Profil für M.Schlich > Rezensionen

RÖMER Motorradhelm Römer Ulm RR 200i Integral
RÖMER Motorradhelm Römer Ulm RR 200i Integral
Preis: EUR 70,33 - EUR 127,23

4.0 von 5 Sternen Guter Sturzhelm, 28. Juli 2013
Der Römer Ulm ist ein guter Helm, und trifft meinen Geschmack voll und ganz.
Design ist Geschmackssache und ich kann nur dazu sagen das mir der Helm so wie er aussieht gut gefällt.

Der Kinnriemen bietet einen Ratschenverschluß der sehr einfach zu bedienen ist, die aufblasbaren Wangenpolster sind ein echtes Highlight und sorgen zusätzlich für einen strammen Sitz. Das Visier ist gut zu bedienen, es bieten drei Positionen und zusätzlich einen Feststellmechanismus bei geschlossenem Visier, dies verhindert das es bei Topspeed auf schnellt. Der Helm wurde bis 330 KM/h getestet! Die integrierte Sonnenblende funktioniert einwandfrei und bietet sicheren Schutz gegen Sonnenstrahlen.

Die Aerodynamik ist super, die Geräuschkulisse eher nicht, der Helm ist ein wenig zu laut.
Der Ulm sitzt super auf dem Kopf, nichts drückt oder zwickt, er macht auf mich einen guten Eindruck.
Mit dem Römer Ulm fühle ich mich unterwegs sicher und geschützt.

Ich habe den Helm direkt beim Hersteller erworben.

Time Guardian - Wächter der Zukunft
Time Guardian - Wächter der Zukunft
DVD ~ Tom Burlinson

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Guardian - Wächter der Zukunft (DVD)
Bei diesem Film handelt es sich um einen leider unterschätzten und vergessenen Kultstreifen.

Wer Trasch und SiFi mag ist hier genau richtig, denn der Film bietet von jedem etwas, die Animationen sind auf dem technischen Stand von damals, die Handlung verliert sich im Laufe des Films ein wenig, allerdings ist dies nicht wirklich schlimm.

Die schauspielerischen Leistungen schwanken zwischen hölzern und genial, aber auch das passt irgendwie zum Gesamtbild des Films.
Wer sich in den Abendstunden mit einem alten Schinken vergnügen will, und dabei nicht viel überlegen möchte ist hier genau richtig.

Ich bin ein großer Fan dieses Films, und möchte hier nicht den Handlungsstrang erörtern, sondern dieses Machwerk an alle empfehlen
die auf Low Budget Filme und seichte Untehaltung stehen.

mumbi TPU Skin Case Sony Xperia ion Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Case, 10. Mai 2013
Die Bestellung war gewohnt schnell bei mir zu Hause. Das gelieferte Case passt wunderbar und fühlt sich hochwertig an. Alle Tasten sind gut zu bedienen, die Öffnungen für Micro, Lautsprecher etc passen sehr genau. Die Ladebuchse bleibt weiterhin gut zu bedienen. Dieses Case ist sehr zu empfehlen.

Donzo micro SIM Cutter Stanzer inkl. 1x SIM Adapter für Apple iPhone 4/4S/iPad 2

4.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend...., 5. Mai 2013
Die Simkarte passt nicht stramm genug in den Schacht des Stanzers, dieser Schacht ist ein wenig zu groß und somit wackelt die Simkarte ein wenig hin und her. Beim Stanzen muss man also aufpassen das der Chip seitlich nicht beschädigt wird. Das Stanz-Ergebnis ist wenn man alles beachtet Gut, die Kanten der Simkarte sind sauber und ohne Grad gestanzt. Dieses Produkt ist meiner Meinung nach in Ordnung und macht was es soll.

DEER HUNTER RELOADED
DEER HUNTER RELOADED

3.0 von 5 Sternen Auf der Jagt, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DEER HUNTER RELOADED (App)
Für diejenigen denen es nichts ausmacht virtuell auf Tiere zu schießen, ist dieses Game einen Blick wert. Die Grafik ist guter Durchschnitt, der Sound ist ganz ok. Leider ist die Steuerung nicht ganz ausgereift und der Touchbildschirm reagiert teilweise eigenartig. Dieses Spiel versucht euch echte Euros aus der Tasche zu ziehen, indem es anbietet benötigte Punkte gegen Geld einzutauschen. Ziel des Spiels ist es die Tiere so schnell wie möglich zu erledigen, bzw. in Challenges so viele Punkte wie möglich zu erballern. Es gibt für die verschiedenen Tiere auch verschiedene Waffen sowie entsprechende Munition. Ich persönlich finde das Deer Hunter leider nur mittelmäßig daher kommt, und der Spielspaß schon nach wenigen Stunden gegen Null geht. Für Gelegenheitsjäger geeignet, zum dauerhaften spielen leider nicht.

Doodle Jump Free
Doodle Jump Free

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump Free (App)
Ich kenne dieses Spiel schon sehr lange, und muss sagen das nichts über dass original Spiel kommt. Für einen kostenlosen Vertreter ist diese Episode sehr gut, und fordert immer wieder auf den Highscore nochmals zu knacken. Meine Empfehlung hat es, simpel einfach und gut.

Shaggy Beige Hochflor Langflor Teppich UNI Light Beige TOP PREIS NEU*, Grösse:140x200 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen So wie beschrieben, 8. April 2013
Der Teppich sieht wirklich super aus, die Farbgebung ist so wie im Onlinekatalog ersichtlich. Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass der Teppich sehr stark nach Imprägnierung riecht. Er fühlt sich zudem sehr ölig an. Also erstmal auf den Balkon zum lüften, nach ca. 2 Stunden an der frischen Luft riecht er nicht mehr so stark. Die Verarbeitung ist wirklich gut, und der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Mit dem Geruch werde ich noch beobachten, und falls es nicht besser wird hier nochmals berichten. Die Lieferung war schnell, die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr gut, so das ich insgesamt sehr zufrieden bin. Für diesen Preis macht man hier nichts falsch, ganz im Gegenteil, es lohnt sich wirklich :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 7:11 PM MEST

Trendcell Silicon Tasche fuer - LG P880 Optimus 4X HD - Silikon Case Huelle Klarsichtig Schutzhuelle (Inkl. Gratis Displayschutzfolie) in Hell Transparent
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. April 2013
Dieses Silikon Case passt wie angegossen, alle Löcher für z.B. Mirco oder für die Kamera etc sind an der richtigen Stelle. Auch mit Case lässt sich das Smartphone laden. Das Case fühlt sich sehr gut an und macht auch optisch etwas her. Auch nach Monaten der Nutzung ist das Case jetzt noch in Form, sehr gut. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen empfehlen.

KLEMMFLEX Universal Klemmträger je 2 Stück zur Befestigung an Rollos, Jalousien, Plissee und Duorollo Doppelrollo ~ Farbe: weiss / metall
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Die Klemmträger für die Jalousie sind sehr wertig verarbeitet, nix wackelt oder klappert. Eine Anbauanleitung findet man ebenso wie alle benötigten Teile in der Verpackung. Der Anbau ist super einfach und schnell erledigt. Sehr zu empfehlen. ;-)

Liedeco Jalousie für Türen, 220 cm Länge, Kunststoff-Jalousie schwarz, 80 cm x 220 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 5. April 2013
Die Jalousie aus Kunstoff überzeugt durch gute Farbgebung, alle benötigten Anbauteile sind mit dabei, sogar eine Anbauanleitung die allerdings nicht nötig ist. Aufgehangen macht die Jalousie einen wertigen Eindruck obwohl sie nur aus Kunststoff besteht, sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3