Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cici > Rezensionen

Beiträge von Cici

Cici

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skechers Flex Appeal Love Your Style Damen Sneakers
Skechers Flex Appeal Love Your Style Damen Sneakers
Preis: EUR 38,21 - EUR 286,00

2.0 von 5 Sternen Beim "Bodyvive" versagt, Wärmeentwicklung! Kein fester Stand. Rutschgefahr., 19. April 2016
Der Schuh passt. Keine Frage. Der Fuß wird schön weich gebettet. Die Schuhe sind leicht, also wiegen nicht viel.
Das sind die Pluspunkte.

Minus:
Nicht für Fitness geeignet.
Schnelles Hin- und Herlaufen mit ruckartigem Stop & Go kann man vergessen.
Man rutscht außerdem weg. Ich hatte überhaupt keinen festen Stand und immer angst, dass ich wegknicke.
Im Schuh hat sich eine extreme Wärme entwickelt.

Für um die 45 Euro werde ich die Schuhe wohl behalten, da sie an sich schon bequem sind (eher für nen Stadtbummel o.ä. geeignet), aber für Sport völlig ungeeignet!!!!!! Wenn man allerdings nur Gewichte im Fitnessstudio hebt, dann ist er ok.

Ich könnte diese Schuhe für den Sport nicht empfehlen.

adidas Damen Tights Clima 3-Streifen Essentials, Schwarz, XXS, AB4998
adidas Damen Tights Clima 3-Streifen Essentials, Schwarz, XXS, AB4998
Wird angeboten von SPORT-HESSE

3.0 von 5 Sternen Einsteigermodell, 6. März 2016
Die Hose ist ganz nett und sitzt gut. Wenn man geschwitzt hat, trocknet sie recht schnell.

Der weite Schlag am Hosenende gefällt mir nur nicht... Wenn man bei einer Übung die Beine in die Höhe streckt rutscht das Hosenbein die Waden hoch.

Ich hab mir die Hose runtergesetzt gekauft. Für 60 Euro oder so hätte ich mich geärgert (sie dann aber auch gar nicht erst gekauft, aber ich brauchte schnell Sportzeug).

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

1.0 von 5 Sternen Keine Pulsmessung, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Für ca. 30 Euro bekommt man hier ne Uhr, die die Zeit anzeigt. Mehr aber nicht.

Ich habe über eine halbe Stunde probiert und probiert und sogar das Handbuch durchgearbeitet und bin JEDE Einstellung durchgegangen, die es gibt. Mein Puls wird aber dennoch nicht gemessen.

Ich hatte mir vorgestellt, ich stelle mein Gewicht und meine Körpergröße ein und dann startet die Uhr automatisch mit der Pulsmessung. Aber nicht mal das ist der Fall.

Keine Pulsmessung? Also geht die Uhr zurück. Unfassbar. Ich bin über den Kauf total verärgert.
Man sollte sich nicht immer auf die tollen positiven Rezensionen verlassen!

GSK Physiogel A I Creme, 100 ml
GSK Physiogel A I Creme, 100 ml
Wird angeboten von Apotheke mit Herz24

5.0 von 5 Sternen Hilft schnell gegen Juckreiz, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: GSK Physiogel A I Creme, 100 ml (Badartikel)
Ich bin total begeistert von dieser Creme. Gerade bei juckenden Stellen, die dann schon rot und gereizt sind, hilft die Creme ziemlich schnell. War schon oft meine Rettung.

Der Preis ist natürlich nicht ohne (30 Euro zahlte ich mal für 75 ml), dafür hält sie aber auch was sie verspricht.

Würde ich immer wieder kaufen.

Batman: Das erste Jahr
Batman: Das erste Jahr
von Frank Miller
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mein erster Batman! Nicht zu bereuen!, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Batman: Das erste Jahr (Broschiert)
"Das erste Jahr" war mein erster Batman Comic. Ich wollte irgendwie in die Welt des Batman schnuppern und man empfahl mir diesen Comic (zusammen mit The Killing Joke). "Das erste Jahr" startet nicht mit dem Grund, warum Bruce zu Batman wurde, vielmehr zeigt es die ersten Anläufe... Hat mir gut gefallen! Wobei man sagen muss, dass die Geschichte vordergründig um Gordon handelt!!! Hier und da taucht Batman dann mal auf. So habe ich das zumindest empfunden. Die Erzählweise und die Story waren echt super, obwohl manchmal so "halbe Sätze" daher kamen. War teilweise etwas nervig...

