Profil für intermatze > Rezensionen

Beiträge von intermatze
Top-Rezensenten Rang: 2.678.814

intermatze

Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Schwächen, 9. Juli 2011
Alles in Allem kann ich sagen, dass dieser Stift durchaus zu empfehlen ist. Er ist schön verarbeitet, sieht edel aus und liegt gut in der Hand.Man muss dazu sagen, dass er relativ schwer ist, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.

Jedoch musste ich im Vergleich zu anderen kapazitiven Stiften festestellen, dass die Schreibeigenschaften dieses Produktes nicht ganz optimal sind. Tippen, scrollen und Zeichnen nimmt der Touchscreen zwar ohne Probleme und sehr direkt wahr, aber sobald man versucht kleinere Formen oder Buchstaben zu zeichnen, wird dieser Stylus im Vergleich zu anderen kapazitiven Stiften oft ungenau.

Außerdem löste sich bei mir nach drei WOchen intensiver, aber nicht unpfleglicher, Nutzung die Gummikappe, sodass ich das Produkt einschicken musste. Ich gehe aber angesichts der sonst optimalen Verarbeitung davon aus, dass sich es hier um einen Einzelfall handelt.

Zusammenfassend: Eindeutige Kaufempfehlung, falls die Ansprüche nicht sehr hoch sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2011 6:49 PM MEST

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 - inkl. Vorder- und Rückseite!

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert..., 20. Juli 2010
Die Verarbeitung der Folie ist gut und präzise.
Habe die Folie vor zwei Wochen auf meinem iPhone 4 angebracht.
Habe sowas zum ersten Mal gemacht, aber nach 10 Minuten Bastelei war die Folie auf beiden Seiten Luftblasen- und staubfrei befestigt.
Die Benutzung des iPhone mit der Folie ist in keinster Weise beeinträchtigt. Durch die etwas rauhe Oberfläche bleiben sogut wie keine Tapser auf dem Display zurück und selbst bei direkter Sonneneinstrahlung bleibt alles auf dem Display gut lesbar.

Nach intensiver Benutzung sind immernoch keine Verschleisserscheinungen sichtbar und die Folie hält vom ersten Tag an bis heute. Daher: klare Kaufempfehlung!

Der einzige zu nennende Nachteil des Produktes ist, so wie ich finde, dass die Folie bei näherem Betrachten leicht schillert und so das Retina-Display etwas an Schärfe und Brillianz einbüßt.

Aber alles in allem macht das Produkt einen guten Eindruck!