Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Kein Winter ohne Werwolf: Paranormale Romanzen #3
Kein Winter ohne Werwolf: Paranormale Romanzen #3

5.0 von 5 Sternen Spannend, 16. Januar 2016
Die Bücherserie von Lilly Labord habe ich innerhalb von 2 Tagen förmlich inhaliert. Obwohl ich mich eigentlich um wichtigeres kümmern müsste, konnte ich einfach nicht anders. Die Geschichte um die Partnervermittlerin Lilly Labord nimmt ziemlich oft unerwartete Wendungen, die diese Bücher durchweg gehend spannend halten.
Ihre vertrackte Situation bezüglich der Liebe zu Florim und Junus macht das ganze noch spannender. Für wen von beiden wird sie sich nun entscheiden? Zudem tauchen immer mehr Fragen auf, die man als Leser unbedingt sofort beantwortet bekommen möchte. Die Autorin hat aber dies bezüglich einen guten Weg gefunden es einem häppchenweise zu servieren, was wiederum die Spannung zusätzlich in die Höhe schnellen lässt. Dann ist da noch die Anti-Pa, die Lilly das Leben durch Attentate zusätzlich erschwert und der Leser sich sehr oft fragt, was die Anti-Pa wohl als nächstes plant.
Für Freunde von Paranormalen Liebesgeschichten kann ich nur sagen, holt euch diese Bücher und ermutigt somit die Autorin nicht mit dem vierten Buch dieser Geschichte aufzuhören! :-)

Vampire: Die Geschichte von Todd und Jessica
Vampire: Die Geschichte von Todd und Jessica

3.0 von 5 Sternen Was war das, 30. Mai 2015
Die Story fing sehr spannend an. Nachdem man sich in das Spiel eingetaucht ist, wird man sofort zur Kasse gebeten. Da ich wissen wollte wie die Story weiter geht hab ich 5 Euro bezahlt für nur eine Stunde Spaß. Danach endete das Spiel so abrupt, dass man sich nur fragt, warum man dafür Geld ausgegeben hat.
Fazit:
Wer viel Wert auf eine gute Story legt kann sich das Spiel gerne kaufen, muss aber in Kauf nehmen das die Story ziemlich kurz geraten ist, zum Schluss.

Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900
Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900

2.0 von 5 Sternen Sehr chaotisch, 15. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Buch heruntergeladen, weil es kostenlos war. Leider musste ich auf den ersten Blick feststellen, dass in diesem Buch das reinste Chaos herrscht. Es sind weder ansprechende Bilder von den einzelnen Gerichten enthalten, noch ein gewisser Abstand zwischen den einzelnen Gerichten um diese auseinander zu halten. Ich kann dieses Buch also nicht empfehlen.

30 süße Leckereien aus Großmutters Küche
30 süße Leckereien aus Großmutters Küche

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 15. Oktober 2014
Eigentlich habe ich mir das Buch nur heruntergeladen, weil es kostenlos war. Viel erwartet habe ich also nicht. Letzten Endes wurde ich doch positiv überrascht. In diesem Buch sind Rezepte enthalten die gut umschrieben sind und mit Bildern das Auge sehr ansprechen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts daraus hergestellt. Das werde ich aber sehr bald nachholen!

DEVIL MAKER: TOKYO
DEVIL MAKER: TOKYO

3.0 von 5 Sternen Göttliches Spiel, mit Problemen, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DEVIL MAKER: TOKYO (App)
Ich liebe dieses Spiel. Es macht echt süchtig, obwohl es im Grunde genommen eigentlich nur ein Kartenspiel ist. Man bekommt immer neue Karten und für die richtig guten muss man ordentlich sparen, was ich persönlich sehr gut finde, weil man herausgefordert wird und nichts zugesteckt bekommt. Natürlich kann man sich auch mit anderen Spielern messen, was wiederum etwas schwieriger ist, da die meisten schon länger spielen als man selbst. Nun komme ich zum Problem dieses göttlichen Spiels. Immer wenn ein Update ansteht und man auf Update klickt ( beim Start des Spiels ) wird man zur amerikanischen Internetseite von Amazon geleitet. Da steht aber wiederum das Devil Maker Tokyo nicht für Deutschland verfügbar ist. (Wieso wird es für uns dann angeboten?) Das Theater geht nun los und ich habe noch nicht herausgefunden wie ich es updaten kann. ( Beim Google PlaStore gibt es dieses Problem nicht)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 6:13 PM MEST

The Walking Dead: The Complete First Season
The Walking Dead: The Complete First Season

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 19. Februar 2014
Ich muss schon ehrlich sagen, dieses Spiel hat mich in seinen Bann gezogen. Man schlüpft in die Rolle von Lee Everett und erlebt so einiges an schrecklichen sowie guten Dingen. Von mal zu mal wachsen einem die Charaktere immer weiter ans Herz. Es klingt zwar lachhaft da es Comic Figuren sind, aber es ist nun mal so. Besonders ans Herz gewachsen ist mir die kleine Clementine.
Ich habe schon etliche Spiele gespielt und ich muss sagen das ich noch nie so emotional mitgerissen wurde. Man leidet beziehungsweise freut sich mit den Charakteren. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich kann dieses Spiel wirklich nur jedem empfehlen der sehr gerne Action hat und es mag eigene Entscheidungen, zu treffen die sehr ins Gewicht fallen. Dieses Spiel ist wahrlich der Hammer und ich kann es kaum erwarten bis es den zweiten Teil für das Kindle HDX gibt.

Zombie Invasion T-Virus
Zombie Invasion T-Virus

1.0 von 5 Sternen Virus?, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombie Invasion T-Virus (App)
Als ich das Spiel gestartet habe und es spielen wollte, öffnete sich auf einmal mein Web Fenster. Daraufhin habe ich es geschlossen und das Spiel wieder angemacht. Ich sah nur noch ein Pop-Up Fenster und wollte es schließen. Dann kam die Frage ob ich ein Auto kaufen wolle für 1000€ und dann öffnete sich schon wieder mein Web Fenster. Hoffentlich habe ich mir jetzt durch diese Appstore keinen Virus eingefangen!

Unheilig (Die Chroniken der Schatten 1)
Unheilig (Die Chroniken der Schatten 1)

5.0 von 5 Sternen Gute Story, 9. Januar 2014
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich hoffe wirklich inständig das es bald eine Fortsetzung geben wird. Die Story ist mal eine andere als die meisten heutigen Vampir Geschichten.
Ich muss sagen dass das Buch von Anfang bis Ende spannend war und kann es nur wärmstens an die weiterempfehlen, die kein Problem mit der etwas anderen Vampir Geschichte haben.

Wonder Zoo: Rette die Tiere & Dinosaurier
Wonder Zoo: Rette die Tiere & Dinosaurier

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 16. Dezember 2013
Ich finde das Spiel recht nett. Besonders die Handlung um wilde Tiere zu retten finde ich gut. Allerdings würde ich mir wünschen das man das Spiel kaufen kann und nicht diese in Game Käufe hat. Daher gibt es nur 4 Sterne statt 5.