Profil für Ufimzew Dmitri > Rezensionen

Beiträge von Ufimzew Dmitri
Top-Rezensenten Rang: 4.983.489

Ufimzew Dmitri

1 Kfz Stecker 7-polig für 12 Volt Anhänger Trailer Schwarz PVC Caravan PLUG 7-POL Neu Otto-Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

2.0 von 5 Sternen Sehr geehrte Hersteller, wie kann es sein, dass die Qualität (MADE IN GERMANY) auf das Niveau runter fallen kann!!!, 3. November 2013
Nach dem ich den Artikel bestellt habe, habe erstens lange warten müssen. Nur das ist ja kein Problem, wenn der Artikel trotzallem ankommt. Nun habe ich mich gefreut auf ne neuen Stecker da er ja auf dem Bild Qualitativ aussieht.
Also, heute habe ich den verbauen wollen und habe feststellen müssen, dass die einzelnen Pins so stark wackeln, dass diese kaum in die Buchse passen. Ich habe lang gekämpft bis ich diese endlich drin hatte. Da ich ein Adapter habe, bin ich gezwungen den auch bei dem Anhänger zu lassen, da ich ansonsten die Problematik jedesmal habe.
Ich kann nicht beurteilen wie hoch die Toleranzen der Passung in dem Stecker erlaubt sind, aber diese sind eindeutig zu hoch!!!

Geschenkset "Frankreich - Cotes du Rhone" (3-teilig)
Geschenkset "Frankreich - Cotes du Rhone" (3-teilig)

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistungsverhältnis, 6. Mai 2013
Habe dies als ein Geschenk gekauft. Leider haben wir es noch nicht ausprobiert. Ich dänke mal das es aufjedenfall gut schmeckt.

G3 OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-60") LED LCD PLASMA 3D TV 30 32 36 37 40 42 46 47 50 55 60 65 Zoll , Universelle Full-Motion Wandhalterung Halterung AUSZIEHBAR 40 cm, SCHWENKBAR 160°, NEIGBAR +/- 15° ALLE TV-HERSTELLER mit VESA 200x200 400x200 400x300 400x400 600x200 600x300 600x400
Wird angeboten von OKSi®

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistungsverhältnis, 6. Mai 2013
TOP Preis/Leistungsverhältnis
Ich habe den G3-Wandhalter seit etwa 3 Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Super Teil, Fernseher hängt

Wentronic KFZ-Sicherungen Set mini (8 Werte und Sicherungszieher)
Wentronic KFZ-Sicherungen Set mini (8 Werte und Sicherungszieher)
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistungsverhältnis, 25. April 2013
Hallo zusammen,
habe leider einen falschen Artikel gekauft, aber das macht nichts. Sowas ist immer wieder zu gebrauchen. Super schnelle Lieferung alles gut...

Wentronic KFZ-Sicherungen Set (10 Stück)
Wentronic KFZ-Sicherungen Set (10 Stück)

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistungsverhältnis, 25. April 2013
Sehr günstig. Sowas ist immer wieder in Hobby zu gebrauchen. ............. . ... ... . . . . . .