Profil für Roland Kubik > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau
SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 3. Januar 2014
Was soll man da schreiben. Es sind drei Flaschen, die allesamt dicht sind und ein langes Haltbarkeitsdatum haben. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung unbedingt, ob diese Flaschen zu Ihren System passen. Es gibt vom Hersteller minimale Unterschiede. Diese Flaschen passen perfekt zu unserem Gerät.

deleyCON micro USB Adapter Kabel 1,8m - microUSB Ladekabel / Datenkabel - A Stecker auf Micro B Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. Januar 2014
Ich habe das Kabel im Büro und kann nun auch mal eine SMS tippen, ohne das Gerät abstöpseln zu müssen. Dank 1,8m Länge. Wow.

Caillou 01- 05 - Lunchbox [5 DVDs]
Caillou 01- 05 - Lunchbox [5 DVDs]
DVD ~ Jacques E. Bouchard
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Lieblingsserie, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou 01- 05 - Lunchbox [5 DVDs] (DVD)
Unser Junior (3,5 Jahre) liebt Caillou. Er freut sich tierisch, wenn er hin- und wieder 1-2 Folgen sehen darf. Caillou ist ein 4-jähriger Junge, der in jeder Folge etwas tolles erlebt, was er dann den Kleinen vorm TV erklärt.

Peppa Wutz Vol. 2 - Himmelsdrachen und weitere wutzige Geschichten
Peppa Wutz Vol. 2 - Himmelsdrachen und weitere wutzige Geschichten
DVD ~ Neville Astley

5.0 von 5 Sternen Voll cool, 3. Januar 2014
Unser Junior (3,5 Jahre) fährt voll darauf ab, wenn er hin- und wieder 1-2 Folgen sehen darf. Alle Folgen machen Sinn und Spaß. Ebenfalls klasse ist Calliou und Connie. Das sind Kleinkind-Serien, die alltägliche Themen behandeln und Kinder neugierig machen.

Aulfes 2154-06 - Münzenhüllen klar Plastik 12 Fächer 5 Stück
Aulfes 2154-06 - Münzenhüllen klar Plastik 12 Fächer 5 Stück
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 3. Januar 2014
Mein Vater wollte für sein uraltes Münzalbum neue Hüllen haben. Der damalige Hersteller bietet sie nicht mehr an. Also haben wir kurz Maß genommen und diese Hüllen bestellt. Es passt alles perfekt. Vielen Dank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geil, 3. Januar 2014
Was soll ich sagen. Es ist die dritte Hose, die ich hier bestellt habe und alle sitzen perfekt. Ich trage 34/34 und war erst skeptisch wegen der Einheitslänge. Passe aber wunderbar bei 185cm Größe. Vielen Dank und weiter so. Vergleichbare Hosen kosten schnell mal das doppelte und mehr...

Seine größten Hits
Seine größten Hits

5.0 von 5 Sternen Über Geschmack lässt sich nicht streiten, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seine größten Hits (Audio CD)
Mein alter Herr wollte diese CD gern haben. Wenn man sie abspielt, hört man Musik. Ob man diese Musik mag, muss jeder selbst wissen. Ich finde Tom Astor gut, zum passiv hören.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pulp Fiction-Style, 3. Januar 2014
Ware kam sehr schnell in Edelstahl und ist astrein verarbeitet. Wenn man auf den Spender drückt, kommt die Seite heraus. Woow. Aber im ernst. Ist alles voll okay und preiswert.

mumbi Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche
mumbi Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche

5.0 von 5 Sternen Hülle passt wie angegossen, 3. Januar 2014
Ich habe meinem Bruder diese Hülle nebst passendem Handy geschenkt. Die Hülle passt wie angegossen und ist mit knapp 10€ nur halb so teuer wie ein vergleichbares HAMA-Modell in einem Elektro-Markt wo Leute einkaufen, die ja nicht blöd sind ;-)

Akku fürTelefone MT-D NiMH 2,4V / Medion MD81877 / Audioline SLIM DECT 500 / ...
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Zu dick, aber funktioniert, 7. Juli 2013
Der Akku ist super und funktioniert einwandfrei. Allerdings ist er wirklich 1-2mm dicker als das Original, weshalb man den Deckel nur gaanz vorsichtig schließen sollte. Sieht auch ein bisschen doof aus dann, verrichtet seinen Dienst aber gut.

Seite: 1 | 2