Profil für lanmachine > Rezensionen

"lanmachine"

Half-Life 2
Half-Life 2

5.0 von 5 Sternen alpha version???, 17. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Half-Life 2 (Computerspiel)
das spiel wird sicher spitze!!! allein in den videos konnte man die physik und ki revolution des shooter genre sehen...unglaublich...autowracks bewegen sich bei einschüssen eines großen mg's...hammer sag ich nur...sehr real!
was ich nicht verstehen kann ist, dass sich einige hier auf die alpha version beziehen...zum einen ist diese in miserablen zustand geween, zum anderen ist sie nicht legal...es gibt keine offizielle alpha version...also keine reaktionen auf solche bewertungen!
mein fazit: auf jeden fall kaufen...es wird in den nächsten 5 jahren kein vergleichbares spiel erscheinen! es wird der krache der nächsten jahre...so wie es auch schon der vorgänger war!!!

Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam

5.0 von 5 Sternen Online ist die Zukunft!!!, 7. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Battlefield Vietnam (Computerspiel)
Dieses Spiel ist der offizielle Nachfolger zu dem absoluten Onlinehammer Battlefield 1942 + den Addon`s dazu!!! In den ersten Videos zum Spiel kann man schon heraussehen, dass dieses Spiel auf keinen Fall schlechter ist, als der Vorgänger!!! Im Gegenteil, vieles wurde besser gemacht: Das Spieltempo ist nun viel höher, als noch beim Vorgänger, es muss noch mehr taktisch vorgegangen werden!!! Doch nicht alles wurde besser gemacht: Es gibt weniger Fahrzeuge die natürlich trotzdem alle selbst benutzen dürfen!!!
Alles in allem wird dieses Spiel trotzdem die neue Onlinetaktikshooter Referenz!!! Deswegen auf jeden Fall 5 Sterne und ein Pflichtkauf, nicht nur für BF 1942 Fans!!!

Freelancer
Freelancer
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Super Weltraumspektakel mit einigen Rollenspieleinlagen!!!, 11. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Freelancer (Videospiel)
Freelancer ist seit langem das erste Weltraumspiel, das mich selber auch mal wieder anspricht. Die Steuerung ist super gelöst, die Grafik ist trotz der langen Entwicklungszeit genial und die Story ist auch super. Das Spiel hat viele Rollenspieleigenschaften, wie beispielsweise das aufsteigen in levels oder die Freiheit, sich selber aussuchen zu können, wie man sein Geld verdienen will.
Das alles zusammen macht Freelancer zu einem absolut genialem Spiel das Weltraumspielfans unbedingt haben müssen. Das Spiel ist einfach grenzenlos, wie der Weltraum eben auch. Eine riesen SPielwelt (Spieluniversum) die dazu auch noch richtig klasse gemacht ist, trägt dazu bei, das man sich wie Captain Kirk auf der Enterprise fühlt.
Ich kann nur sagen: KAUFT KAUFT KAUFT
sonst habt ihr was verpasst.

Final Fantasy VII
Final Fantasy VII
Wird angeboten von samurai media JPN402

5.0 von 5 Sternen Warum nur 5 Sterne???, 17. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy VII (Audio CD)
Normalerweise bin ich in meinen Rezensionen immer sehr kritisch, aber wer FF VII kennt, der wird mich verstehen.
Warum geht diese Wertung nur bis 5 Sterne??? Für diesen Soundtrack würde ich locker 8 Sterne hergeben.
Allein der Titel Highwind takes to the Sky ist so genial, dass ich meine Stereoanlage gerne auf 300 Dezibel schrauben würde.
Noch ein so dermasen genialer Song ist das Lied One Winged Angel, dass beim Endkampf gegen Sephiroth gespielt wird.
Prinzipiell sind auf dieser CD alle Lieder absolut spitzenklasse.
Ihr könnt mir glauben, ich ein klein wenig von Musik. Zwar schreib ich nicht viel über Musik, aber bin sehr informiert in diesem Bereich.
PS: Wenn ihr schon dabei seid, kauft doch gleich das Spiel dazu :-)

Final Fantasy
Final Fantasy

5.0 von 5 Sternen Final Fantasy von seiner besten Seite!!!, 17. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy (Audio CD)
Wer hat sich als Final Fantasy Spieler nicht auch schon immer den Soundtrack dazu gewünscht? Der Sound von Final Fantasy ist so genial, da kann nichts mithalten.
Diese CD ist absolut klasse, ich kann sie nur jedem FF Fan weiterempfehlen.
Wers nicht hat, hat was verpasst!!! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2009 12:04 PM CET

