weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für M. Gohl > Rezensionen

Beiträge von M. Gohl
Top-Rezensenten Rang: 2.210.773

M. Gohl

THE COVENANT
THE COVENANT
DVD

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Crossbones OmU - Staffel 1 (Amazon Video)
Absolute Begeisterung! Ich habe zwar auch ein paar Logikfehler gemerkt, bin aber allgemein von der Stimmung und den Schauspielern begeistert. Hoffe schon jetzt auf eine weitere Staffel

Apps mit HTML5 und CSS3: Für iPhone, iPad und Android - Neuauflage inkl. jQuery Mobile, PhoneGap, Sencha Touch & Co. (Galileo Computing)
von Florian Franke

1.0 von 5 Sternen Der Titel suggeriert etwas anderes..., 5. Dezember 2013
Ich bin echt enttäuscht. Ich habe mir das Buch an Hand des Titels gekauft gehabt. Mein Ziel war es Apps sowohl für iOS als auch Android zu bauen und das auf Basis von HTML5 und CSS3. Nun stellte ich aber schnell fest, dass ich das Buch hauptsächlich mit WEBAPPS beschäftigt. Also mobilen Webseiten.

Lediglich ein kleines Kapitel spricht z.B. von PhoneGap. Es wird aber z.B. kein bisschen auf die Android WebView eingegangen oder Konzepte erläutert, die man nicht durch einfaches "googlen" finden kann... habe es daher zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 6:37 PM CET

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Eins (2 DVDs)
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Und auch diese Serie kauf ich lieber in England, 3. Dezember 2010
Es ist eine absolute Schweinerei, was sich die einzelnen Unternehmen erlauben.

Eine Serie aufsplitten finde ich absolut daneben. Ich habe mir schon viele Serien bei Amazon.co.uk bestellt, da die Serien in England meist nicht geteilt angeboten werden und werde dies nun auch hier machen.

Lasst bloß die Finger von solchen Angeboten. Irgendwann wird Warner und co es vielleicht merken, dass Sie mit dieser Abzocke nicht weit kommen!

Gigabyte Mainboard GA-M68M-S2P (AM2+ 630a, DDRII, Micro ATX)
Gigabyte Mainboard GA-M68M-S2P (AM2+ 630a, DDRII, Micro ATX)

3.0 von 5 Sternen Ein Board welches ich nicht weiterempfehlen würde, 2. Dezember 2010
Ich habe dieses Board gekauft, da mein altes Mainboard leider seinen Geist aufgegeben hat.

Ich bin kein Gamer sondern eher jemand, der seinen Rechner für Office, etc. nutzt und greife daher eigentlich eher zu günstigeren und bis jetzt habe ich damit auch keine Probleme gehabt. Aber es muss ja immer ein erstes Mal geben.

Der Einbau des Boards war etwas komplizierter, da ich erst ein paar Laufwerke rausnehmen musste (sehr breites Mainboard), ansonsten lief aber alles wie gewohnt. Die Anschlüsse auf dem Board sind gut gekennzeichnet, in der Anleitung gibt es aber ein paar Hinweise die man besser nicht beachten sollte, da diese nicht der Wahrheit entsprechen.

Naja ich habe auf jeden Fall meinen Prozessor, Arbeitsspeicher, PCI-E und PCI Grafikkarte eingebaut und musste dann feststellen, dass die PCI Grafikkarte große Probleme machte (langsamer Bildaufbau, Bildfehler). Ich habe mich darauf hin an den Gigabyte Support gewandt und kriegte dann zu hören, dass man hier den PCI 2.3 Standard voraussetzen würde, was zur Folge hat, dass viele PCI Karte nicht mehr funktionieren würden.

Sowas muss ich sagen, finde ich unter aller Sau, ich habe somanche PCI Grafikkarte nun ausprobiert doch musstel ieder feststellen, dass das Board mit keiner klar kommt. Auch das man ein Biosupdate nicht von der Festplatte (übers Bios Menü) machen kann sondern eine Diskette braucht, halte ich für sehr veraltet und Kundenunfreundlich.

Ansonsten tut das Board aber was es soll, daher 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2010 10:20 AM CET

Transformers: Revenge Of The Fallen - The Album
Transformers: Revenge Of The Fallen - The Album

5.0 von 5 Sternen Genialer OST, 28. Juni 2009
Ich ging mit Skepsis in den Film rein, weil ich mir dachte: "Der 2. Teil ist verdammt oft eine Enttäuschung", doch ich wurde eines besseren belehrt.
Der ganze Film war der Hammer und das auch dank der Musik. Daher war für mich sofort klar, dass ich mir den Soundtrack hole. Als erstes natürlich den Score.

Und dann schaute ich mir den OST an und war begeistert. Ich lass Namen wir Nickelback, Green Day und natürlich Linkin Park. Und dann zu dem Preis für das MP3 Album. Da galt für mich nur noch: Kaufen!

Und ich wurde nicht enttäuscht! Dieses Soundtrack ist einer der besten seit langem und für den Preis kriegt man wirklich mehr als bei so manchem anderen. Jeder der auf Rock steht ist hier genau richtig.