summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Eva Witting > Rezensionen

Beiträge von Eva Witting

Eva Witting

Grün in allen Farben: Das saisonale Kochbuch - vegetarisch & vegan
Grün in allen Farben: Das saisonale Kochbuch - vegetarisch & vegan
von Sebastian Copien

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 27. Januar 2014
endlich ein Kochbuch, dass vegane/vegetarische Kochideen mit saisonaler Küche vereint! Genau dieser Aspekt hat mir in vielen anderen (gerade veganen) Kochbüchern gefehlt! Die Rezepte sind auch etwas ausgefallener und für Leute geeignet, die gerne Neues probieren.

Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein
Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein
von Roland Rauter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 27. Januar 2014
das Buch bietet einige nette Ideen für vegane Pausengerichte zum mitnehmen! Ich bin sehr zufrieden! Für eine schnelle Vorbereitung sind manche Ideen allerdings in der Vorbereitung zu zeitintensiv

itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S3 SIII I9300 rot
Wird angeboten von tronik-store

1.0 von 5 Sternen völli unbrauchbar, 27. Januar 2014
Der Artikel ist qualitativ minderwertig! Er entspricht NICHT dem auf dem Photo angezeigten Original!!!!!! Die Farbe der Hülle, der Schriftzug sowie wie Verarbeitung und die Materialqualität sind nicht zu vergleichen! Ich hatte davor das Original und bin über diese Täuschung sehr verärgert!