Profil für Langzeitkunde > Rezensionen

Transformers 3 - Dark of the Moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 7. November 2011
Sehr gelungene Fortsetzung der ersten Teile dieser Reihe und weiß sowohl vom technischen als auch von der Handlung her zu begeistern. So machen Fortsetzungen auf jeden Fall Sinn und ich hoffe es kommt noch Teil4.

Mannesmann M29070 Fahrbarer Werkzeugkoffer 122-teilig
Mannesmann M29070 Fahrbarer Werkzeugkoffer 122-teilig

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 17. August 2011
Wenn man einen Werkzeugkoffer braucht der stabil ist und optisch sehr gut aussieht wird hier fündig. Auch der Inhalt kann sich für diesen Preis durchaus sehen lassen. Man hat hier so ziemlich alles drinnen was man so im Notfall brauchen würde. Richtige Heimwerker sollten aber eher auf ein hochwertigeres Angebot zurückgreifen.

Sieben [Blu-ray]
Sieben [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Thriller überhaupt, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sieben [Blu-ray] (Blu-ray)
Hier passt wirklich alles! Angefangen von den Darstellern bis hin zu der spannenden Story die einen von Beginn an fesselt und am Ende nochmal so richtig schockiert. Großes Kino wie man es nur selten sieht.

Knight and Day - Extended Cut (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Knight and Day - Extended Cut (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von MK-Entertainment

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht, 17. August 2011
Cruise finde ich in dieser Rolle eine klare Fehlbesetzung! Der Film ist weder lustig noch aus irgendwelchen anderen Gründen besonders sehenswert. Sogar die Kopie mit Kutcher und Heigl ist hierzu um einiges besser gemacht.

Seen on IMAX: Australia - Land Beyond Time [Blu-ray]
Seen on IMAX: Australia - Land Beyond Time [Blu-ray]
DVD ~ David Flatman
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Australien!, 12. Juli 2011
Australien war schon immer mal ein Traum von mir aber leider war es mir noch nicht möglich es als Reiseziel ins Auge zu fassen. Diese Blu-ray gibt einen sehr schönen Einblick wie schön dieses weite Land ist. Man bekommt hier richtig Fernweh und Lust sofort in den Flieger zu steigen.

Harry Potter - Die Jahre 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [6 Blu-rays]
Harry Potter - Die Jahre 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [6 Blu-rays]
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Pflichtsammlung, 12. Juli 2011
Wenn man Kinder hat die man etwas ruhig stellen will. Die Filme sind trotz Kultstatus zeitlos und selbst nach öfteren anschauen immer noch sehenswert.

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Trilogie (6 Blu-rays) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Trilogie (6 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2011
Pirates of the Caribbean ist einer der besten Abenteuerserien die es in den letzten Jahrzenten im Kino zu sehen gab. Die Figuren wurden mit viel Gefühl gespielt und begeistern jung und alt. Der Mix aus sehr erfahrenen Schauspielern und Neulingen zeigt das man bei Disney Experten sitzen hat. Mir persönlich war der dritte Teil etwas zu schwach im Vergleich zu den ersten beiden aber das ist Geschmackssache und macht der Sammelfreude keinen Abbruch.

Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 [Blu-ray]
Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Sammler, 21. Oktober 2010
Wer alle Teile auf Blu-ray kaufen möchte hat mit dieser Kollektion die einmalige Gelegenheit dazu.
Coverdesign wirkt ich echt viel besser als man sie hier online beurteilen kann.

Sex Stories Of Passion: Pink Shots (Uncensored Version)
Sex Stories Of Passion: Pink Shots (Uncensored Version)
DVD ~ Peaches

5.0 von 5 Sternen Reality Erotik, 21. Oktober 2010
Die Szenen sind alle sehr natürlich und für einen Film in diesem Genre(Lesben) sehr freizügig gestaltet. Die Damen sind wirklich sehr süß und überzeugen in ihren Rollen falls das wirklich gespielt sein soll, egal mir haben sie sehr gut gefallen. Diese Peaches würde ich auf jeden Fall nicht von der Bettkante stoßen! ;-)

Robin Hood - Steelbook (2 Disc Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
Robin Hood - Steelbook (2 Disc Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 21. Oktober 2010
Also dieser Film ist die beste Robin Hood Verfilmung die ich kenne. Jede Menge Action(sehr realitätsnahe), tolle Schauspieler und jede Menge Spannung. Muss zugeben dass ich mir schon die normale Ausgabe gekauft habe aber da ich diesen Film so Cool fand musste jetzt auch diese Edition her! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3