Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More madamet Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Elli_coe > Rezensionen

Beiträge von Elli_coe

Elli_coe "elli_coe" (westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Schlümpfe mobiles Cartoon LED-Nachtlicht Baby Schlumpf Einschlafhilfe Orientierungslicht Nachttischlampe für Baby Kind hohe Kindersicherheit (autom. Abschaltung) von ANSMANN

5.0 von 5 Sternen Einschlafhilfe, 10. Mai 2016
mein Enkel ist ganz begeistert, mit dem Baby-Schlumpf einschlafen zu können. Das Nachtlicht hat zwei Stufen für Helligkeit und Dauer.

Karlie Flamingo 34710 Kratzbaum Belmondo - 38 x 38 x 265 cm, beige
Karlie Flamingo 34710 Kratzbaum Belmondo - 38 x 38 x 265 cm, beige
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 25. Dezember 2015
der Kratzbaum passt hervorragend an der dafür vorgesehenen Platz, die Verschraubungen sind ok, nur die Sisalrollen könnten etwas dicker und stabiler sein. Doch leider bietet der Hersteller dieses nicht an. Auch sind nur zwei Rollen für die Höhe etwas wenig, Trotz intensiver suche konnte ich nichts finden.

Fitness Schuh GehVital FitnessSchuhe aus dem TV (39)
Fitness Schuh GehVital FitnessSchuhe aus dem TV (39)

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 7. Mai 2015
diese ist mittlerweile das dritte Paar Schuhe, dazu kommen noch 2 Paar Sandalen. Man gönnt sich ja sonst nichts, ich kann sie nur weiterempfehlen.

JAROLIFT Balkonbespannung wasserabweisend, Balkon-Sichtschutz 500 x 90cm (24 Ösen), sand
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

3.0 von 5 Sternen Balkonbespannung, 7. Mai 2015
die Qualität ist ja nicht schlecht, aber der Lochabstand, um die Bespannung zu befestigen ist einfach zu gross.Ich bin enttäuscht, leider gabe es das Produkt von Tchibo nicht mehr, da stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis

Die Biene Maja Pyjama 2014 Kollektion 86 92 98 104 110 116 Schlafanzug Lang Mädchen Herbst Winter Maya (98 - 104)

3.0 von 5 Sternen Artikel in Ornung, 26. Februar 2015
...aber beide Artikel vom gleichen Lieferanten, in einer Tüte, aber das doppelte Porto berechnet!!
So etwas geht nicht!!!
Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Sorry

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman
von Lucinda Riley

2.0 von 5 Sternen Besseres, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Taschenbuch)
ich hätte es nicht kaufen sollen, habe mir von dem Titel und von dem Klappentext mehr versprochen. Doch manchmal denkt man es kommt etwas besser. von der Autorin gibt es besseres

Die Schmetterlingsinsel
Die Schmetterlingsinsel
von Corina Bomann

2.0 von 5 Sternen langweilig, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schmetterlingsinsel (Taschenbuch)

Kirschen auf Ricottaschnee: Roman
Kirschen auf Ricottaschnee: Roman
von Giuseppina Torregrossa

2.0 von 5 Sternen langweilig, 15. März 2014

Kinesiologie Tape 5 cm x 5 m Blau Rot Schwarz Pink Haut Grün Orange Hellblau
Kinesiologie Tape 5 cm x 5 m Blau Rot Schwarz Pink Haut Grün Orange Hellblau
Wird angeboten von Team-Profi

2.0 von 5 Sternen Tapes, 15. März 2014
die Qualität lässt zu wünschen übrig, ich habe diese Marke nicht mehr bestellt, sondern andere versucht, die leider auch nicht besonders waren. Die besten Tapes sind die Original Dittmann, aber man muss aufpassen, dass man die Originalen erhält und nicht nur "aus dem Hause Dittmann"

WALKMAXX Outdoor Fitness-Schuh, beige, 39
WALKMAXX Outdoor Fitness-Schuh, beige, 39
Wird angeboten von mode outletstore Preis inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Walkmaxx, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Outdoor Fitness-Schuh (Textilien)
ich habe diesen Schuh schon in weiss, doch nach einem Jahr, löst sich das Futter an der Ferse ab. Ansonsten kann bin ich sehr zufrieden, die Sohlenwölbung ist nicht so ausgeprägt wie bei den anderen Schuhen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4