Profil für DonLoki > Rezensionen

Beiträge von DonLoki
Top-Rezensenten Rang: 4.232.019

DonLoki

AEG AR 4026 Autoradio (DVD/CD, 17,5 cm (7 Zoll) LCD-Display, Touchscreen, SD Kartenslot, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät für den Preis, 14. Dezember 2011
Nachdem ich auf der Suche nach einem Neuen Radio war bin ich gleich mal auf dieses Gerät gestoßen war aber erst skeptisch wegen dem Preis, aber nach einigen guten Bewertungen im Netz hab ich es mir dann vor gut einer Woche gekauft. Bin bisher sehr zufrieden.

Pro:
Stabiler und gut lesbarer Bildschirm, kann in 4 Positionen verstellt werden und hat 3 Helligkeitsstufen.
Da ich einen Golf besitze und dieser eine etwas komplizierte Antenne hat hab ich ein paar Adapter dazwischenschalten müssen, was auch in der Anleitung genannt wurde.
Der Sound über USB ist top, betreibe eine Hifonics Endstufe mit Tieftöner und Hochtöner.
Einfache Steuerung & übersichtliche Menüführung.
Freisprechanlage mit Bluetooth, Rückfahrkamera sowie die Anschlussmöglichkeit von anderen Speichermedien die Filme & Bilder anzusehen sprechen für sich.

Kontra - darum 1 Stern weniger:
Ob das immer auftritt kann ich nicht sagen, hab oft ein Rauschen im Radio, entweder liegts am etwas schlechteren Endstörfilter im Radio oder an der Antenne meines VW Golf.
Auch ist die Anleitung an einigen Stellen nicht immer ausführlich genug und man muss sich einiges selber suchen, so z.B. wo sich im Stecker der Remote befindet.

Für diesen Preis kann ich dieses Radio jedoch nur empfehlen. Hier stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis in jedem Fall, meiner Meinung nach bekommt man hier im Vergleich zu anderen Marken mehr für sein Geld.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2012 10:58 PM MEST