Profil für Kai > Rezensionen

Seite: 1 | 2
LOGIC3 Akku für Nintendo Wii Balance board 1000mah + USB Kabel
LOGIC3 Akku für Nintendo Wii Balance board 1000mah + USB Kabel

5.0 von 5 Sternen Das wohl beste Akkupack für das Balanceboard, 13. Juli 2013
Ich bin wunderbar zufrieden mit dem Akkupack.
Das USB Ladekabel hat eine Ladeanzeige, sodass man weiß, wann der Akku aufgeladen ist. Außerdem ist das Kabel schön lang, sodass man den Akku noch nicht einmal aus dem Balance Board entfernen muss um es aufzuladen, was ich persönlich super praktisch finde. 1000mah ist nicht gerade viel aber auch nicht wenig aber bei dem Preis kann man da sowieso nicht meckern. Das Aufladen geht wirklich sehr schnell. Der Hersteller gibt 4 Stunden an, war bei mir auch nicht anders, also mehr als TOP! Genauso wie die Akkulaufzeit. Wenn man das Balance Board jeden Tag viel nutzt, dann wird es ca. 2 Wochen halten.
Alles in einem bin ich mehr als zufrieden mit dem Akku, da kann man echt nichts falsches machen. Erst recht nicht für diesen unschlagbaren Preis, wie ich finde.

Ersatz-Bürstenköpfe für elektrische Reisezahnbürste (NC-4791), 2er-Set
Ersatz-Bürstenköpfe für elektrische Reisezahnbürste (NC-4791), 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super günstige und brauchbare Ersatzbürsten..., 15. Mai 2013
Super Preis-/leitungs Verhältnis..
Mehr kann man dazu auch nicht sagen, sie machen gut sauber und sind günstig.

newgen medicals Elektrische Reise-Zahnbürste mit Batteriebetrieb
newgen medicals Elektrische Reise-Zahnbürste mit Batteriebetrieb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut..., 15. Mai 2013
Super Preis-/leitungs Verhältnis...
Ich wollte nicht so eine Firma wie Braun unterstützen, deshalb hab ich mir die Zahnbürste mal genauer angeschaut.. Ja und was soll ich sagen, sie putzt gut und macht sauber. Zudem sind auch die Ersatzbürsten im Vergleich zu anderen Herstellern sehr günstig (Für 2 Stück nur 1,40€) Im Batteriefach kommt jeweils eine AAA-Batterie.
Ich würde sie weiterempfehlen.

TRU VIRTU Portemonnaie CASH & CARDS (Black Magic)
TRU VIRTU Portemonnaie CASH & CARDS (Black Magic)
Wird angeboten von The Pen Zone

5.0 von 5 Sternen Unverständliche Bewertungen, 2. Februar 2013
Ich verstehe hier die ganzen schlechten Bewertungen nicht.
Ich kann eigentlich nur Positives von dem Portemonnaie sagen.

(+) Sehr kompakt und klein. Trotzdem passt alles wunderbar herein.
(+) Einfaches entnehmen der Münzen
(+) Sehr leicht
(+) Meiner Meinung nach sehr flach. Es ist flacher als mein altes Portemonnaie.
(+) Angenehm in der Hosentasche zu tragen. Viel besser als wie andere normale Portemonnaie's, da es viel kleiner ist.
(+) Bei mir klappert garnichts! ich verstehe einfach nicht wie oft es hier auftaucht, das dass Portemonnaie klappern soll. Da wo die Münzen reinkommen ist das fach sogar gepolstert, damit nichts klappert.

Das einzigste was ich bemängeln kann ist, als mir es einmal hingefallen war, war eine kleine Delle drin, die konnte man aber wieder rausdrücken. Der Verschluss ist zwar aus Plastik, aber er macht mir ein relativ guten Eindruck. Ich denke nicht, das der Verschluss kaputt gehen könnte.
Also ich würde es weiterempfehlen und wiederkaufen.

Update 01.02.2014: Ich habe das Portemonnaie jetzt schon über ein Jahr im Einsatz und bin immer noch so zufrieden wie am Anfang und es ist auch noch nicht kaputtgegangen, trotz täglicher Benutzung. Mittlerweile sieht man erst nur wenige Gebrauchtsspuren, wie ein paar Kratzer auf dem Aluminium.

Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz
Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor!, 3. Januar 2013
Ich bin einfach nur begeistert! Klangqualität sehr gut. Besonders begeistert hat mich die sehr lange Akkulaufzeit (Hält bei mir weit über 30 Stunden). Probleme mit iOS 6 konnte ich nicht feststellen (iPhone 5). Was für mich auch ein wichtiger Punkt war, das Kunstleder verwendet wurde und kein Echtleder, sehr gut! Ansonsten kann man noch anmerken, das die Kopfhörer sonst komplett aus Kunstoff sind. Einzig und allein den Preis ist, wie ich finde ein wenig zu hoch (290 Euro). Ansonsten kann ich die Kopfhörer nur weiterempfehlen!

img stage line LED-200DX/WS LED-DMX-Lichteffektger
img stage line LED-200DX/WS LED-DMX-Lichteffektger

5.0 von 5 Sternen Schön!, 14. Februar 2012
Das Gerät macht einen sehr schönen Effekt! Das Preis-Leistung Verhältniss ist sehr gut! Nur das Gehäuse besteht aus Plastik, was nicht so schön ist. Ansonsten super Teil, würde es wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2012 1:20 PM CET

ADJ Revo Scan LED-DMX 512 Moonflower RGBW
ADJ Revo Scan LED-DMX 512 Moonflower RGBW

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Februar 2012
Dieser Scanner ist echt klasse! Er hat eine sehr gute Qualität und macht gute Effekte! Ich würde ihn wieder kaufen.

ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ
ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ

5.0 von 5 Sternen Günstiges Stativ zu einem Unschlagbaren Preis!, 24. Oktober 2011
Das Amarican DJ LTS-6 Lichtstativ (Oder auch Traverse) ist sehr Preiswert und dazu auch noch in Super Qualität und stabil! Es wackelt nichts! Man kann es auch leicht mitnehmen. Also für alle die eine Traverse brauchen, und nicht viel Geld daür ausgeben möchten, ist dieses Amarican DJ Lichtstativ empfehlenswert. Also ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Eurolite Moving Flower III Disco, Party Lichteffekt mit Leuchtmittel
Eurolite Moving Flower III Disco, Party Lichteffekt mit Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 14. Oktober 2011
Der Artikel ist einfach nur eine billige China-Pruduktion! Erstmal war das einsetzen der Lampe eine totale Kathastrophe. Irgendwas mit dem Lampengewinde war nicht in Ordnung. Als sich dann endlich mal die Lampe im Gerät befand, habe ich das Gerät eingeschaltet und schon nach ca. 30 Sekunden roch es stark verbrannt! Darauf habe ich sofort den Stecker gezogen, und festgestellt, das ein Teil im inneren des Gerätes den Lüfter so blockiert, das dieser sich nicht mehr drehte. Das war auch das Problem warum das Gerät sofort roch. Der Lüfter war überlastet und wenn ich das Gerät noch länger angehabt hätte, wäre diese durchgebrannt und kurze Zeit später gebe es Dan noch eine Überhitzung im Gerät bzw. Die Lampe wäre geplatzt.
Habe das Gerät zurückgesendet und mein Geld zurück bekommen.
Schade, es ist jetzt schon das zweite Gerät von Eurolite, das kaputt ist. Beim ersten ist mir es explodiert.
Also absolut keine Empfehlung, da Brandgefahr!

Laserworld Laser EL-60G Stand Alone 60 mW grün
Laserworld Laser EL-60G Stand Alone 60 mW grün

5.0 von 5 Sternen Super Laser!, 24. September 2011
Der Laser bringt wirklich ein Klasse Effekt!! Sogar ohne Nebel kann man den Starhl etwas erkennen! Aber mit einer Nebelmaschiene einfach Großartig! Die Verarbeitung ist Super! Nicht so wie ein billig Schrott. Stabiles Metall-Gehäuse! Nur das mit dem 'Nicht in den Strahl sehen', sollte man wirklich ernst nehmen! Kann den Laser weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2