Profil für BellsUnited > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VAUDE Radtaschen Triangle Bag, Black, 23.00 x 23.00 x 4.00 cm, 10853
VAUDE Radtaschen Triangle Bag, Black, 23.00 x 23.00 x 4.00 cm, 10853

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck..., 27. Februar 2014
...die Tasche erfüllt Ihren Zweck. Sieht gut aus und ist nicht mehr weg zu denken :) Kann ich jedem nur empfehlen. Diese Tasche schmückt meinen KTM Itero Cross (2013) Crossbike.

Profex Multifunktionswerkzeug Profi
Profex Multifunktionswerkzeug Profi

4.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Februar 2014
ich suchte nach einen handlichen werkzeug für mein Bike zum immer dabei haben. das multiwerkzeug ist ganz nett aber viel zu schwer und hat auch irgendwie nie die richtige passform an der schrauber oder mutter. ist immer irdenwie etwas zu groß. hätte bei dem preis ja schon stutzig werden sollen. das ding war viel zu billig um gut zu sein. ich würde es nicht mehr kaufen. lieber etwas mehr in ein werkzeug investieren bevor man keine quali kauft.

Beleuchtung LED Vorderlicht HL-EL 135 N weiß
Beleuchtung LED Vorderlicht HL-EL 135 N weiß
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Lampe sitzt passt und sieht gut aus!, 27. Februar 2014
Habe mich im Internet bzw. auf Amazon nach einer kleinen hüpschen Fahrrad Lampe umgeschaut. Habe Sie gefunden. Die Cateye HL-EL 135 N. Ich habe überall gelesen das sie ohne StVZO-Zulassung ist. Habe sie dennoch gekauft und werde mal abwarten ob mich jemals die Polizei deswegen anmeckern wird?!

CATEYE Batterielampe vorne HL-EL 135, schwarz
CATEYE Batterielampe vorne HL-EL 135, schwarz
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Lampe sitzt passt und sieht gut aus!, 27. Februar 2014

Leider ist die Lampe ohne Halterung im Angebot und daher finde ich das Prei-Leistungs-Verhältnis nicht fair...gebe aber trotzdem 5 Sterne da die Lampe einfach toll ist!

Proxima Direct? 36 Watt UV Nail Gel Lampe Licht Gel Nagel-Trockner mit 120 Sekunden Timer plus 4 x 9W Birnen und Nagelhautschieber
Wird angeboten von Proxima Direct

5.0 von 5 Sternen Die Lamoe ist super, 27. Februar 2014
Habe meine LCN Lampe verschenkt und war dann auf der Suche nach einem "günstigen" Ersatz. DIe Proxima Direkt 36 Watt Lampe erfüllt diesen Zweck hervorragend. Habe sie jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch und kann an nichts negativem festhalten. Der Timer an der Lampe funktionert wie gewüscht und beschrieben und der dazu gelieferte Nagelhautschieber ist auch super!

atFoliX Milchglasfolie FX Matt 2 mil (152 cm * 1 lfm)
atFoliX Milchglasfolie FX Matt 2 mil (152 cm * 1 lfm)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt bombem fesst und erfüllt seinen Zweck, 27. Februar 2014
Habe diese Folie gekauft um eine unserer Türen blickdickt aber nicht lichtundurchlässig zu machen. Klappt mit dieser Folie hervorragend. Nur BITTE lest Euch unbedingt die Gebrauchsanweisung durch. Ich habe es nicht gemacht und habe jetzt Bläschen zwischen Folie und Tür ;) Ist meine Schuld, da ich mir dacht das alles selbsterklärend ist. Aber Tipps und Tricks sollte man einfach annehmen, da sie sogar geschrieben stehen :-)

Don't You Worry Child (Radio Edit) [feat. John Martin]
Don't You Worry Child (Radio Edit) [feat. John Martin]

5.0 von 5 Sternen Höre ich ständig im Radio, 27. Februar 2014
Ging mir voll unter die Haut da ich das Lied ständig im Radio gehört hatte. Gefällt mir sehr gut und musste es kaufen.

Spring Love 2013 (Radio Mix) [feat. Pitbull]
Spring Love 2013 (Radio Mix) [feat. Pitbull]

5.0 von 5 Sternen Guter Mix, 27. Februar 2014
Guter Mix und liegt an jedem selber ob es gefällt oder nicht. Mir gefällt es! Einfach mal reinhören und mitreißen lassen.

Bluesky Nagellack Gel Polish (Nagellack) 40538 Faux Fur - UV Gel Soak off Nail Glanz Polish 10ml
Wird angeboten von Deal Pot Ltd DE

2.0 von 5 Sternen Die Farbe is absolut unschön..., 27. Februar 2014
Ich suchte nach schönen Rottönen als Nagellack und bin leider über diese furchtbare Farbe "Faux Fur" gestoßen. Auf Bilder sollte man sich einfach nicht verlassen. Die Farbe beinhaltet keinen Funken Rot und ist definitiv ein hässliches Braun. Gefällt mir nicht daher nur 2 Sterne.Sorry!

12 Rosenholzstäbchen / Manikürstäbchen für Gel und Acryl mit Spitzer und flacher Seite
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Braucht man immer mal wieder, 27. Februar 2014
Leider sind die Holzstäbchen irgenwie "zu weich" und wenn man sie benutzt (ohne starken druck) dann werden die Spitzen schon sehr "weich" und "stumpf". Nach einem gebrauch kann man sie wegschmeißen. Ich hatte schon viel bessere Holzstäbchen gehabt. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4