Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Arminius > Rezensionen

Beiträge von Arminius

Arminius

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

5.0 von 5 Sternen Für das RPG selber volle Punktzahl!, 25. Juni 2015
Das Spiel "The Witcher 3" bekommt von mir 99/100 Punkten (ein bisschen zu farbenfroh {wie schon Teil 2} und andere Kleinigkeiten, welche wahrscheinlich an meinem Rechner liegen =D). Aber von mir gibt es eine "totale" Kaufempfehlung! Das beste Rollenspiel seit Gothic.. Der nächste Teil der Rezension beschränkt sich mehr auf die Leute, welche sich intensiver mit der Geralt-Sage beschäftigt haben....Meiner Meinung nach, ist Geralt zu Kaltblütig gegenüber "Monstern/Bestien" (wie Geistern, Erscheinungen, Bären, Wölfen u.o. Drachen und änlichen "natürlichen Gegnern") und hinterfragt viel zu wenig dessen Gesichte... Für mich war Geralt immer ein relativ naturverbundener und realistisch-sehender Mann... ja ich weiß... man muss keine Wildtiere töten und kann sie umgehen, ABER an seiner Seite stört mich dennoch das, die "naturalitsich-spiritualistische" Ader seiner Selbst doch ein wenig zu kurz kommt! Aber ich denke das ist alles nur Ansichts- und Interpretationssache... dennoch hätte ich mir mehr "objektiver" Entscheidungsmöglichkeiten gewünscht.

Humppa Akatemia-Best of
Humppa Akatemia-Best of

5.0 von 5 Sternen Immer wieder geil!, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Humppa Akatemia-Best of (Audio CD)
Einige Lieder kannte ich schon vorher bzw. habe ich sie schon auf CD, aber das macjht ja nichts... Für Eläkeläiset-Fans ein MUSS!

Iron Front - Liberation 1944 - [PC]
Iron Front - Liberation 1944 - [PC]

1.0 von 5 Sternen erste Eindruck... unspielbar!, 6. Januar 2015
Habe es mir heute im Laden für 5€ gekauft und hatte nicht viel erwartet... ABER soeben versuchte ich, es 10 Minuten zu spielen. Zuerst konnte ich nicht laufen, dann ging es...danach konnte man nichts aufheben, da war bei mir schon die Lust am Nullpunkt angekommen... werde es später vielleicht noch einmal probieren...

Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT]
Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT]
Wird angeboten von DVDGAMING DIRECT DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Teilweise unausgereift!, 26. Dezember 2014
Also zu Anfangs kam ich nicht so recht klar mit dem Spiel und es war sehr frustrierend! :D Aber nun macht es immer mehr Spaß, sobald man auch mal Erfolge erzielt. ;) Das Spiel hat noch hier und da noch paar Macken und Bugs, zum Beispiel ist die Hälfte Deutsch und die andere Hälfte Englisch, ABER das Spiel ist auf dem guten Weg 5 Sterne zu bekommen!

Red Orchestra 2 - Game of the Year Edition - [PC]
Red Orchestra 2 - Game of the Year Edition - [PC]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Leider nicht PEGI, 13. Februar 2014
DAs Spiel selber ist Klasse (4-5 Sterne)... aber leider steht die PEGI-Freigabe drauf, aber sie ist es nicht... also vorsicht, es ist die Cut-Version...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 12:35 AM MEST

Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 13. Februar 2014
Ich muss wirklich sagen... dies ist einer meiner Lieblingsfilme! Ich war "damals" vor 16 Jahren im Kino und hab ihn bis heute nicht vergessen...Synchro top, Bild passend für eine DVD, Preis ist i.o. und sonst auch alles schick ;) Also kaufen!

Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger - Verschwörung der Spitzen von Wirtschaft, Politik und Medien
von Gerhard Wisnewski

5.0 von 5 Sternen Mehr als empfehlenswert, 15. Dezember 2010
Kurz und knapp:

Diese Buch hat meine ganzen Ansichten über das weltpolitische Geschehen von Grund auf verändert. Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit dem Herrn Wisnewski, aber dieses Buch hat mir sehr geholfen, endlich die wahre Macht- und Geldgier der Rasse Mensch besser zu verstehen. Kaufen!