Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für juje > Rezensionen

Beiträge von juje
Top-Rezensenten Rang: 3.957.229

juje

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

3.0 von 5 Sternen Waren schon mal besser!, 18. März 2013
Kritik zur Musik: meiner Ansicht nach die schlechteste CD, die Bon Jovi bisher gemacht haben, nicht ein rockiges Stück, fast ausschließlich Balladen, die immer mehr in den Country-Stil gehen. Bester Song dann auch der von Richie Sambora, den ein Fan aber ohnehin schon mit dessen Solo-CD besitzt.
Kritik zur Verpackung: ich bin eh kein großer Fan von digipacks, aber was mit dieser CD geliefert wird, ist blanker Hohn. Das booklet ist seinen Namen nicht wert, nur ein hübsches (?) Poster, keinerlei Infos, Texte, Fotos o.ä. - dann kann ich mir die Songs auch runterladen - wofür kaufe ich denn extra eine CD?
Fazit: nur für Leute zu empfehlen, die einfach alles von Bon Jovi haben müssen - oder für solche, die auf diese Art von Musik stehen. die aber nicht mehr viel mit Bon Jovi von früher zu tun hat.

Whiteboard Löscher Schwamm
Whiteboard Löscher Schwamm
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Billigware, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Whiteboard Löscher Schwamm
Kann vom Kauf nur abraten, billiger Schwamm mit einer Magnetkante versehen. Das Geld nicht wert.
Entweder was hochwertigeres kaufen oder gleich einen normalen Schwamm/Lappen nehmen, den entweder selbst mit Magnet versehen oder eben neben die Tafel legen/hängen.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Musik vom Feinsten, 23. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Eine wunderbare Sammlung der schönsten Hits der Band. Kann ich eigentlich ohne Pause hören...