Profil für Jubi > Rezensionen

Beiträge von Jubi

Jubi

Trottelfallen: Wie Sie sich von lästigen Gewohnheiten befreien! (Brevier-Reihe Hirnschrittmacher 1)

5.0 von 5 Sternen -- Lesenswertes Buch --, 26. Oktober 2013
Ich schreibe diese Rezession um andere Leser bei ihrer Wahl zu unterstützen und weil dieses kleine eBook mir gefallen hat.

Bei dem Buch Trottelfallen handelt es sich um Brevier. Bis hierhin war mir der Begriff nicht geläufig (leider eine Wissenslücke) und falls es Ihnen auch so geht wäre hier der erste Grund es zu lesen.

Der Auto, ein Kommunikationstrainer, bietet dem Leser an ungünstige Gewohnheiten zu erkennen und gibt Tipps diese loszuwerden... wenn man möchte. Als Beispiel für schlechte Angewohnheiten dient meist er selbst und so kommentiert er nicht ganz ernsthaft seine und häufig vorkommende "Trottelfallen". Dennoch wird der Ernst der Lage einem bewusst, sobald man sich in den Zeilen wiederfindet. Besonders Punkt 7 Trottelfalle Identifikation" hat mich angesprochen.
Insgesamt braucht man wohl nicht lange um das Buch zu lesen, möchte man jedoch wirklich etwas daraus mitnehmen sollte man sich Zeit nehmen. Ich werde wohl noch einen 2. und 3. Blick riskieren.

10x Milchschlauch Schlauch für Milchbehälter Milchtank Senseo Latte Select HD 7800 7850 7880 78 ... Ersatzschlauch Schlauchset Zubehör für Tank

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 11. Juni 2013
Wer die Senseo-Maschine mit Milchtank besitzt, weiß dass das Reinigen des Milchschlauchs nicht ganz einfach ist. Obwohl ich nach jeder Benutzung den Schlauch spüle, bleibt doch schließlich ein Belag zurück. Deshalb war ich von dem hier angebotenen Ersatzschlauch begeistert. Er passte perfekt, ist jedoch etwas weicher als der original Schlauch. Und die 10 Stück reichen mit wohl für die nächsten 2 Jahre aus.

WOW!Stuff WS21003 - Mystery UFO
WOW!Stuff WS21003 - Mystery UFO
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

4.0 von 5 Sternen ganz gut..., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WOW!Stuff WS21003 - Mystery UFO (Spielzeug)
..aber man sollte sich nichts vormachen, das Ufo benötigt Übung. Die DVD ist hilfreich, aber nur für Menschen mit Englischkenntnis. Also für Kinder vielleicht schon zu schwierig. Ich habe in England das Ufo im Einsatz gesehen und war schwer beindruckt, aber so leicht wie es aussah ist es nun nicht.
Trotzdem bringt es Spass und deshalb 4 Sterne.

Nora Fashion 76366, Damen Gummistiefel, Schwarz (Schwarz 60), EU 39
Nora Fashion 76366, Damen Gummistiefel, Schwarz (Schwarz 60), EU 39

3.0 von 5 Sternen Für schmale Füsse und Waden, 4. Dezember 2012
Habe die Stiefel verschenk und mit der Passform Glückgehabt.
Schmale - normale Waden + Jeans passen in die Stiefel, wer etwas kräftiger gebaut ist wird Schwierigkeiten haben.
Leider riechen die Stiefel stark nach Gummi und müssen erstmal gelüftet werden.
Aber sehr schönes Design.

Langenscheidt Englisch in 30 Tagen - Set mit Buch und 2 Audio-CDs: Der kompakte Sprachkurs - leicht, schnell, individuell (Langenscheidt Selbstlernkurse ... in 30 Tagen")
von Stuart Amor
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Gut für Wiedereinsteiger., 4. Dezember 2012
Also ich musste beruflich für 2 Wochen nach England und habe mir deshalb nochmal zur Auffrischung diese Box geholt und fleißig gelernt. Ich muss aber sowieso hin und wieder englische Texte lesen und auch kurze Mails etc. verfassen. Sprechen und auch das Verstehen von gesprochenen Texten sind für mich jedoch eine Herausforderung. Gut gefallen haben mir deshalb die kurzen Dialoge zum Hören, die Übungen zum Nachsprechen hingegen unterliegen keiner Kontrolle, weshalb ich davon jetzt nicht so begeistert war. Die Auffrischung von Gramatik ist ganz gut und der Aufbau des Buches hat mir gefallen. Für jemanden, der jedoch schon einen gewissen Grundschatz an Vokabeln beherscht, wird in diesem Buch nur wenig Neues finden. Mir hat es aber eine gewisse Sicherheit gegeben, dass Buch vor meiner Reise durchzuarbeiten.

Blink Diadem blinkend
Blink Diadem blinkend
Wird angeboten von Tinas Toys World

2.0 von 5 Sternen Nur für Kinderköpfe konstruiert, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Blink Diadem blinkend (Spielzeug)
Also dieses Diadem ist etwas für Kinder. Ich habe es erstanden als Gäg für unseren JGA, und das es blinkt fand ich besonders nett.
Allerdings hat unsere Jungesellin sehr gelitten, da es viel zu eng ist. Zu allem Überfluss ist dann auch nach den ersten 5 min schon ein Kringel an der Krone abgebrochen. Vielleicht ist es somit doch nichts für Kinder, da es viel zu labil konstruiert wurde.
Insgesamt ein schöner Scherz, aber mehr auch nicht.