ARRAY(0xa5a2bf9c)

Das große Buch der skandinavischen Weihnachtsgeschichten
von Annamari Arrakoski

1.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider sind die Geschichten im Buch weder besonders spannend, noch sind sie gut geschrieben und meistens ist auch das Ende eher ernüchternd.
Ich hatte von dem Buch mehr Spannung und vor allem mehr Bezug zu Weihnachten erwartet. Wer also ein paar fesselnde Weihnachtskrimis lesen möchte, wird von dem Buch eher enttäuscht sein und sollte lieber nach einem anderen Buch weitersuchen.

BRANDIT Basic Vintage Short Cargo Short Hose oliv L
BRANDIT Basic Vintage Short Cargo Short Hose oliv L
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich hatte ich die Hose für mich bestellt, da in der Beschreibung steht, dass sie sowohl für Herren, als auch für Damen geeignet ist. Leider hat die Hose, obwohl ich sie schon zwei Nummern (!) größer bestellt habe, nur ganz knapp gepasst und dann auch noch ziemlich schlecht gesessen. Für eine weibliche Figur mit etwas Hüften ist die Hose leider gar nicht gemacht...
ABER meinem Freund hat sie gut gefallen und bei ihm sitzt sie auch gut. Allerdings ist sie auch bei ihm eine Nummer größer als er normalerweise trägt.
Mein Fazit: Eine toller Hose für Männer, für Frauen allerdings nicht zu empfehlen.

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 42
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 42
Wird angeboten von Lindy Bop

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid zu einem tollen Preis, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Kleid für eine Familienfeier gekauft und war sehr zufrieden.
Wenn man bei der Größenangabe die Maße beachtet und die Konfektionsgröße unberücksichtigt lässt, passt es auch super.
Der einzige Makel ist die Schleife, die wirklich etwas lieblos angebracht ist und vielleicht sogar schon etwas billig wirkt. Sonst ist es ein sehr schönes Kleid, aus leicht strechigem Material, welches die Figur umschmeichelt und die ein oder andere Problemzone kaschiert.
Auch die Lieferung ging schneller als erwartet.
Alles in Allem kann ich das Kleid zu dem Preis sehr empfehlen, wobei ich unbedingt einen Petticoat darunter tragen würde.
Den Stern Abzug gibt es wegen der Schleife, weil ich die wirklich nicht mag.

1 Paar Zehentreter Fußbett Bast Sohle Kunststoff Sandalen Zehentrenner Hochzeit 36 37 38 39 40 41, Fb.:schwarz;Schuhgröße Damen:8 = 39
Wird angeboten von NFP - Non Food Products

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf der Suche nach Bast-Flip Flops und habe diese gefunden.
Die Größe fällt normal aus, der Preis ist gut und die Schuhe entsprechen meinen Vorstellungen.
Auch der Versand war recht zügig, es gibt also nichts zu meckern.
Ich bin zufrieden und würde die Schuhe immer wieder kaufen.

Eight2Nine warme Damenjacke Colourblock mit Stehkragen und Kapuze by Urban Surface, Damen Winterjacke Zipper seitlich new Style MOD 930, schwarz, L

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, fällt aber klein aus, 8. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist wirklich schön!
Leider fällt sie, wie ich finde, sehr klein aus. Ich habe schon mehrere Artikel dieses Herstellers gekauft und und hab immer Größe M bestellt, was bisher auch immer gut gepasst hat. Weil ich unter die Jacke gerne noch einen dicken Pulli tragen wollte, habe ich dieses Mal L genommen. Leider ist sie sogar in L noch zu klein. Ein T-Shirt oder ein dünner Pulli passt zwar noch drunter, aber ich werde die Jacke trotzdem zurück schicken und in XL bestellen.
Aber haben möchte ich sie auf jeden Fall, weil sie mir wirklich gut gefällt und toll aussieht!

Urban Surface Kuschelraffung Pullover M schwarz
Urban Surface Kuschelraffung Pullover M schwarz

5.0 von 5 Sternen Warmer Kuschelpulli, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pulli ist einfach toll!
Ich trage normal Größe 40 und habe den Pulli in M bestellt. Er passt super und es passt noch ein Shirt oder Longsleeve drunter. Außerdem ist der Pulli schön lang, sodass er bei mir bis über den Po reicht und auch der riesige Kragen ist klasse und hält warm.

Icepeak Damen Hose Trudy
Icepeak Damen Hose Trudy
Preis: EUR 34,97 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen Hose mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Icepeak Damen Hose Trudy (Sports Apparel)
Die Hose sitzt einfach super und ist schön warm!
Die Hosenbeine sind wirklich schön lang (in Jeans trage ich Länge 34) und die Hose passt genau.
Sonst fällt die Hose normal aus. Ich trage sonst 40/42 und habe die Hose in Größe 42 gekauft. Sie ist also schön bequem und eine Leggins und ein Pulli passen auch noch gut drunter!
Ich kann die Hose nur empfehlen, da sie nicht nur günstig ist und warm hält, sondern auch toll aussieht und sehr gut sitzt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Eight2Nine Women Fleece Pullover, hoher Kragen, schwarz, Größe: M
Eight2Nine Women Fleece Pullover, hoher Kragen, schwarz, Größe: M

5.0 von 5 Sternen Super Pulli zu einem tollen Preis!, 18. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pulli ist einfach super! Er ist schön warm und auch lang geschnitten. Die Größe fällt normal aus. Ich trage sonst 38 oder 40, habe den Pulli in M gekauft und es passen super noch ein Longsleeve und ein T-Shirt drunter. Ich trage Ihn sehr gerne und kann ihn nur empfehlen! Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!