Trotzallem sehr empfehlenswert!!

Das Glück an meiner Seite [Blu-ray]
Das Glück an meiner Seite [Blu-ray]
DVD ~ Hilary Swank

5.0 von 5 Sternen Nimmt mit und lässt nicht mehr los. Empfehlenswert!!!, 13. Oktober 2015
Bevor ich diese Bewertung abgeben konnte, musste ich einen Tag verstreichen lassen. Ich war nach diesem Meisterwerk emotional total fertig und konnte (heute) die Story nicht einmal erzählen, ohne dass Tränen gekullert sind.

WORUM es in dem Film geht, lässt sich ziemlich gut aus der Inhaltsangabe/Beschreibung entnehmen. Alles andere wäre jetzt eine Nacherzählung mit evtl. Spoilergefahr.

Ich kann nur sagen, dass der Film ziemlich glaubwürdig auf mich wirkte und mich, wie oben schon erwähnt, ziemlich berührt hat. Viele haben sich nen Eimer Eiswasser über den Kopf geschüttet um seinen "Support" auszudrücken, aber weiß wirklich jemand, was ALS eigentlich ist? Wenn man mehr darüber erfahren möchte und wissen will, wie diese Krankheit fortschreitet, sollte DIESEN Film gucken.

Die schauspielerische Leistung von Hilary Swank und Emmy Rossum ist sagenhaft gut und hervorzuheben. Ich habe schon lange nicht mehr eine so tolle Leistung in einem Film gesehen!

Supergirl, Bd. 1: Kryptons letzte Tochter
Supergirl, Bd. 1: Kryptons letzte Tochter
von Michael Green
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Geschichte gut, Zeichnungen ein Alptraum, 13. September 2015
Mein erster äußerliche Eindruck war eher negativ. Mir gefielen bzw. gefallen die Zeichnungen (von Mahmud Asrar) GAR nicht und teilweise waren die Bilder verpixelt.... Was hinzu kommt waren die Lückenfüller, die mich gestört haben: Auf einer Seite war eine Großaufnahme zu sehen, auf der nächsten Seite wiederholte sie sich (verpixelt). Minimale Dialoge wurden GROßZÜGIG verteilt.
Gegen Ende kam dann endlich auch mehr Text hinzu, wobei mich Reign, eine der Gegnerinnen in diesem Band, etwas genervt hat.

Die Story
....fand ich ok. Kara Zor-El kommt auf die Erde und spricht die (menschliche) Sprache nicht, wird sofort von Maschinen angegriffen, lernt ihren Cousin "Superman" kennen... (Ich war dankbar, dass Superman KEINE große Rolle gespielt hat).
In dem Band ist sie auf der Suche nach Krypton. Sie will wieder zurück in ihre Heimat. Ihr Cousin, Kal-El, erzählt ihr zwar, dass Krypton zerstört wurde, doch sie glaubt ihm nicht. So oder so vertraut sie ihm nicht. Denn für sie sind gerade einmal drei Tage vergangen, als sie Kal-El (als BABY) noch in den Armen hielt... Wie kann er also jetzt erwachsen sein?

Auf ihrer Suche nach Krypton wird sie von einem Mr. Tycho (Schurke) angelockt und gefangen genommen. Er will an Kara experimentieren.
Außerdem lernt Kara eine der "Weltenkiller" kennen, Reign...

Das Kostüm von Supergirl finde ich... mh naja... Da gab es bessere. Aber eigentlich nebensächlich.
Mr. Tycho ist wohl "der andere Lex Luthor" ;) mh? Aber hat mir gefallen, war mir gleich unsympathisch.
Naja und Reign...Hat sehr viel geredet! Keine Ahnung ob SIE direkt noch eine große Rolle spielen wird.

Charakteren-Einführung:
Leider war ich gespoilert von dem "platin-blonden Mädchen" gegen Ende des Comics (wegen dem Supergirl Special "Tochter des Zorns").... Aber hierzu werde ich jetzt auch nichts weiter sagen.

FAZIT:
Ich konnte nicht aufhören zu lesen, von daher war der Teil offenbar gut! ;) Ich brenne darauf den zweiten zu beginnen: "EIne neue Welt".

