Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nicole I. > Rezensionen

Beiträge von Nicole I.

Nicole I.

Seite: 1 | 2
Vlies Fototapete 'Jungelbuch' 352x250 cm - 9041011b RUNA Tapete
Vlies Fototapete 'Jungelbuch' 352x250 cm - 9041011b RUNA Tapete
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 7. Mai 2016
Super Produkt zum top Preis. Farben sind kräftig und es war einfacher als gedacht das Motiv an die wand zu bringen. Wir sind sehr zufrieden!

Birkmann 212329 Backform Traktor, antihaft, 29 x 5.5 cm, ca. 2000 ml
Birkmann 212329 Backform Traktor, antihaft, 29 x 5.5 cm, ca. 2000 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Form, toller Kuchen!, 14. März 2016
Ich habe diese Form zum Geburtstag meines Sohnes bestellt, das Ergebnis ist wirklich toll! Der Kuchen hat sich super aus der Form gelöst und mit etwas Zuckerglasur lassen sich die Konturen noch schön nach malen. Ich bin begeistert und gebe eine klare kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

4 Stück Set Wäschenetz einfaches Öffnen Schließen für Dessous Seidentextilien Gardinen Feinstrumpfhosen
Wird angeboten von Gerrysshop

1.0 von 5 Sternen Qualität miserabel!!!, 5. Juli 2015
Nach gerade mal einem Waschgang sind die Netze kaputt gegangen (Nähte haben sich geöffnet). Qualität ist miserabel, die wäschenetze sind unbrauchbar! Werde sie zurück schicken.

Penaten Pflege Mama Stilleinlagen, 30er Packung
Penaten Pflege Mama Stilleinlagen, 30er Packung
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Überzeugen mich leider nicht..., 12. Juli 2014
Nach einigen Tragetagen der Penaten Stilleinlagen muss ich feststellen, das die Einlagen mich nicht überzeugen.
Zuerst zum positiven: hübsche Verpackung, angenehmes Material, halten "dicht".
Das war es meiner Meinung nach auch schon.
Die Einlagen an sich sind sehr klein vom Durchmesser und relativ dick. Bei mir zeichnen sie sich unter jedem t-Shirt ab und gerade bei einer großen Brust sieht es einfach nur mehr als dämlich aus, wenn sich immer ein Kreis auf der Brust abzeichnet. Doch das unangenehmste finde ich die Ausbuchtung für die Brustwarzen! Es sieht immer so aus, als würde man frieren.
Der kleine Klebestreifen hält zwar, aber nicht lange. Gerade Nachts habe ich absolut keine Lust, die stilleinlagen ständig zurecht zu Rücken und im BH zu "suchen". Ein zweiter und vor allem größerer Klebestreifen würden Abhilfe schaffen.
Das Material ist angenehm aber die stilleinlagen sind recht dick. Beim herunterklappen des stillbh's stören sie beim stillen ein wenig und sind irgendwie im weg.
Für unterwegs fänd ich es schön, wenn Penaten eine transporthülle dazu legen würde, aber das ist natürlich kein muss.
Was mir dann dummerweise auch noch passiert ist: eine Einlage wurde in der Maschine mitgewaschen. Das Teil hat sich in Millionen kleinster Teile zerlegt, wer keinen Trockner zuhause hat, sollte penibel darauf achten, bloß keine mitzuwaschen. Der Trockner hat meine Wäsche zum Glück wieder von den fiesen Fusseln befreit.
Dann finde ich, zu guter letzt, den Preis einfach unverschämt hoch.
Ich benutzte vorher 4 Monate lang die stilleinlagen von lansinoh und die überzeugen mich in allen Punkten deutlich mehr!!!!!!

