Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Nebelsturm: Kriminalroman (Öland-Reihe 2)
Nebelsturm: Kriminalroman (Öland-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl für eine Mischung aus Krimi und mystischer Geistergeschichte, 26. August 2014
Ich habe das Buch während eines verregeten und stürmischen Urlaubs in Skandinavien gelesen. Die Atmosspähre des Buches kann man kaum besser miterleben. Dank der tollen Schreibweise des Autors, erlebt man das kalte Wetter hautnah mit. Das Buch ist spannend und man denkt mal wieder darüber nach, ob es nicht wirklich Geister gibt. Tolles Buch welches man am besten vor einem warmen Kamin liest.

Nordermoor: Island Krimi (Kommissar Erlendur)
Nordermoor: Island Krimi (Kommissar Erlendur)

5.0 von 5 Sternen Auch der Dritte Fall von Kommissar Erlendur brilliert, 26. August 2014
Auch der Dritte Fall von Kommissar Erlendur zeichnet sich wieder durch einen spannenden Fall aus der sehr individuell ist. Wieder spielt auch die wirtschaftliche Entwicklung Islands eine sehr interessante Nebenrolle. Ein Krimi, welcher dem Leser die Insel in all ihren Facetten wunderbar beschreibt und näher bringt. Ich freue mich auf den vierten Fall von dieser Reihe.

Menschensöhne / Todesrosen: Zwei Fälle für Kommissar Erlendur in einem E-Book
Menschensöhne / Todesrosen: Zwei Fälle für Kommissar Erlendur in einem E-Book

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, genau mein Geschmack!, 26. August 2014
Man hat mit diesem Kauf 2 superspannende Krimis in einem Zug erworben. Der Kommissar ist wie fast alle Ermittler eine ganz spezielle Persönlichkeit. Man kann sich in ihn hereinversetzen und mag ihn sofort. Die beiden Kriminalfälle sind sehr sehr individuell und beziehen die isländische, wirtschaftliche Entwicklung mit ein, so dass der Leser etwas mehr über die Insel erfährt. Das finde ich persönlich sehr gelungen und interessant. Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiterlesen, ein großes Lob an den Autor!

Wenn jede Minute zählt
Wenn jede Minute zählt

4.0 von 5 Sternen spannend, temporeich, macht Spaß, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn jede Minute zählt (Kindle Edition)
Ein Buch was man in einem Zug durchlesen kann. Ein Buch was einfach zu lesen ist und nicht in alle Möglichen Richtungen ausschweift. Gerne würde ich von dem Protagonisten weitere Fälle lesen.

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer spannender Krimi aus Zons!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe diesen 3. Krimi genauso schnell und mit viel Spaß gelesen wie die beiden ersten . Ich finde die Kombination aus Mittelalter und Gegenwart sehr unterhaltsam und hoffe dass noch weitere Krimis aus Zons folgen! Bitte,Bitte!

Der Sichelmörder von Zons. Thriller
Der Sichelmörder von Zons. Thriller

4.0 von 5 Sternen Ein kurzweiliger guter Krimi, 18. Februar 2014
Eine wirklich nette Idee die Geschichte in zwei verschiedenen Zeiten spielen zu lassen. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Mal eine neue Variante eines Ermittlerduos, 4. Dezember 2013
Einen sehr kurzweiliges Buch. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Mal eine ganz neue Variante eines Ermittlerduos. Hat mir sehr gefallen und ich hoffe auf weitere spannende Fälle dieses Teams.