Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2
Birkenstock GIZEH BF 43691 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Schuhe, die jedoch etwas größer ausfallen, 4. August 2014
Ich habe lange überlegt mir die Schuhe zu kaufen, da ich durch den Zehensteg etwas verunsichert war, ob dieser beim Gehen nicht unangenehm sein könnte. Die Sorge hat sich jedoch als unbegründet herausgestellt. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen dazu auch noch toll aus. Ich trage sie jetzt beinahe täglich und fühle mich sehr wohl. Allerdings habe ich die Schuhe aufgrund vorheriger Bewertungen in 38 statt in 39 gekauft, da sie tatsächlich etwas größer ausfallen. In 38 passen sie jetzt perfekt, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

BLEND Hoodie mit Teddyfutter - Größe L
BLEND Hoodie mit Teddyfutter - Größe L
Wird angeboten von lunats streetwear

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 11. Juni 2014
Die Größe fällt passend aus und das warme Futter hält in der Übergangszeit, oder, mit einem dicken Pulli drunter, auch im Winter schön warm.

Picnic Hausschuh SNOWFLAKE HIGH Beige 39
Picnic Hausschuh SNOWFLAKE HIGH Beige 39
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, sonst aber sehr schön!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Picnic Hausschuh SNOWFLAKE HIGH (Schuhe)
Die Hausschuhe sind sehr warm und kuschelig und für den Winter deshalb gut geeignet. Zum Glück habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, da sie trotzdem immer noch recht klein ausfallen. Wer also ein paar dicke Socken in den Schuhen tragen möchte, dem rate ich dazu zwei Nummern größer zu kaufen. Ansonsten bin ich mit den Schuhen sehr zufrieden und sie haben meine Füße im Winter schön warm gehalten.

Converse AS Hi Can blk M9160, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 38 (US 5.5)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 11. Juni 2014
Zwar fiel der Schuh etwas groß aus, aber da ich eh immer eine Einlegesohle in Chucks lege, war das kein Problem.
Beim Tragen wurde mir dann schnell klar, was in den anderen Rezessionen als "Quietschen" beschrieben wurde, denn auch mein Paar quietscht wie verrückt beim Gehen. Damit könnte ich ja grade noch leben, aber nach nur ca. vier Wochen war im Inneren beider Schuhe am Hacken der Stoff durchgeschubbert und das Gummi kommt zum Vorschein. Dabei habe ich die Schuhe in der Zeit so selten getragen, dass sogar die Sohle noch keine Abnutzungsspuren hat!
Ich bin von den Schuhe etwas enttäuscht. Meine letzten Chucks haben drei Jahre gehalten, wobei ich sie wirklich oft getragen habe. diese hier werden wohl nicht mal diese Saison schaffen. Wenigstens waren sie für Chucks recht günstig, weshalb ich noch drei Sterne gegeben habe. Hohe Erwartungen sollte man an den Schuh jedoch nicht stellen.

Chinatown
Chinatown
DVD ~ Jack Nicholson

3.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Chinatown (DVD)
Ich habe mir den Film gekauft, da ich ihn für ein Seminar benötigt habe. Privat würde ich ihn mir eher nicht ansehen, da sich die Handlung sehr in die Länge zieht (der Film geht zwei Stunden) und keine richtige Spannung aufkommt.
Der Film ist von 1794 und die Handlung spielt in 1937, was gut umgesetzt wurde, auch wenn der Film in Farbe ist. Wer ein Fan von Hard-boiled oder Noir-fiction ist, wird den Film mögen. Ebenso ist der Film mit Jack Nicholson und Faye Dunaway gut besetzt. Für einen spannenden DVD-Abend würde ich jedoch lieber auf einen anderen Film zurückgreifen und diesen Film den Fans des Genre oder der Schauspieler überlassen.

TRIXES 2 in 1 Roter Laserpointer und LED-Blinklicht / Schlüsselring
TRIXES 2 in 1 Roter Laserpointer und LED-Blinklicht / Schlüsselring
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Juni 2014
Ich habe den Pointer für meine Katze gekauft, da der alte nicht mehr funktionierte und neue Batterien teurer gewesen wären als ein neuer Pointer. Für den Preis und um die Katze zu bespaßen ist er super! Da sich um den eigentlichen roten Punkt jedoch auch eine roter Lichtkegel bildet, würde ich den Pointer für Präsentationen nicht empfehlen. Die Katze stört das allerdings nicht.

Agatha Christie: An Autobiography
Agatha Christie: An Autobiography
von Agatha Christie

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 11. Juni 2014
Das Buch ist sehr interessant geschrieben und der Leser bekommt einen tollen Einblick in das Lebend er Autorin. Auf der einen Seite erfährt der Leser viele Details, auf der anderen Seite werden andere Themen, wie Christies Verschwinden in 1926, nicht thematisiert. Trotzdem empfinde ich das Buch empfehlenswert, grade für Fans der Autorin, aber auch für andere Leser, die an Christie und ihre Romane mögen.

Agatha Christie's Marple: The Life and Times of Miss Jane Marple
Agatha Christie's Marple: The Life and Times of Miss Jane Marple
von Agatha Christie

5.0 von 5 Sternen Alles über Miss Marple, 11. Juni 2014
In diesem Buch wird das Leben der Miss Marple sehr detailliert und interessant beschrieben. Sowohl St. Mary Mead (mit der Karte aus "The Murder at the Vicarage") und andere Schauplätze der Romane und Kurzgeschichten, als auch Miss Marple und ihre Freunde und Familie werden liebevoll betrachtet und dem Leser näher gebracht. Zum Schluss enthält das Buch, neben all den Informationen, noch drei Kurzgeschichten mit Miss Marple.
Ich bin sehr begeistert und kann das Buch nur jedem Miss Marple-Fan empfehlen!

Miss Marple auf der Spur
Miss Marple auf der Spur
von Marion Shaw

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Miss-Marple-Fans, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Miss Marple auf der Spur (Taschenbuch)
Das Buch bietet viele Hintergrund-Infos zu Miss Marple und ist sehr interessant. Ich habe es für eine Abschlussarbeit benötigt und kann es nur jedem empfehlen, der mehr über Miss Marple erfahren möchte. Leider hat das Buch nur 120 Seiten und ist somit recht dünn, aber jede davon lohnt sich.

Das große Buch der skandinavischen Weihnachtsgeschichten
Das große Buch der skandinavischen Weihnachtsgeschichten
von Annamari Arrakoski

1.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 23. Dezember 2013
Leider sind die Geschichten im Buch weder besonders spannend, noch sind sie gut geschrieben und meistens ist auch das Ende eher ernüchternd.
Ich hatte von dem Buch mehr Spannung und vor allem mehr Bezug zu Weihnachten erwartet. Wer also ein paar fesselnde Weihnachtskrimis lesen möchte, wird von dem Buch eher enttäuscht sein und sollte lieber nach einem anderen Buch weitersuchen.

Seite: 1 | 2