ARRAY(0xa0ff018c)

Beiträge von M. Mueller

M. Mueller

Inside Forex - Devisenhandel Kompakt für Einsteiger
Inside Forex - Devisenhandel Kompakt für Einsteiger

4.0 von 5 Sternen Beschreibt alles ganz gut, der Kindlepreis ist angemessen, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mehr als 4 Euro hätte ich für dieses Buch auch nicht ausgegeben, es bietet Komplett-Einsteigern eine gute Übersicht, ohne jegliche Strategien oder weiterführende Infos.

TwistFit® original u. patentiert - Fitness-Studio im Taschenformat Rot
TwistFit® original u. patentiert - Fitness-Studio im Taschenformat Rot
Wird angeboten von MetaSport Fitness

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsgerät für unterwegs, 17. Juni 2013
Anfangs hatte ich zwar meine Probleme mit dem Twistfit klarzukommen, jetzt will ich es aber nicht mehr missen. Cool ist auch der beigelegte Trainingsplan und das Handbuch. Klare Weiterempfehlung!

Apple Remote Fernbedienung
Apple Remote Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit neuem iMac, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Apple Remote Fernbedienung (Zubehör)
Die Remote funktioniert nicht mit dem neuen Imac... hätte man ja mal erwähnen können. Habe Stunden damit verbracht das Teil zum Laufen zu bekommen, dabei geht es gar nicht..

mia Rücken- & Nacken-Heizkissen HK 1022N
mia Rücken- & Nacken-Heizkissen HK 1022N

4.0 von 5 Sternen Gut brauchbar für meinen Rücken und Nacken und andere Körperteile, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, ich habe das Teil gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Man sieht schon etwas behindert aus, wenn man sich diesen Sicherheitsgurt umschnallt, aber entgegen der meisten Bewertungen hier, finde ich, dass das Heizkissen sehr schön warm wird und auch gut hilft. Es schmiegt sich halt nicht perfekt an den Körper an, aber was erwartet auch man auch bitte? Ich bin zufrieden und das solltet ihr auch sein. Fazit: Kaufen.

Motivation: 88 Strategien, Impulse und Tipps für eine hohe Selbstmotivation
Motivation: 88 Strategien, Impulse und Tipps für eine hohe Selbstmotivation
von Dirk Schmidt
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Klasse Hörbuch, 30. Juli 2012
Das Hörbuch ist einfach spitze ich bin begeistert.. Lieferung gewohnt schnell und ich habe jetzt die Hälfte durch und ich konnte schon sehr viel Neues mitnehmen :-)

auch
auch

2.0 von 5 Sternen Farin Urlaub feat. Bela B & Rod, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: auch (MP3-Download)
Ein paar Perlen sind dabei wie "Ist das noch Punkrock", "Fiasko" und die anderen Farin-Songs.. Bela und Rod machen nur noch textliche, gehaltlose Grütze mit seichter Musik, was eher an Songentwürfe als an fertige Songs erinnert. Die Songs geben einem weder ein Gefühl mit, noch sind sie aufwendig ausgearbeitet. Sie wirken wie lieblos hingeschrieben, um halt auch was beizusteuern. Nach 5 Jahren viel zu wenig und man merkt, dass man es hier mittlerweile mit drei Solokünstlern zu tun hat, die sich alle 5 Jahre mal treffen um ein mäßiges Album mit viel Füllmaterial aufzunehmen und sich die besten Tracks für die Soloalben aufspart (wobei da nur FU Bestleistungen abliefert, Bela macht auch solo mäßiges Zeug).. Schade! Da hilft auch die bunte Verpackung und 32 Trashvideos nichts. Man hört Songs über Themen, die die ärzte schonmal viel besser zusammengetragen haben. Hier findet keine echte Zusammenarbeit mehr statt. Die Texte wirken größtenteils platt und uninspiriert, vor allem von Bela. Was bliebt vom letzten Album "Jazz ist anders" hängen? "Junge", "Himmelblau" und vielleicht noch "Lasse redn". Bei diesem Album wird noch weniger hängenbleiben, wenn überhaupt etwas hängenbleibt. Denn Kracher wie "Deine Schuld", "Dinge von denen" oder "Nichts in der Welt" sucht man vergebens.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2012 6:13 PM MEST