Profil für Angela Löbenbrück > Rezensionen

Beiträge von Angela Löbenbrück
Top-Rezensenten Rang: 2.178.363

Angela Löbenbrück (Saarland)

Calvin Klein Secret Obsession femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 ml

3.0 von 5 Sternen Ware nie erhalten, jedoch trotzdem Zufriedenstellung!!!, 8. November 2010
Ich habe den Artikel leider nie erhalten. Daher kann ich diesen auch nicht bewerten. Ich konnte mich nach ein wenig hin und her Schreiberei jedoch mit dem Verkäufer auf eine Zahlungsrückerstattung einigen. Da ich den Artikel, wie gesagt, nie erhalten habe, bewerte ich nur den Verkäufer und denke, dass dieser sich um eine schnellstmögliche Wiedergutmachung/Zufriedenstellung bemüht hat.

Alu Trolley Alukoffer Pilotenkoffer Rosa - 201004
Alu Trolley Alukoffer Pilotenkoffer Rosa - 201004
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!!, 15. Februar 2010
Ich habe diesen Trolley(rosa)für meine Kosmetikutensilien- und produkte bestellt. Wahnsinn wieviel man unter bekommt und verstauen kann. Toll ist auch, dass man die Fächer von der Größe her variieren kann wie man sie gerade braucht. Er hält auch einiges aus. Der Griff ist in zwei Stufen ausziehbar. Das Praktischste überhaupt ist, dass man den Trolley nicht immer komplett mitnehmen muss, sondern auch nur den oberen Teil (Koffer) abmontieren kann. Die Handhabung ist ganz einfach und schnell. Also, nur zu empfehlen!!!