Profil für Qingwei Xu > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.160.502

Qingwei Xu

Piel Frama U587 iMagnum2 Ledertasche für Samsung Galaxy S3 schwraz
Piel Frama U587 iMagnum2 Ledertasche für Samsung Galaxy S3 schwraz

3.0 von 5 Sternen Als Flipcover Super, als Gurttasche ne niete!!!, 20. Dezember 2013
Habe jetzt seit Ca 5 Monate die Tasche in Benutzung. Da ich oft Fahrrad fahre trage ich die Tasche am Gurt. Leider muss ich nach 5 Monaten benutzen sagen die Tasche taugt leider nichts als Gurttaschen.
Der Schraubeinsatz am Tasche löst sich ständig ungewollt und man verliert die Tasche manchmal (habe für S2 den Eixo Ledertasche gehabt da ist sowas noch nie passiert). Jetzt nach 5 Monate habe ich festgestellt, dass der Eisatz aus Metall den Kunstoffsperre der den Schraubeinsatz beim einrasten sperren sollte so weit abgenutzt hat, dass diese nun nicht mehr funktioniert. Folge-> Mann brauch nicht mehr entsperren und kann schon die Tasche aus den Halterung nehmen. Mein Handy ist schon mehrmal dadurch runter gefallen.

Als reines Flipcover würde ich die Tasche volle 5 Stern geben, aber als Gurttasche null. Wer also nach ne gute Gurttasche sucht würde ich davon abraten.

MTT Quertasche mit Gürtelclip und Sicherheitschlaufe für das Samsung Galaxy S3 i9300 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 2. Juni 2012
Tag vorher bestellt. Am nächsten Tag erhalt. Ich muss sagen super schnelle lieferung.
Zur Tasche selbst. Es ist anfangs bißchen eng an der seite. Aber nach paar minuten lässt sich mein Galaxy s3 ganz normal aus den Tasche raus nehmen ohne das ich mich sonderlich anstrenge. Es sitzt und rutscht nicht hin und her. Natürlich pass auch keine Hartschal oder sonstige Schützhülle mehr zwischen.

Für die schnelle lieferung und das tolle Tasch gibt es 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2012 11:01 AM MEST