Profil für Jonas Bischoff > Rezensionen

Jonas Bischoff

Spoons
Spoons

5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Spoons (Audio CD)
Meiner Meinung nach das beste Album von Wallis.
Ihre wundervolle Stimme und die einzigartigen Gitarrenklänge kommen gut zur Geltung.
Die Songs klingen sehr natürlich und kommen nah an das "live-Gefühl" heran, auch wenn ihre ausgeflippten Auftritte nicht festgehalten werden können (absolut sehenswert)!
Wallis ist ein Fels in der Brandung gegen die heute viel zu weit verbreitete Computer-Musik, jedoch leider viel zu unbekannt!

Wallis Bird
Wallis Bird

4.0 von 5 Sternen Einzigartig, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wallis Bird (Audio CD)
Ein großartiges Album mit viel Gefühl und Energie.
Die häufigen experimentellen Einflüsse stören für mich ein wenig das Bild der ansonsten sehr puristischen, natürlichen Musik.
Trotzdem an Originalität kaum zu übertreffen.

BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic 32239-242
BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic 32239-242
Wird angeboten von Watches2U_Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Januar 2013
Nachdem ich im Fachhandel eine defekte Uhr erhalten hatte, habe ich ein zweites Modell bei Amazon bestellt; zu einem deutlich günstigeren Preis.
Das sehr flache Design ist schlicht und sachlich gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Das Milanaise-Armband liegt gut auf der Haut, Haare oder ähnliches bleiben nicht hängen.
Es ist gut in der Länge zu verstellen, jedoch ziemlich lang und wäre somit für Männer mit sehr schmalen Handgelenken nicht geeignet.
Insgesamt macht die Uhr einen robusten Eindruck und scheint sehr gut verarbeitet zu sein, was auf den ersten Blick auf einen deutlich höheren Preis schließen ließe.