Profil für Cici > Rezensionen

Beiträge von Cici

Cici

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Samsung Galaxy Note 4 - Schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Edel, nützlich, aber schwer, 8. März 2015
Eigentlich ist dieses Case wie eine Handyschale. Die hintere Abdeckung/Schale wird vom Handy entfernt und dann kommt das Case stattdessen drauf. Der Vorteil ist, dass das Handy weiterhin schlank und edel aussieht!

Nur wie meine Vorredner schon sagten:
Es wird deutlich schwerer und ich kann mir nicht erklären warum, denn dass Case an sich ist nicht schwer.

Schutz:
Das war mir eigentlich das Wichtigste, aber leider kann ich dazu (Gott sei Dank) noch nicht viel sagen. Das Case steht ETWAS von den Maßen des Handys ab. Es schließt also nicht 1A ab (was gut ist).
Als "normaler" Schutz ist das Teil aber ausreichend. Wer dazu neigt sein Handy öfter mal fallen zu lassen, der sollte vielleicht auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Nützlichkeit:
MUSIK!!!! Finde ich ganz toll. Ob ich über den MP3-Player höre oder über Spotify - es wird erkannt und auf dem S-View angezeigt.
(S-View ist das Fenster, wo man die Uhrzeit u. a. sehen kann, ohne das Handy-Case aufklappen zu müssen!).
Ich kann ein Lied vor- oder zurück gehen, ich kann laut/leise einstellen. SUPER!!!!

An den Seiten (links) gibt es eine +/- Ausstanzung, bei der man die Lautstärke ebenfalls durch Ertastung regeln kann! Genial!!
Auch hier wieder: Das Case muss nicht aufgeklappt werden, um ein Lied laut/leise zu stellen.

Ich kann das Handy sogar über S-View ausschalten. Auch hier muss ich es nicht aufklappen.

Und: Es könnten eigene Hintergründe angezeigt werden. Nett.

Verarbeitung:
Super!!

Dieses Case kommt übrigens ohne MAGNET aus. Das Fenster lässt sich immer gut schließen und bleibt ZU!
Es steht nicht ab und es geht auch nicht von alleine auf. Außerdem lässt es sich relativ gut um- bzw. zurückklappen.
(Ich frage mich nur, wie lange das - eigentlich - gute Material standhält, wenn ich das Case immer wieder aufklappe und wie ein Buch halte. Gerade unten in der Mitte, wo mein Finger das Case stützt, da wo die Knick-Falte ist. Probiert es mal, dann wisst ihr vielleicht was ich meine).

S-Pen:
Der S-Pen lässt sich nach wie vor gut rausziehen! Die Einkerbung macht einen guten Zugang möglich.

Der Preis - € 30,00 bis € 50,00 - oder mehr finde ich etwas überzogen.
€ 30,00 ist echt an der Grenze... Dafür bekommt man aber ein NÜTZLICHES Case mit guter Verarbeitung und einigen Extras. Es ist wie eine Erweiterung des Note 4!

Ich kann es empfehlen.

Wenko Feuchtigkeitskiller - Raum-Entfeuchter, 1 kg, 24 x 15 x 15.5 cm
Wenko Feuchtigkeitskiller - Raum-Entfeuchter, 1 kg, 24 x 15 x 15.5 cm

4.0 von 5 Sternen Ja, es sammelt sich Wasser!, 6. September 2014
Bad ohne Fenster. Wer kennt das nicht?
Zwar hab ich einen Abzug, aber trotzdem empfinde ich das Bad als feucht. Wenn es im Winter kalt ist, möchte ich die Badezimmertür gern geschlossen halten, damit die Wärme nicht flöten geht. ABER dann wird's sicher feucht.

Ich hab das Ding Mittwoch aufgestellt (Badezimmergröße ca. 10 m² vielleicht). Am darauffolgenden Freitag hab ich dann mal geguckt, ob sich Wasser in der Wanne gebildet hat. JA. Zwar nicht übermäßig (was ja OK ist) aber der Boden war bedeckt.
Ich empfinde das Raumklima als weniger feucht. Aber ob das Einbildung ist.... ?
Außerdem frage ich mich, ob das gesammelte Wasser nicht erneut Feuchtigkeit verursacht?

