Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Mueller > Rezensionen

Beiträge von M. Mueller

M. Mueller

Seite: 1 | 2
Peach PB200-70 Thermobindegerät DIN A4 - 'Heisse' Präsentationen leicht gemacht
Peach PB200-70 Thermobindegerät DIN A4 - 'Heisse' Präsentationen leicht gemacht

1.0 von 5 Sternen Ziemlicher Mist, 8. April 2016
Nach den guten Rezensionen hier (wahrscheinlich alles "neutrale" Tester) habe ich das Bindegerät zum Binden meiner Abschlussarbeit gekauft. Bei einem Test mit ca. 30 Blatt Papier nach Anleitung kann man sagen: Selten so einen Mist gesehen wie dieses Gerät. Die Seiten fallen auseinander, kleben nicht, es sieht einfach nur schlecht aus. Ich habe die guten Bindungen von Leitz verwendet mit ausreichender Dicke. Selbst mit Tesafilm hätte ich das besser hingekriegt. Eine Frechheit so etwas zu verkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 11:52 AM MEST

Kopfsache: Liebe den Introvertierten in dir
Kopfsache: Liebe den Introvertierten in dir
von Patrick Hundt

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erhofft, 6. April 2015
Ich weiß nicht woran es liegt... ob ich mich selbst schon zu gut kenne.. aber dieses Buch hatte für mich persönlich keine neuen Erkenntnisse. Vieles aus diesem Buch setzte ich schon vorher um. Das Buch ist frei von wissenschaftlichen Erkenntnissen und von einem Blogger geschrieben, so liest es sich leider auch. Für mich wirkt es größtenteils wie eine Zusammenfassung aus anderen Büchern, aus eigener Sicht erzählt.

Hatte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht. So kann ich leider nur 3 Sterne geben.

Mario Party 10
Mario Party 10

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Spieleabende, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 10 (Videospiel)
Ich hatte schon Mario Party 8 & 9 und finde diesen Teil den bisher besten. Kann die negativen Wertungen hier nicht nachvollziehen.. Klar es ist grösstenteils Glückssache aber das macht das Spiel überraschend. Die Minispiele sind sehr liebevoll, dass die Beschreibung fehlt ist einerseits blöd, andererseits auch nachvollziehbar.

Die Grafik ist toll und gerade auf dem Bowser-Schloss teilweise echt umwerfend. Die einzelnen Bosse sind abwechslungsreich.

Amiibo muss man ja nicht nutzen.. Und dass es keinen Onlinemodus gibt und das Spielprinzip das gleiche ist konnte man schon Monate zuvor im Internet lesen.

Für mich ein tolles Spiel, dass wir sicher noch oft spielen werden.

Lob der Realitt (2cd)
Lob der Realitt (2cd)

5.0 von 5 Sternen Typisch PeterLicht, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lob der Realitt (2cd) (Audio CD)
Vielleicht unabsichtlich nicht die beste Tonqualität. Gerade das fasziniert an diesem Album. Es erinnert an die ersten Alben, als alles noch nicht perfekt klang.

Macht Spaß zu hören.

Und Los
Und Los

5.0 von 5 Sternen Bestes Lied des Albums, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Und Los (MP3-Download)
Super Single, das einzige Lied was mir auf dem Album gut gefällt.. Ohrwurm und gutes Motivationslied. Kaufempfehlung auf jeden fall.

Bachmann 6-fach Personenschutz (FI) Steckdosenleiste (3m Kabellänge)
Bachmann 6-fach Personenschutz (FI) Steckdosenleiste (3m Kabellänge)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Steckdosenleiste, 30. Oktober 2014
Alles in allem sehr gut, kann nicht meckern. Nur etwas teuer, aber das ist bei FI-Schaltern wohl so.. Bin zufrieden

Faszination Weltraum
Faszination Weltraum

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Faszination Weltraum (Audio CD)
Eines der besten Farin-Urlaub Alben aller Zeiten. Schön rockig und tolle Texte. Entfaltet sich erst nach 2-3 mal hören. Unbedingt kaufen!

Herz? Verloren (Limited Digipak)
Herz? Verloren (Limited Digipak)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Single-Gesamtpaket, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Herz? Verloren (Limited Digipak) (Audio CD)
Nach dem eher mäßigen letzten Ärzte-Album "auch" und dem belanglosen Solo-Album "Die Wahrheit übers Lügen" hatte ich Bedenken, ob Farin Urlaub einfach so weitermacht. Anscheinend besinnt er sich jetzt wieder mehr auf die Anfänge seiner Solokarriere ("Endlich Urlaub" und "Am Ende der Sonne") und produziert wieder mehr Lieder mit Relevanz. Einen Durchhänger hat ja jeder mal.

Nun zu den Songs der Single:

Der Hauptsong "Herz? Verloren" ist ganz nett. Es erinnert an eine Mischung aus "Fiasko" und "M&F". Der Text ist gut, aber kein Meisterwerk. Die Melodie ist gut, aber kein Meisterwerk. Die Idee ist gut, aber kein Meisterwerk. Das Video zur Single ist toll. Bewertung: 7/10

"Die perfekte Diktatur" ist gleichzeitig auch der perfekteste Song auf der Single. Sowohl textlich als auch musikalisch eines der besten deutschsprachigen Lieder, die ich je gehört habe. Wiedermal so ein Farin Urlaub-Lied, dass es - warum auch immer - nicht auf das Album geschafft hat. Allein wegen diesem Lied lohnt sich der Kauf der Single. Dieses Lied hätte die Single sein müssen. Bewertung: 10/10

"Wahnsinn" ist ein Ohrwurm mit belanglosem Text. Aber das Lied bleibt im Kopf und ist sicher eine B-Seite würdig. Es macht Spaß. Bewertung: 7/10

PS: Ich habe die Single vorab bestellt, weil man bei Farin Urlaub weiß, dass er etwas Gutes abliefert und das hat er hier wieder bewiesen. Die Bewertungen sind relativ zu Farin Urlaubs Können zu sehen- denn er kann noch mehr. In Relation zur restlichen Musik auf diesem Planeten sind alle Songs der Single allerdings eine 10/10. Da können andere Künstler einpacken.

Ich freue mich sehr auf das Album - Tickets für das Konzert sind bestellt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 8:58 PM MEST

Inside Forex - Devisenhandel Kompakt für Einsteiger
Inside Forex - Devisenhandel Kompakt für Einsteiger

4.0 von 5 Sternen Beschreibt alles ganz gut, der Kindlepreis ist angemessen, 16. Oktober 2013
Mehr als 4 Euro hätte ich für dieses Buch auch nicht ausgegeben, es bietet Komplett-Einsteigern eine gute Übersicht, ohne jegliche Strategien oder weiterführende Infos.

TwistFit® original u. patentiert - Fitness-Studio im Taschenformat Rot
TwistFit® original u. patentiert - Fitness-Studio im Taschenformat Rot
Wird angeboten von Bellasan-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsgerät für unterwegs, 17. Juni 2013
Anfangs hatte ich zwar meine Probleme mit dem Twistfit klarzukommen, jetzt will ich es aber nicht mehr missen. Cool ist auch der beigelegte Trainingsplan und das Handbuch. Klare Weiterempfehlung!

Seite: 1 | 2