holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Shannon > Rezensionen

Beiträge von Shannon

Shannon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Magneto Diaries Paris von Sandy Lloyd 2016 - Kalenderbuch/Notizkalender/Lifestylekalender/Taschenkalender 10 x 15 cm
von Sandy Sandy Lloyd
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Alles drin, was ein Kalender haben muss., 17. Dezember 2015
Dieser Taschenkalender ist praktisch und mit allem versehen, was ein solcher haben muss: an jedem Tag im Jahr steht genug Platz für Termineinträge bereit und zwischendurch gibt es immer ein paar Seiten für Notizen zum Monat.
Der Kalender ist handlich, der Magnetverschluss hält und der aktuelle Tag lässt sich dank Lesezeichenbändchen schnell aufschlagen.
Die Bilder, verteilt im Kalender, sind sehr schön - Paris-Impressionen.

Mehr brauche ich nicht, selbst wenn der Kalender noch mehr bietet (Feiertage benannt, Täschchen für Visitenkarten).

2238XS Bilderrahmen/ Fotorahmen 9 x 13 cm silver plated
2238XS Bilderrahmen/ Fotorahmen 9 x 13 cm silver plated

3.0 von 5 Sternen Edler Rahmen, aber offenbar empfindlich, 2. Dezember 2014
Der Rahmen sieht sehr edel aus, das Glas ist aber offenbar sehr empfindlich, denn auch mein Rahmen wurde mit einer abgebrochenen Ecke geliefert. Die abgebrochene Ecke ist sehr klein und nicht im Bild erkennbar (da zum Glück vom Rahmen bedeckt).
Dazu finde ich es schade, dass der Rahmen nur aufstellbar, nicht hängbar ist.
Daher nur drei Sterne für zwei Mängel.

2239XS bilderrahmen / fotorahmen (9 x 13 cm) silver plated
2239XS bilderrahmen / fotorahmen (9 x 13 cm) silver plated
Wird angeboten von Echt Schee

4.0 von 5 Sternen Edler Bilderrahmen., 2. Dezember 2014
Mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen, der Bilderrahmen ist schlicht und edel, genau das Richtige für die stilvolle Deko von Wohnzimmer & Co.
Leider ist die Antwort des Verkäufers in der Rubrik "Fragen" irreführend - in Bezug auf die Hängemöglichkeit der Rahmen.
In der Größe 9x13 besitzt der Rahmen nähmlich KEINE Hängevorrichtung. Man kann ihn nur aufstellen. Ich war wohl zu blauäugig, zu glauben, dass die Antwort für die Größe 13x18 alle Rahmengrößen betrifft.

IC lauvring 278176 Bilderrahmen alt antik verziert in Steinoptik ovaler Bildausschnitt

4.0 von 5 Sternen Schöner, altwirkender Bilderrahmen, 2. Dezember 2014
Der Bilderrahmen ist sehr schön, elegant, klassisch und als Deko für antike Möbel bestens geeignet. "Steinoptik" ist ein wenig irreführend, denn der Bilderrahmen ist auch wirklich schwer wie ein Stein.
Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlende Hängevorrichtung. Diesen Rahmen kann man nur aufstellen. Leider geht das aus der Beschreibung nicht hervor.

MC031 Fussmatte Türmatte WELCOME ca. 75 x 45 cm
MC031 Fussmatte Türmatte WELCOME ca. 75 x 45 cm
Wird angeboten von KLOTHING

4.0 von 5 Sternen Stilvoll und schwer, 2. Dezember 2014
Die Fußmatte ist ein echter Hingucker vor der Haustür - elegant, stilvoll, ohne bunten Kitsch - und dank ihres Gewichtes auch rutschfest.
Ich hoffe, die Gummi-Struktur hält einige Zeit der Witterung stand. Die Kokosfläche könnte ein wenig größer sein (für größere Schuhe).
Einen Punkt Abzug gibt es für den Preis - ich habe inzwischen ähnliche Matten gesehen, die größer (80x60), aber günstiger sind.

Käthe Kruse 74753 Alba Mini Mobile
Käthe Kruse 74753 Alba Mini Mobile
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 29. August 2014
Wie man das von den Käthe Kruse-Artikeln gewohnt ist, ist dieses kleine Mobilé qualitativ hochwertig, liebevoll verarbeitet und ein echter Hingucker - das hat nunmal nicht jedes Kind am Kinderwagen hängen.
Mein Kleiner liebt die Eule und den Pilz und beschäftigt sich ausgiebig damit. Er kann daran ziehen, rascheln, klimpern - für die Spazierfahrt im Kinderwagen sehr praktisch.
Es gibt einfach nichts zu bemängeln... und jeder Kommentar von Fremden, wie süß doch dieses Spielzeug ist, bestärkt mich zusätzlich darin, dass das Mobilé jeden Cent wert war.

U-Heft Hülle incl. Impfpass Hülle - Dreikäsehoch - Motiv 2 - personalisierbar mit Namen
Wird angeboten von welt-der-kissen

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, süße Hefthüllen!, 28. Juni 2014
Hier kann man gar nicht viel schreiben. Die gelieferten Hüllen für das U-Heft und den Impfpass sind zuckersüß und nicht jeder hat sowas. Der Artikel selbst wirkt stabil genug für viele Jahre Verwendung.
Geliefert wurde super schnell. Vielen Dank dafür!