Das Handbuch für Oma & Opa - 100 Dinge die ihr mit eueren Enkelkindern unternehmen solltet
von -

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Oma und Opa, 11. Februar 2014
Ich habe dieses Buch meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt da sie demnächst das erste mal Großeltern werden. Das Buch enthält sehr viele Ideen und Anregungen, was man alles mit dem Enkel unternehmen könnte. Sehr schön finde ich, das vieles aus gemeinsamen Aktivitäten besteht aber auch einige Dinge, die bei uns eher der Opa und anderes wiederum wohl eher die Oma mit dem Enkel unternehmen wird (zb Baumhaus bauen und Plätzchen backen). Bei jeder Aktivität ist Platz für Eintragungen oder Fotos.
Sehr nett gemacht und als Anregung für die Großeltern gedacht. Würde es jedem Empfehlen!

Mein Patenkind (Foto-Einsteckalbum)
Mein Patenkind (Foto-Einsteckalbum)
von Anne Mussenbrock

5.0 von 5 Sternen Super schön für die Paten, 11. Februar 2014
Ich hatte dieses Büchlein bestellt, da ich es an Weihnachten der zukünftigen Patentante schenken wollte. Es entsprach absolut meinen Erwartungen. Es ist klein, handlich, sehr nett aufgemacht und es gibt viel Platz für Eintragungen. Besonders schön sind die Klarsichtseiten für Fotos. Die Patentante hat sich sehr gefreut und es kam sehr gut an! Klare Kaufempfehlung!

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Ich verwende die Munddusche nun regelmäßig seit fast 2 Monaten und bisher bin ich sehr überzeugt von diesem Produkt. Die Wasserstrahlstärke kann in 3 Stufen eingestellt werden, für mich reicht sogar die geringste Druckstärke aus.
Der Wassertank ist zwar recht klein, sodass man für eine normale Reinigung mehrmals auffüllen muss, aber da dies innerhalb von wenigen Sekunden erledigt ist, sehe ich dies nicht als Minuspunkt.
Sehr positiv: ich musste den Akku bisher noch nicht einmal wieder Aufladen!
Ich empfehle jedem bei der ersten Anwendung abstand vom Spiegel zu halten, bis man sich an die Handhabung gewöhnt hat kann es schonmal unschön spritzen 😉

22 Stück Paneelwagen 57 , 60 und 80 cm Breite - Mengenstaffel 1 - 30 Stück - für Schienensystem - Flächenvorhangschiene - Flächenvorhang - Schiebevorhang (22er Set = 22 Paneelwagen, 60 cm breit - weiss)
Wird angeboten von Jaloutec UG - Haftungsbeschränkt

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 11. Februar 2014
Die Schienen machten bereits beim auspacken einen guten Eindruck und auch bei der Anwendung entstanden keinerlei Probleme. Die Röllchen passten perfekt in unsere Laufschienen und lassen sich sehr bequem hin und her rollen. Der Klettverschluss hält, so wie man es von einem Klett erwartet.
Die Schienen erfüllen ihren Zweck genau so wie sie es sollen. Bin sehr zufrieden.

Morella Bad-Unterschrank
Morella Bad-Unterschrank
Wird angeboten von Wohnorama

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Morella Bad-Unterschrank
Der Schrank besteht wie in der Beschreibung angegeben nur an der Frontseite aus Hochglanz. Er macht einen recht stabilen Eindruck, es ist halt nichts besonderes, aber was erwartet man auch sonst für den Preis. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Das einzige was mich stört, ist, das der Schrank nach vorne kippt wenn man die Tür öffnet. Scheinbar ist das Gewicht der Tür zu groß. Ärgerlich ist es, wenn man nicht daran denkt und einem der gesamte Inhalt entgegen kommt. Hatten uns bewusst für einen stehenden Schrank und nicht für einen Hängeschrank entschieden um das Montieren an der Wand zu umgehen. Schade, werden wohl nun doch nicht drum herum kommen.

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juli 2013
Ich kann mich nicht beklagen, haben zwar nur leicht angezeigt, aber sehr zuverlässig! Hat direkt bei der ersten Anwendung erfolgreich meinen Eisprung angezeigt!

Seite: 1 | 2