Profil für Stefan Krämer > Rezensionen

Beiträge von Stefan Krämer

Stefan Krämer

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Zweigeteilte Meinung, 19. November 2013
Die Hülle fühlt sich sehr hochwertig an und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Das Leder wirft allerdings auf der Rückseite ein Paar falten. Diese werde ich weiter beobachten und ggfs. weiter berichten.

Die Standfunktion ist noch ein bisschen wackelig, aber dazu gibt es auf der Kavaj Seite genügend Videos.

Update 28:11.2013
Kavaj bietet wirklich einen super Service. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Angelegenheit wurde sehr schnell und freundlich durch Herrn Klement geklärt. Andere Unternehmen könnten sich ein Beispiel daran nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 7:51 PM CET

Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
DVD ~ Rihanna

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 15. Dezember 2012
Die schlechteste Musik Blu Ray die ich besitze.
Kein HD Master Audio und keine Anwahl der einzelnen Lieder per Kapitel möglich. Entweder ist es eine Fehlpressung, oder die Blu Ray ist einfach so schlecht.
Der Dolby Digital Klang ist eine Zumutung.

Leider sehr enttäuschend. Ich habe sie direkt zurückgeschickt.