SIR Oliver Damen Blazer 11.404.54.7521, Gr. 40, Elfenbein (cream)
SIR Oliver Damen Blazer 11.404.54.7521, Gr. 40, Elfenbein (cream)

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, für festliche Anlässe gut geeignet., 28. Juni 2014
Diesen Blazer hatte ich bei meiner standesamtlichen Hochzeit zu einem marineblauen Kleid getragen. Der Blazer wirkt hochwertig und trug sich sehr angenehm. Stoffe und Schnitt sind wunderschön.
Ich habe die Größe 38, hatte aber schon im s.oliver-Laden bemerkt, dass die Größe 38 zu klein ausfällt, weshalb ich bei amazon bewusst die größere Nummer bestellte, die dann richtig gut saß. Da meine sonstige Bekleidung die Größe 38 hat, vermute ich, dass dieser Blazer etwas kleiner ausfällt.
Den einen Stern Abzug gab es für den doch recht hohen Preis. Da der Blazer sehr edel und festlich wirkt, werde ich ihn nicht im normalen Alltag tragen können. Fast 140 EUR für ausschließlich festliche Anlässe empfinde ich daher als etwas zu teuer.

Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz
Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz
Wird angeboten von Hale Communications

4.0 von 5 Sternen Praktisch, edel und auch preislich ok !, 14. Dezember 2013
Ein Cover wie dieses war mir neu, aber es ist sehr praktisch.

Hier handelt es sich eindeutig um das Original. Ich weiß nicht, bei welchem Anbieter die Leute bestellt haben, die das hier als Fälschung beschreiben. Ich habe es direkt bei amazon gekauft und eben nicht über andere Verkäufer, die es hier vielleicht eins, zwei Euro günstiger anbieten.
Schriftzug und Hülle sind genau wie abgebildet.
Jetzt zur Funktion:
Der Deckel mit seinem Fenster ist absolut nützlich, denn klappt man das Handy zu, schaltet sich das Handy automatisch in den Ruhezustand und zeigt im Fenster die Zeit an usw. (siehe die Fotos).
Erinnerungen können bei Alarm direkt im Fenster ausgeschaltet werden, auch sieht man, wer anruft usw.
Es gibt dieses Cover auch ohne Fenster, aber genau wegen dem Fenster finde ich dieses Cover klasse.
Manch einer würde vielleicht gern mehrere Farben zur Auswahl haben (beim Cover ohne Fenster gibt es mehrere Farben). Mir gefällt diese Farbe hier aber eh am besten, denn das edle Cover wird nicht durch Farben (pink, grün usw.) "verbilligt".

Die Hülle sitzt perfekt, sieht sehr edel aus und ist hochwertig.
Erst dachte ich, bestimmt stört der aufgeklappte Deckel beim Telefonieren, aber man kann ihn einfach nach hinten klappen.
Dass der Deckel vorn nicht zuhält, kann ich nicht bestätigen. Klar, hat man mal länger telefoniert und den Deckel nach hinten geklappt, bleibt er beim Zuklappen für kurze Zeit nicht direkt auf dem Handy liegen, sondern hebt sich leicht. Das gibt sich allerdings wieder.
Nachteilig fand ich zunächst, dass das Cover nicht die Seiten des Handy abdeckt und stützt. Das S4 mini hat aber seitlich kein Plastik, das vielleicht schnell kaputtgeht und daher denke/hoffe ich mal, dass da auch kein besonderer Schutz notwendig ist.

Was mir negativ am Cover auffiel:
Beim Fotografieren stört das aufzuklappende Cover doch ein bisschen. Ist sicherlich Gewöhnungssache, aber für den Anfang stört es.

Glamour World Damen-Collier Mesh 925 Sterlingsilber Zirkonia 42 cm GMN-S1
Glamour World Damen-Collier Mesh 925 Sterlingsilber Zirkonia 42 cm GMN-S1

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, filigran und edel, 19. März 2013
Die Kette wirkt am Hals einfach traumhaft schön und edel.
Zunächst hatte ich den Eindruck, diese feine Kette müsse achtsam angefasst werden, da die Steinchen ganz filigran vom Kettenmaterial umwandelt sind und alles daher sehr zerbrechlich wirkt.
Dem ist aber nicht so, die Kette habe ich seit Monaten täglich im Gebrauch. Sie ist durchaus alltagstauglich, nicht nur in Bezug auf die Handhabung, sondern auch vom Aussehen her: man kann sie sowohl bei feineren Anlässen tragen, als auch täglich im Alltag.

Dass bei einer Kette der Verschluss nach vorne rutscht, wie der Bewerter vor mir schildert, ist bei dieser Kette kein Mangel, sondern bei Ketten ein grundsätzliches Problem. Wie bei anderen Ketten auch, empfiehlt es sich, die verrutschte Kette hin und wieder zurechtzurücken ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4