schwer ist für ne große Family einzukaufen. Leider auf Dauer über Amazon zu teuer.

Pril Sensitive Aloe Vera, Spülmittel, 2er Pack (2 x 600 ml)
Pril Sensitive Aloe Vera, Spülmittel, 2er Pack (2 x 600 ml)
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
gut, aber leider sind solche mittel eben immer zu sehr zu gut verpackt. Aber dafür sind diese nie kapputt. Oder nur sehr selten. Ich kaufe die Lebensmittel immer auf Vorrat für den Vorratskeller, da ich selbst nicht Mobil bin und es mir leider zu schwer ist für ne große Family einzukaufen. Leider auf Dauer über Amazon zu teuer.

Rapunzel Bio Popcorn-Mais (500 g)
Rapunzel Bio Popcorn-Mais (500 g)
Wird angeboten von Ultima Vita - Buecherstadl

4.0 von 5 Sternen gut, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Bio Popcorn-Mais (500 g) (Misc.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9