Auch wenn der Kasten nicht sehr groß ist, stört er mich schon. Aber das ist nebensächlich.

Ich werde dieses Produkt weiter testen und kann es bisher empfehlen.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche weiss

2.0 von 5 Sternen Viel zu klobig, 6. September 2014
Die Tasche macht das Handy größer als es ist. Viel zu klobig. Die Farbe war ok. Ging aber wieder zurück.

Hochwertiger Elastik- Stoffgürtel von Xeira® - in Trendigen Blau / Grau Gestreift mit Schwarzen Leder
Wird angeboten von XEIRA

3.0 von 5 Sternen Zum einstellen, 6. September 2014
Den Gürtel kann man auf seine Wunschgröße einstellen. ABER nach einer Weile franzt er aus....
Er ist strechbar! Finde ich gut :)!

Cornat KSDSC305 Art of Acryl WC-Sitz, Hochglanz-Acryloberfläche, Holzkern, Vanilla Cream
Wird angeboten von Impex Baumarkt Outlet

4.0 von 5 Sternen Motiv nur geschlossen zu bewundern, 6. September 2014
Die WC-Sitz ist relativ einfach zu montieren (es sei denn, man hat wie bei mir, die Toilette an einer Seite ziemlich nahe an der Wand (rechts oder links, egal). Dann dauert die Montage etwas.... Die Anleitung ist auch sehr kurz gehalten. Es ist nur abgebildet wie die Reihenfolge der Schrauben und Muttern anzubringen ist. Sollte aber ausreichen.

Die Absenkautomatik funktioniert (noch). Habe den Sitz seit ca. Anfang Juli. Sieht immer noch aus wie neu.
Das Muster ist LEIDER nur bei geschlossenem Deckel zu bewundern. Ist der Decke hochgeklappt, läuft man auf einen einfachen beigfarbenden Sitz zu. NAJA. Für das Geld....Dafür gibt es einen Stern Abzug.
In meinem weiß, gelb, sand-gelblichen Badezimmer passt er gut rein.

Wer also farblich gesehen keine Lust auf EWIGES Blau und See-Optik hat, sollte diesen hier nehmen. ....Ist wohl aber eher weiblicher angehaucht ;).

Bin zufrieden!!

Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM
Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM
Wird angeboten von savvybuys2

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert! Toller Sound!, 5. April 2014
Ich habe dieses Set jetzt bestimmt.... 4 oder 5 Jahre. Funktioniert noch immer! Die Musik vom PC zu den Lautsprechern ist der Hammer. Laut, klar und dröhnend. Jeder Ton sitzt.

Jetzt werde ich die Lautsprecher bald mit meinem Fernseher verbinden. Ich hoffe es funktioniert mit dem Cinchstecker....

Ich würde das System immer wieder kaufen!

SENNHEISER MX 170 In-Ear Ohrhoerer schwarz
SENNHEISER MX 170 In-Ear Ohrhoerer schwarz

3.0 von 5 Sternen Klang gut. Kabel schlecht!, 27. März 2014
Gekauft am 10.12.2012, ab 19.03.2014 nur noch auf einem Ohr Musik gehabt.
Für den Preis (damals minimal teurer) hielten sie wahrscheinlich relativ lange……

Der Klang:
Super! Die Bässe sind tief und gut. Hört sich nicht „hell“ und „schrill“ an. Ich höre fast jede Art von Musik und fand die Hörer für jede Richtung gut und ausreichend.
Absolut Top wenn man den Preis bedenkt!!!

Kabel:
Das Kabel ist so ein Ding bei Sennheiser. Ich habe mir jetzt die MX 365 von Sennheiser gekauft. Hier derselbe störende Faktor.
Wenn man bei kaltem Wetter unterwegs ist, wird das Kabel steinhart. Das nervt mich schon sehr, aber man gewöhnt sich irgendwie an das dann klobige Kabel…

Wenn das Kabel dann hart geworden ist und gegen die Jacke donnert, hört man das leider oft im Ohr….

