Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3
Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall
Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall

5.0 von 5 Sternen Für die Schule gut geeignet!, 8. Februar 2016
Ich nutze die Uhr im Unterricht und bin sehr zufrieden. Durch den Magneten kann die Uhr einfach an der Tafel befestigt werden und den roten Bereich, der die verbleibende Zeit anzeigt, kann auch von weiter hinten im Klassenraum gesehen werden.

sulandy@ Umhängetasche Canvas + Leder Schultertasche Retro-Stil Messenger Bag Kuriertaschen Handtasche für damen und herren (groß, Armee grün)
Wird angeboten von lelanam

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, aber nur eingeschränkte Funktionalität, 9. Juni 2015
Die Tasche sieht wirklich toll aus und bietet auch reichlich Platz. Mappen oder auch Ordner in DIN A4 sind kein Problem und können gut verstaut werden. Besonders praktisch ist der Reißverschluss, da so nichts aus der Tasche herausfallen kann. Dadurch, dass die Haupttasche jedoch nur aus einem großen Fach besteht, habe ich ständig Chaos in der Tasche. Eine Unterteilung in zwei Fächer hätte mir besser gefallen, aber damit kann ich einigermaßen leben. Was wirklich blöd ist, ist der Tragegurt. Zwar ist der Gurt an sich sehr stabil und gut verarbeitet, allerdings lässt er sich nur sehr eingeschränkt auf die richtige Länge einstellen. Sobald etwas mehr Gewicht in der Tasche ist, wird der Gurt von alleine immer länger und die Tasche hängt mir ständig in der Kniekehle. Das ist bei längeren Strecken echt blöd. Auf kurzen Strecken oder nur mit leichtem Gepäck gefällt mir die Tasche aber sonst recht gut.

Nachtrag: Nach nun etwa 9 Monaten ist auch bei meiner Tasche der Reißverschluss kaputt gegangen. Sehr schade! Ich würde die Tasche nicht empfehlen und vom Kauf abraten. Für den Preis lässt sich bestimmt eine bessere Tasche finden, die nicht nur gut aussieht, sondern auch eine bessere Qualität hat.

ABUS 560323 Türzusatzschloss 2110 W B/DFNLI
ABUS 560323 Türzusatzschloss 2110 W B/DFNLI

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 9. Juni 2015
Ich habe das Schloss gekauft um ein bereits vorhandenes ABUS-Zusatzschloss zu ersetzen. Letztendlich konnte ich jedoch nur den Schließzylinder nutzen, da das Schloss trotz korrektem Einbau durch einen Handwerker so stark gehakt hat, dass es sich weder öffnen noch schließen ließ. Zum Glück war der neue Zylinder mit dem alten einigermaßen kompatibel, so konnten wir diesen am alten ABUS-Schloss austauschen und dieses weiterhin nutzen. Ich würde diesen Artikel niemanden empfehlen, sondern dazu raten, lieber ein anderes Schloss zu kaufen, um sich viel Arbeit und Ärger zu ersparen.

Olympus VN-8600PC Diktiergerät 2 GB schwarz/silber
Olympus VN-8600PC Diktiergerät 2 GB schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, Preis-Leistungsverhältnis ist super!, 21. Januar 2015
Ich habe mir das Gerät gekauft um Interviews für meine Masterarbeit aufzuzeichnen. Da mein technisches Verständnis eher gering ist, habe ich nach einem Gerät gesucht, welches möglichst leicht zu bedienen ist und habe es gefunden! Die Bedienung ist leicht und erklärt sich eigentlich von selbst. Für alle Fälle ist aber eine wirklich gute und nicht allzu lange Beschreibung dabei.
Die Aufzeichnungen können in verschiedenen Ordnern gespeichert werden und lassen sich so gut wiederfinden. Die Aufnahmen sind deutlich zu verstehen und lassen sich schnell und einfach mit dem mitgelieferten Kabel auf den PC übertragen. Es war keine weitere Software nötig.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und durch die im Lieferumfang enthaltene Schutzhülle lässt sich das Gerät auch sicher transportieren. Für meine Zwecke super und auch für Technikmuffel wie mich sehr gut geeignet.

