Profil für karl köllner > Rezensionen

Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary
Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen Brother, 10. Dezember 2014
Diese Nähmaschine gebraucht meine Tochter und auch meine Frau. Meine Tochter war immer auf der Suche nach einer Nähmaschine, wobei sie auch für ihre Tochter etwas nähen konnte

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün

5.0 von 5 Sternen Hammaplast, 10. Dezember 2014
So etwas habe ich schon lange gesucht. Vor allem wollte ich so ein Teil, damit das Futter, welches deponiert wird, nicht naß wird. Und die Vögel auch eine Halterung haben, damit gut fressen können

Kinetic Sports EB01 Ergometer Heimtrainer Hometrainer mit Computer und Hand-Pulsmessgerät in Weiss
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Kinetic Sports, 10. Dezember 2014
Dieser Heimtrainer ist ein recht gutes Teil, was sich recht gut aufstellen lässt. Der Heimtrainer lässt sich gut zusammen klappen und verstauen. Vor allem hat der Heimtrainer gute Anzeichen für wegstrecke, kallorien Zeit usw.

Weinberger 43845 Rollator
Weinberger 43845 Rollator

5.0 von 5 Sternen Weinberger Rollator, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Weinberger 43845 Rollator (Badartikel)
Dieser Rollator entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist leicht, lässt sich recht klein zusammen zu falten. Und als Behinderter ist man froh, wenn man so ein Gefährt hat. Zur zeit benutze ich den Rollator in der Wohnung. Dadurch ist es eines Vollkommendes Handling.Ich benutze den Rollator wenn ich zur Krankengymnastik fahre. Er lässt sich gut im Auto transportieren.

Fruit Of The Loom Herren Langarm T-Shirt mit Rundhalsausschnitt (L) (Schwarz) L,Schwarz
Wird angeboten von 4-funandmore

5.0 von 5 Sternen Herren Langarm Shirt, 10. Dezember 2014
Wie schon bei dem anderen Teil, welche ich von dem gleichen Fabrikat habe. Dieses Teil lässt sich super tragen. Auch nach der Wäsche verformt sich das Teil nicht, es behält immer den Charakter

Bestway 58094 Ersatz Filterkartusche für 457 cm für FastSet Pool 457
Bestway 58094 Ersatz Filterkartusche für 457 cm für FastSet Pool 457
Wird angeboten von Baumarktplus

3.0 von 5 Sternen Bestway, 10. Dezember 2014
Das waren die falschen Filter und habe sie dem Nachbarn gegeben.falsch falsch falsch falsch falsch darum zurück. Es war falsch

LG KM900 Arena Smartphone (Dolby Mobile Surround, FM Transmitter, GPS, 5MP,WLAN ) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

3.0 von 5 Sternen LG Smartphone, 10. Dezember 2014
Das Teil entsprach nicht dem was ich erwartet hätte. Es sollte für meine Frau sein, aber sie kam damit überhaupt nicht zurecht. Jetzt liegt es in der Schublade.

Mitten im Leben
Mitten im Leben

5.0 von 5 Sternen Mitten im Leben, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Leben (MP3-Download)
da wir auch die Fernsehsendung mit Udo Jürgens gesehen haben, da war meine Frau völlig happy und sie wollte die Musik von Udo Jürgens haben. Daher, es ist ein Geschenk für meine Frau.

Rieker 05372-00, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Herren Kurzschaft Stiefel, 10. Dezember 2014
Da ich behindert bin, war die Suche nach so einem Schuh sehr förderlich. Er sitzt bequem und ich kann ihn suoper am Fuß haben. Vor allem ich habe schnell die Reißverschlüsse am Schuh hoch gezogen. Ich kann dann so etwas auch allein machen.

Herren Langarm-Polohemd mit Brusttasche, Farbe:anthracite;Größe:L
Herren Langarm-Polohemd mit Brusttasche, Farbe:anthracite;Größe:L
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Herren Langarm Polohemd mit Tasche, 10. Dezember 2014
Ist ein tolles Teil. Enspricht dem, was ich erwartet habe. Die Qualität ist in ordnung. Habe stets Freude dran. Ich könnte es den ganzen,bzw. jeden Tag anziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4