Dafür habe ich aber eigentlich einen guten Klang gehabt. ;)

Gigaset A630 A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Gigaset A630 A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Wird angeboten von ddplus GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht schreien oder laut reden...., 22. März 2014
Also ich weiß nicht, ob ich ein leicht defektes Gerät habe... aber ich finde das Telefon sein Geld nicht unbedingt wert. Redet man etwas lauter, "kreischt" das Telefon und man hört sich...Auch bei der Freisprechfunktion habe ich dieses Problem. Das wird dann manchmal so übel, dass ich die Freisprechfunktion raus nehmen muss.

Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Yogi Tea Halswärmer Tee, 2er Pack (2 x 30,6 g) - Bio
Yogi Tea Halswärmer Tee, 2er Pack (2 x 30,6 g) - Bio
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig! Schmeckt süß!, 8. Februar 2014
Ich hab mir den Tee eigentlich nur gekauft, weil ich etwas Magenprobleme hatte. Ich las u. a. "Fenchel", also konnte man da nichts falsch machen. Ich liebe Lakritz und da war Süßholz, der eine der Zutat dieses Tees ist, natürlich auch ein Kaufgrund *g*... Der Tee riecht stark nach Orange, schmeckt sehr süß (bloß kein Zucker rein machen) und wärmt wie es jeder andere Tee auch tut.

Den Tee am besten in einer Glastasse (0,2 L) genießen!

Ist zwar teuer, aber ich finde es lohnt sich!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

3.0 von 5 Sternen Nichts für den Sommer!!!!! Blättert nicht mehr vernünftig, 25. August 2013
Ich hab mir den Kindle gekauft, diese "Version", weil sie besser sein soll. Schnelleres Blättern etc.
Ich lese gern damit und auch viel. Ich finde es sogar gut, dass das "Papier" gräulich ist und nicht im Auge sticht. Die Vorteile beim Lesen muss ich nicht aufzählen..., das Schriftbild ist ok, die Buchstaben wirken manchmal grieselig, aber das übersieht man, wenn man in einem Buch vertieft ist. Lesen ok. Technik aber...?

Ok...Jetzt kommt, was gleich zwei Sterne Abzug sind:
----------------------------------------------------
Sitze ich mit dem Kindle in der Sonne und lese, fängt das Blättern an zu hacken. Die Reaktionszeit ist plötzlich viel länger und man "sieht" richtig, wie geblättert wird, die Buchstaben sich LANGSAM auflösen um dann neue zu zaubern, wenn man auf der nächsten Seite ankommt. Ganz toll.
Teilweise wird das so schlimm, dass ich das Gerät ausschalten muss, weil es mich beim flüssig lesen einfach nur noch nervt und ich angst habe, das ganze Kindle schmiert mir ab.

Ich konnte dies auch bei extremer(?) Kälte feststellen. Ich hab eine ziemlich dick gepolsterte Hülle für den Kindle. Im Rucksack in einem Extra-Fach. Vor diesem Fach hab ich mir mal etwas gefrorenes mit zur Arbeit genommen. Als ich das "kalte Kindle" eingeschaltet hatte, hatte ich dasselbe Problem wie oben mit der Sonne erwähnt.

Was mich auch sehr stört - andere vielleicht weniger - die Ausschaltzeit. Ganze 8 Sekunden muss ich den Finger auf dem An/Aus-Knopf lassen. Wenn ich ihn kürzer drauf lasse, bekomme ich den Bildschirmschoner, also muss ich so lange warten, bis das grüne Licht blinkt damit es dann ENDLICH auszugeht. Das nervt insbesondere dann, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und den Anschluss bekommen will und den Kindle ausmachen und verstauen will.

Festzuhalten ist:
- Bei Sonne hängt das Blättern
- Bei Kälte hängt das Blättern
- Die Ausschaltzeit dauert viel zu lange (8 Sekunden!)

Für mich sind das zwei Sterne Abzug. Frage mich, ob ich den Kindle im nächsten Sommer noch habe. Vielleicht friert es ja irgendwann komplett ein und das wars dann. Kauftag war der 08.09.12... Noch nicht mal ein Jahr alt.

Ob ich ihn wieder kaufen würde? Nein. Lieber eine "verbesserte" Version, selbst wenn ich dann mit dem Finger blättern muss, statt auf einen Knopf an der Seite zu drücken (welcher übrigens immer lockerer wird).
Bei so wenig "Hightech" hab ich mir mehr versprochen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4