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Schwarz), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Schuhe, die jedoch etwas größer ausfallen, 4. August 2014
Ich habe lange überlegt mir die Schuhe zu kaufen, da ich durch den Zehensteg etwas verunsichert war, ob dieser beim Gehen nicht unangenehm sein könnte. Die Sorge hat sich jedoch als unbegründet herausgestellt. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen dazu auch noch toll aus. Ich trage sie jetzt beinahe täglich und fühle mich sehr wohl. Allerdings habe ich die Schuhe aufgrund vorheriger Bewertungen in 38 statt in 39 gekauft, da sie tatsächlich etwas größer ausfallen. In 38 passen sie jetzt perfekt, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

BLEND Hoodie mit Teddyfutter - Größe L
BLEND Hoodie mit Teddyfutter - Größe L
Wird angeboten von lunats streetwear

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 11. Juni 2014
Die Größe fällt passend aus und das warme Futter hält in der Übergangszeit, oder, mit einem dicken Pulli drunter, auch im Winter schön warm.

Picnic Hausschuh SNOWFLAKE HIGH Beige 39
Picnic Hausschuh SNOWFLAKE HIGH Beige 39

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, sonst aber sehr schön!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Picnic Hausschuh SNOWFLAKE HIGH (Schuhe)
Die Hausschuhe sind sehr warm und kuschelig und für den Winter deshalb gut geeignet. Zum Glück habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, da sie trotzdem immer noch recht klein ausfallen. Wer also ein paar dicke Socken in den Schuhen tragen möchte, dem rate ich dazu zwei Nummern größer zu kaufen. Ansonsten bin ich mit den Schuhen sehr zufrieden und sie haben meine Füße im Winter schön warm gehalten.

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (M9160 Schwarz) 38 EU

3.0 von 5 Sternen Geht so, 11. Juni 2014
Zwar fiel der Schuh etwas groß aus, aber da ich eh immer eine Einlegesohle in Chucks lege, war das kein Problem.
Beim Tragen wurde mir dann schnell klar, was in den anderen Rezessionen als "Quietschen" beschrieben wurde, denn auch mein Paar quietscht wie verrückt beim Gehen. Damit könnte ich ja grade noch leben, aber nach nur ca. vier Wochen war im Inneren beider Schuhe am Hacken der Stoff durchgeschubbert und das Gummi kommt zum Vorschein. Dabei habe ich die Schuhe in der Zeit so selten getragen, dass sogar die Sohle noch keine Abnutzungsspuren hat!
Ich bin von den Schuhe etwas enttäuscht. Meine letzten Chucks haben drei Jahre gehalten, wobei ich sie wirklich oft getragen habe. diese hier werden wohl nicht mal diese Saison schaffen. Wenigstens waren sie für Chucks recht günstig, weshalb ich noch drei Sterne gegeben habe. Hohe Erwartungen sollte man an den Schuh jedoch nicht stellen.

Chinatown
Chinatown
DVD ~ Jack Nicholson

3.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Chinatown (DVD)
Ich habe mir den Film gekauft, da ich ihn für ein Seminar benötigt habe. Privat würde ich ihn mir eher nicht ansehen, da sich die Handlung sehr in die Länge zieht (der Film geht zwei Stunden) und keine richtige Spannung aufkommt.
Der Film ist von 1794 und die Handlung spielt in 1937, was gut umgesetzt wurde, auch wenn der Film in Farbe ist. Wer ein Fan von Hard-boiled oder Noir-fiction ist, wird den Film mögen. Ebenso ist der Film mit Jack Nicholson und Faye Dunaway gut besetzt. Für einen spannenden DVD-Abend würde ich jedoch lieber auf einen anderen Film zurückgreifen und diesen Film den Fans des Genre oder der Schauspieler überlassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Juni 2014
Ich habe den Pointer für meine Katze gekauft, da der alte nicht mehr funktionierte und neue Batterien teurer gewesen wären als ein neuer Pointer. Für den Preis und um die Katze zu bespaßen ist er super! Da sich um den eigentlichen roten Punkt jedoch auch eine roter Lichtkegel bildet, würde ich den Pointer für Präsentationen nicht empfehlen. Die Katze stört das allerdings nicht.

Seite: 1 | 2 | 3