Profil für BellsUnited > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF 0792566040 Wok 4-teilig Party
WMF 0792566040 Wok 4-teilig Party

5.0 von 5 Sternen Das Erste Mal und ein voller Erfolg, 5. Dezember 2014
Haben etwas länger nach einem Wok gesucht. Sind dann auf diesen von WMF gestoßen. Nach kurzer Überlegung und noch ein paar weiteren Forumsberichten haben wir diesen dann bestellt. Seit 4 Tagen besitzen wir ihn nun und er ist im Dauereinsatz. Bis jetzt haben wir noch kein Gericht mit dem Dämpfereinsatz gemacht, daher können wir noch nichts dazu schreiben. Keine Angst vor eingebranntem nach dem Kochen. Der Wok lässt sich hervorragend reinigen. Aber bitte VORSICHT und keine Stahlwolle o. ä. extrem kratzende Schwämme benutzen. Bitte die Gebrauchsanweisung lesen. Da sind die genauen Pflegehinweise erläutert. Wir kochen übrigens auf einem stink normalen Ceran-Kochfeld. Der Wok ist für alle Kochfelder inkl. Induktion geeignet! Was sollen wir jetzt noch schreiben? Wir lieben ihn und sind froh in nun zu besitzen.

Malavita - The Family
Malavita - The Family
DVD

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Malavita - The Family (Amazon Instant Video)
Naja, ich habe von dem Film nichts erwartet und habe auch nicht mehr bekommen. Er war ganz nett an zu schauen aber lediglich das Ende war "etwas" actionreich. Falls jemandem mal seeehr langweilig ist, kann es sich diesen Film zum Zeitvertreib anschauen. Ich habe fertig :)

Canadians 266 242, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (black 006), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Stiefel für trockene Tage, 5. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stiefel. Er passt wie angegossen und hält warm (bis jetzt nur bei 3°C und nur 30 Minuten im Freien getestet). Ich trage ihn aber hauptsächlich zu hause. Ich kann problemlos zwei dicke Socken zum Stiefel anziehen. Man passt also immer noch hinein. Das gestickte was man sieht ist nur als eine Hülle dran genäht. Falls jemand denkt der ganze Schaft besteht aus gestricktem Material. Habe ihn für einen super kleinen Preis bei der Cyber-Mondey Woche ergattert und kann mich somit über NICHTs beklagen :)

VAUDE Radtaschen Triangle Bag, Black, 23.00 x 23.00 x 4.00 cm, 2 Liter, 10853
VAUDE Radtaschen Triangle Bag, Black, 23.00 x 23.00 x 4.00 cm, 2 Liter, 10853
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck..., 27. Februar 2014
...die Tasche erfüllt Ihren Zweck. Sieht gut aus und ist nicht mehr weg zu denken :) Kann ich jedem nur empfehlen. Diese Tasche schmückt meinen KTM Itero Cross (2013) Crossbike.

Profex Multifunktionswerkzeug Profi
Profex Multifunktionswerkzeug Profi

4.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Februar 2014
ich suchte nach einen handlichen werkzeug für mein Bike zum immer dabei haben. das multiwerkzeug ist ganz nett aber viel zu schwer und hat auch irgendwie nie die richtige passform an der schrauber oder mutter. ist immer irdenwie etwas zu groß. hätte bei dem preis ja schon stutzig werden sollen. das ding war viel zu billig um gut zu sein. ich würde es nicht mehr kaufen. lieber etwas mehr in ein werkzeug investieren bevor man keine quali kauft.

Beleuchtung LED Vorderlicht HL-EL 135 N weiß
Beleuchtung LED Vorderlicht HL-EL 135 N weiß
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Lampe sitzt passt und sieht gut aus!, 27. Februar 2014
Habe mich im Internet bzw. auf Amazon nach einer kleinen hüpschen Fahrrad Lampe umgeschaut. Habe Sie gefunden. Die Cateye HL-EL 135 N. Ich habe überall gelesen das sie ohne StVZO-Zulassung ist. Habe sie dennoch gekauft und werde mal abwarten ob mich jemals die Polizei deswegen anmeckern wird?!

CATEYE Batterielampe vorne HL-EL 135, schwarz
CATEYE Batterielampe vorne HL-EL 135, schwarz
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Lampe sitzt passt und sieht gut aus!, 27. Februar 2014

Leider ist die Lampe ohne Halterung im Angebot und daher finde ich das Prei-Leistungs-Verhältnis nicht fair...gebe aber trotzdem 5 Sterne da die Lampe einfach toll ist!

Proxima Direct® 36 Watt UV Nail Gel Lampe Licht Gel Nagel-Trockner mit 120 Sekunden Timer plus 4 x 9W Birnen und Nagelhautschieber
Wird angeboten von Proxima Direct

5.0 von 5 Sternen Die Lamoe ist super, 27. Februar 2014
Habe meine LCN Lampe verschenkt und war dann auf der Suche nach einem "günstigen" Ersatz. DIe Proxima Direkt 36 Watt Lampe erfüllt diesen Zweck hervorragend. Habe sie jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch und kann an nichts negativem festhalten. Der Timer an der Lampe funktionert wie gewüscht und beschrieben und der dazu gelieferte Nagelhautschieber ist auch super!

atFoliX Milchglasfolie FX Matt 2 mil (152 cm * 1 lfm)
atFoliX Milchglasfolie FX Matt 2 mil (152 cm * 1 lfm)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt bombem fesst und erfüllt seinen Zweck, 27. Februar 2014
Habe diese Folie gekauft um eine unserer Türen blickdickt aber nicht lichtundurchlässig zu machen. Klappt mit dieser Folie hervorragend. Nur BITTE lest Euch unbedingt die Gebrauchsanweisung durch. Ich habe es nicht gemacht und habe jetzt Bläschen zwischen Folie und Tür ;) Ist meine Schuld, da ich mir dacht das alles selbsterklärend ist. Aber Tipps und Tricks sollte man einfach annehmen, da sie sogar geschrieben stehen :-)

Don't You Worry Child (Radio Edit) [feat. John Martin]
Don't You Worry Child (Radio Edit) [feat. John Martin]

5.0 von 5 Sternen Höre ich ständig im Radio, 27. Februar 2014
Ging mir voll unter die Haut da ich das Lied ständig im Radio gehört hatte. Gefällt mir sehr gut und musste es kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4