newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für tanja jermann > Rezensionen

Beiträge von tanja jermann
Top-Rezensenten Rang: 4.952.601

tanja jermann

Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für Jungs, 9. April 2014
Als Star Wars Fan und neuer Kinect-Besitzer war dieses Spiel geradezu ein Muss für unseren Sohn.
Er ist mit Begeisterung dabei und es gibt jedes Mal Theater, wenn die Spielzeit vorbei ist.

Spiegel der Dunkelheit: kostenlose Leseprobe
Spiegel der Dunkelheit: kostenlose Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, sehr lesenswert, 9. April 2014
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Es enthält einige überraschende Momente und lässt sich sehr gut lesen.

Guinness World Records Buch 2014
Guinness World Records Buch 2014

5.0 von 5 Sternen Wie immer interessant, 9. April 2014
Alle Jahre wieder wünscht sich unser Sohn die Guinness Bücher. Für mich sind sie immer sehr ähnlich, aber er verschlingt sie. Eines der ganz wenigen Bücher, die er sich freiwillig zur Hand nimmt und ewig darin herumliest.

Krabat
Krabat
DVD ~ David Kross

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Krabat (DVD)
Mein Sohn nimmt dieses Buch gerade in der Schule durch und da dachte ich, gucken wir den Film einfach parallel, dann behält er vielleicht mehr. Leider ist der Film etwas anders als das Buch, sagt zumindest mein Sohn, ließ sich aber toll gucken. Wir haben uns einen netten Fernsehnachmittag gemacht und den Film mit Spannung verfolgt.

Nierenw�rmer Grau Meliert, M
Nierenw�rmer Grau Meliert, M
Wird angeboten von Mamaband®

5.0 von 5 Sternen Schicker Nierenwärmer für wenig Geld, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nierenwärmer (Textilien)
Genau das, was ich erwartet habe...
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schade, dass ich den Nierenwärmer nicht schon während der Schwangerschaft entdeckt habe.

Ben - Ein Kind zwischen Engel und Teufel
Ben - Ein Kind zwischen Engel und Teufel
von Tatjana Buk

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch mit vielen interessanten Aspekten für alle Eltern von schwierigen oder verhaltensauffälligen Kindern, 21. Februar 2014
Dieses Buch ist für alle ein Muss, die verhaltensauffällige Kinder haben. Die Autorin beschreibt die ersten Jahre mit ihrem hochbegabten und dennoch verhaltensauffälligen Sohn und ihre Bemühungen, einen Weg - ohne Retalin - zu finden, mit all den Schwierigkeiten im Alltag fertig zu werden. Ich fühlte mich sehr angesprochen und erkannte die Probleme mit unserem Sohn in fast allen Belangen wieder. Endlich hat mal jemand den Mut, über Probleme dieser Art zu sprechen. Dieses Buch macht Mut und zeigt allen Betroffenen vor allem, dass sie nicht alleine darstehen mit ihren Problemen. Mich hat dieses Buch gefesselt. Es ist verständlich geschrieben, spannend und manchmal auch sehr überraschend. Ein Dank an die Autorin!