Profil für karl köllner > Rezensionen

Skagen Damenuhr L SS S LR BK 656LSLB
Skagen Damenuhr L SS S LR BK 656LSLB
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Damenuhr., 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenuhr L SS S LR BK 656LSLB (Uhr)
Diese Uhr hat viele Diskussionen hervor gerufen. Erst war dies nicht so wie es mein e Tochter wollte. Sie wollte mit mir in ein Geschäft gehen und dort aussuchen.Ich hoffe meiner Frau gefällt die Uhr.Sie bekommt sie zu Weihnachten

Silvity Panzerkette Halskette für den Herren in Gold klassiker Länge frei wählbar 43 cm 0.7cm 20060644
Wird angeboten von Silvity

5.0 von 5 Sternen Kette, 10. Dezember 2013
Die kette hat zu aller erst Erstaunen hervor gerufen. Weil ich nicht mehr ganz zu der jüngerer Generation gehöre. Ich trage sie ja trotzdem. Man spürt sie kaum.

Hama TV-Wandhalterung Fullmotion Ultraslim (2 Arme) XS vollbeweglich, für 25 - 66 cm Diagonale (10" - 26"), für max. 25 kg, VESA 100 x 100, weiß

5.0 von 5 Sternen Halterung, 10. Dezember 2013
war genau das Teil was ich brauchte. Hatte noch eine Halterung von dem Vorgänger. Der war aber zu groß, die Lochabstände stimmten nicht .

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission
Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission
DVD ~ Mikael Persbrandt

5.0 von 5 Sternen Agent, 10. Dezember 2013
Guter Film, mit geringen Aktionen. Aber so zum ansehen ganz gut.Gefällt einem ganz gut.Die persönliche Mission war sehr nett ordentlich

Medion P13049 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, DVB-T/C, DVD-Player, CI+, USB)

5.0 von 5 Sternen Medion, 10. Dezember 2013
Sehr gutes Teil. Ich wollte im Schlafzimmer einen grösseren Fernseher. Der entspricht genau den Massen die ich auch haben wollte. So macht das Fernsehen auch im Bett Spaß, weil ich zum grössten Teil im Bett liegen muss.

Idena 6805340 Kinder CD-Player "SING-A-LONG" pink mit 2 Mikrofonen und LED-Display
Wird angeboten von duo schreib & spiel Markenshop

5.0 von 5 Sternen Kinder CD Spieler, 10. Dezember 2013
Meine Enkeltochter bekommt das Gerät zu Weihnachten geschenkt.Sieht ordentlich aus. Ich hoffe sie freut sich darüber wie ich. Weil ich sie dann singen höre, also auch Playback mäßig.

Casio Herren-Armbanduhr Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-524D-7AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-524D-7AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Herrenarmbanduhr, 4. Oktober 2013
Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Ist sehr gut leserlich und von der Gestaltung sehr schön und dezent. Sie macht am Arm schon was zauberhaftes her.Sie fällt einem direkt ins Auge.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 10. September 2013
Hier gibt es nicht viel dazu zum schreiben. Was ich nur feststellen konnte,das es hierbei große Unterschiede gibt. Das kabel ist besser, als das was ich hatte

Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player (Video Up-Scale, DLNA, HDMI, USB) schwarz
Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player (Video Up-Scale, DLNA, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Blue-Ray Player, 10. September 2013
Das Gerät hatte am Anfang Macken, es wollte nicht laufen.
Danach nochmals versucht und siehe da, er lief. Bis jetzt bin ganz und gar zufrieden.

Bosch PSR 12 Akkubohrschrauber + 2. Akku + 51-tlg. Zubehörset
Bosch PSR 12 Akkubohrschrauber + 2. Akku + 51-tlg. Zubehörset
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen Boschbohrer, 10. September 2013
entspricht nicht den Erwartungen, die ich an den Bohrer hatte. Er ist Kraftlos. Ich kann nicht viel mit anfangen, denn die Batterie ist sehr schnell leer. Auch bei zwei Accus geht die Arbeit mit dem Bohrer schleppend voran. Ich war der Meinung, es ist ein Bosch gerät und der läuft und läuft. Leider ist das ganze eine Augenwischerei.

Seite: 1 | 2 | 3