DTM Race Driver Directors Cut
DTM Race Driver Directors Cut

5.0 von 5 Sternen DTM Race Driver vs. Colin McRae Rally 3, 6. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: DTM Race Driver Directors Cut (CD-ROM)
Man darf gespannt sein was Codemasters mit der PC Version des PS2 bestsellers DTM Race Driver für ein Wurf gelingt. Auf der PS2 war das Spiel sicher nicht die Referenz in Sachen Rennspiele (Platz1: Gran Turismo 3) doch auf dem PC hat Codemasters verkündet, sehr viele änderungen einzubauen. So sollen beispielsweise die Geschwindigkeitseffekte wesentlich besser wrden, von der Grafik ganz zu schweigen.
Auf dem PC hat DTM Race Driver in seiner Klasse sicherlich nur einen waren Gegner, nämlich Colin MCRae Rally 3. Und wie es der Zufall so will, ist dieses Spiel auch von Codemasters. Zwar ist das eine ein Rallyspiel und das andere ein Tourenwagenspiel, trotzdem lassen sich die beiden besser vergleichen als DTM Race Driver und Grand Prix 4!!! Colin McRae Rally 3 erscheint voraussichtlich erst im Mai, während DTM Race Driver bereits im April kommen soll.
Also ich werde bei diesem Spiel auf jeden Fall zugreifen, weil ich auf so ein Spiel für den PC schon immer gewartet habe. Ob es besser ist als Colin McRae Rally 3 ist, wird man frühestens im Mai 2003 sehen. Auf jeden Fall hat es eine klasse Grafik und ein sehr detailliertes Schadensmodell. Die Story ist zwar nicht schlecht(aber auch nicht grad die Beste), jedoch könnte man das Spiel auch ohne Story spielen.
Endfazit: Ein sehr gutes Rennspiel(was man bis jetzt sieht)!!!
Also dann viel Spaß beim Spielen :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sicherlich sehr gutes Spiel!!!, 6. Februar 2003
Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht, was sich bis jetzt erkennen lässt, nach den ersten Bildern. Jedoch kann man zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht wirklich feststellen, ob das Spiel gut ist. Sicher war Halo der beste Shooter für die X-BOX. Aber ob das auch für den 2. Teil gilt, steht noch in den Sternen. Fest steht nur, das man mit dem Kauf des Spiels bis mindestens Mitte 2003 warten sollte, weil da erst die wirklichen Daten über das Spiel veröffentlicht werden.
Also abwarten und Tee trinken(oder Halo spielen).

Tom Clancy's Splinter Cell
Tom Clancy's Splinter Cell

5.0 von 5 Sternen Typisches Top-Spiel von Tom Clancy mit MEGA-Unreal2 Grafik, 20. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell (Computerspiel)
Also ich muss sagen, so was wie Splinter Cell hat die Welt noch nicht gesehen. Die absolut gigantische Grafik die aus der Unreal 2 Engine kommt, ist nicht das einzige Highlight. Neben der Topgrafik verblüfft die unheimlich interesannte Story (will keine Einzelheiten veraten, aber ist echt spitze) und die realistische Darstellung der Umwelt und des Spielcharakters. Er kann so ziemlich jeden Gegenstand in die Hand nehmen und ihn zum Ablenken oder K.O. schlagen von Gegnern benutzen. Splinter Cell ist kein Shooter bei dem man möglichst viele Gegner umbringt, sondern ein Spiel wo man mehr Gegner umgehen muss, als man umbringt. Wer Metal Gear Solid kennt weis, wie spannend und Real die Spielatmosphäre wirkt. Ich kann dieses Spiel nur jedem weiterempfehlen. Ich habe es mir bereits vorbestellt und ich bin mir sicher das dieses Spiel das Spiel des Jahres 2003 wird.

Need for Speed: Hot Pursuit 2
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Spiel mit den besten Autos der Welt ! ! !, 19. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit 2 (Computerspiel)
Hallo liebe Amazon Kunden,
ich kann dieses Spiel wirklich niemanden weiterempfehlen, denn es ist einfach völlig lasch aufgebaut. Wer Hot Pursuit kennt der wird von Hot Pursuit 2 absolut entäuscht sein. Es hat nicht einmal ein klitze kleines bisschen von der Atmosphäre, welche sie Der erste Teil hat.
Also wer nur auf die Optik eines Spiels aus ist, der sollte sich dieses Spiel aufjeden Fall zulegen, wer jedoch ein anspruchvolles Spiel mit viel Action und rassigen Motorensound eines Ferrari 360 Spiders will, sollte darauf hoffen, dass Electronic Arts Hot Pursuit 3 etwas besser Umsetzt.

James Bond 007 - Nightfire
James Bond 007 - Nightfire

4.0 von 5 Sternen Gute Spieleumsetzung eines Kults!!!, 19. November 2002
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Nightfire (Computerspiel)
Hallo liebe Amazon Kunden,
Das ist Bond PUR: Von der coolen Q - Ausrüstung bis hin zu riesigen Geheimanlagen könnte alles direkt den Kinofilmen entsprungen sein. Dazu gibt`s nicht nur schnelle Action, sondern auch viel Spionage-Schleicherei und massenhaft Agententricks. Wird Nightfire also zur Action-Referenz? Sag niemals nie. Auf jeden Fall ein Top Spiel und nicht nur James Bond Fans zu empfehlen.