ABER die Zeichnungen von Mahmud Asrar sind wirklich furchtbar. Sehr "hart" und dunkel....eckig... leblos.
Im zweiten Band "Eine neue Welt" zeichnet George Pérez ein bisschen mit, zumindest am Anfang. (George's Zeichnungen habe ich auch schon in "Smallville Season 11" sehen können, war gut!).

Ich kenne die Supergirl-Einführungen der alten Comics nicht... Aber ich meine, es war immer so - zumindest das was ich nachlesen konnte -, dass Supergirl als "hilflose" Kara zur Erde kam und ihr Cousin Kal-El ihr alles beibrachte. Und Superman ist es dann auch immer, der seiner Cousine hilft und sie unterstützt, so als bräuchte ein Mädchen/eine Frau den männlichen Part um zurechtzukommen.
Dies ist hier, zumindest in diesem Band, nicht der Fall. Finde ich gut. Kara geht ihren eigenen Weg und die Figur ist an die Neuzeit angepasst.
Kara kommt als starke Frau zur Erde und kämpft.

Noch ein Minuspunkt:
Panini lässt sich Zeit mit dem Veröffentlichen der Bände...

Collectors Mine Damen T-Shirt SUPERMAN-LOGO (WOMENS), Gr. 44 (Herstellergröße: L), Blau (Herstellergröße: Manufacturer Size:Large)

4.0 von 5 Sternen Größer bestellen - Tolles T-Shirt, 30. August 2015
Ich schwanke sehr zwischen 38-40, zur Zeit aber eher 40. Auf Grund der Bewertungen hier habe ich vorsichtshalber Größe 44(!) also L bestellt. Passt perfekt und ist noch eng anliegend.

Die Qualität... nun ja, es kostete nicht die Welt. Die Nähte werden nicht ewig halten, aber mir reicht es ;) vorläufig. Außerdem ist der Stoff sehr dünn.

Asics GEL-ZARACA 3, Damen Laufschuhe, Schwarz (ONYX/SNOW/BLACK 9900), 42.5 EU (9.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Extrem bequem, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Asics GEL-ZARACA 3 Damen Laufschuhe (Schuhe)
Ich habe eigentlich 41, bestellte aber 42,5. Passt PERFEKT, lässt noch Luft ohne zu groß zu sein. Lieber größer bestellen.
Man läuft in den Schuhen wie auf Wolken (ich benutze sie übrigens für alltägliche Dinge und nicht für den Laufsport).

Smallville Season 11 Vol. 1: Guardian
Smallville Season 11 Vol. 1: Guardian
von Bryan Q. Miller

5.0 von 5 Sternen Hier geht es endlich weiter mit SV!, 30. August 2015
Nachdem ich alle Staffeln der Serie noch einmal angesehen habe, war ich am Ende total geflasht und dachte eigentlich "ein gutes Ende" und doch fragt man sich, wie es hätte weitergehen können. Man erinnere sich an die vierte Folge der 10. Staffel "Homecoming", als Clark einen Blick in die Zukunft werfen kann....dort ist er nicht mehr "The Blur" sondern "Superman".

Das Comic zeigt nun, wie Clark als Superman tätig ist, nachdem er seine kryptonische Seite endlich akzeptierte.
Und es beantwortet evtl. Fragen wie:
Was passierte mit Lex, nachdem er seine Erinnerungen verloren hat? Ist das schon der große Sieg über Lex?
Was ist mit Tess?? Werden wir sie wieder sehen?
Ist Chloe noch mit von der Partie?

Lex spielt sich hier wieder als Weltretter auf und schmiedet einen bösen Plan!! (OH DU!)
Cyborgs sind im Spiel.
Oliver und Chloe machen eine krasse Entdeckung....

Als ich mit dem Lesen anfing, war ich nicht sofort von der Comic-Version überzeugt, aber je mehr Seiten ich las, desto spannender wurde es. Die Story fand ich ebenfalls ziemlich gut.
Ich fand das Ende so gut, dass ich mir sofort das nächste und übernachste Comic bestellt habe.

Wer dachte, nach der Serie hätte Schluss sein müssen, hat vielleicht recht, aber es tut der Serie nicht weh, wenn es weitergeht, vor allem weil die Geschichten die hier erzählt werden echt gut sind. Zumindest in Vol. 1.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 3:17 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6