summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für M.Schlich > Rezensionen

Beiträge von M.Schlich

M.Schlich

Seite: 1 | 2
Tassimo Jacobs Krönung Cappuccino classico, 5er Pack (5 x 8 Portionen)
Tassimo Jacobs Krönung Cappuccino classico, 5er Pack (5 x 8 Portionen)

4.0 von 5 Sternen Hier einfach zu teuer..., 12. November 2014
Beim Discounter bekommt man ein Paket für 3,99 Euro, macht mal fünf gerechnet zusammen 19,95 Euro.
Außerdem ist man beim Kauf im Laden in der Lage das Verfallsdatum zu kontrollieren, und muss sich nicht ärgern.

Das Produkt an sich ist qualitativ sehr hochwertig, und Geschmacklich sehr gut aufeinander abgestimmt. Wer verlangt das die Getränke genauso schmecken wie von Hand gemacht, sollte sich mal feste an den Kopf fassen.....

Nur vier Sterne wegen dem Preis bei Amazon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel., 14. August 2014
Diese LED Lampen sind richtig gut verarbeitet, sie bieten eine gleichmäßige Lichtstärke bzw. Helligkeit, und sehen durch den Klarglasscheinwerfer meines Motorrades richtig gut aus, und das auch im ausgeschaltetem Zustand. Die LED Lampen leuchten in einer sehr ansehnlichen weißen Farbe, und sind meiner Meinung nach auch nicht zu hell. Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert. Der "kostenlose" Versand ging sehr zügig vonstatten, und der Artikel war entsprechend gut verpackt. Die Note für den Anbieter: nochmals 5 Sterne :-)

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 11. März 2014
Das war ein tolles Geschenk für meine Frau, sieht wirklich edel aus, toll verarbeitet und läuft tadellos.
Die Farbe vom Ziffernblatt wirkt in echt noch viel schöner als es auf den Bildern zu sehen ist, einziger Wehmutstropfen: Das Armband ist doch sehr lang, dies lässt sich aber im Uhrenfachhandel problemlos für einen kleinen Euro ändern.

Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert :-)

Rapfilm
Rapfilm

5.0 von 5 Sternen Savas eben....., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapfilm (MP3-Download)
Savas in Bestform, wie immer geile Texte und hammer Sound. Qualität der MP3 wie gewohnt sehr gut, der Download über die Amazon Mp3 App für Android funktioniert einwandfrei.

RÖMER Motorradhelm Römer Ulm RR 200i Integral
RÖMER Motorradhelm Römer Ulm RR 200i Integral
Preis: EUR 122,55 - EUR 137,20

4.0 von 5 Sternen Guter Sturzhelm, 28. Juli 2013
Der Römer Ulm ist ein guter Helm, und trifft meinen Geschmack voll und ganz.
Design ist Geschmackssache und ich kann nur dazu sagen das mir der Helm so wie er aussieht gut gefällt.

Der Kinnriemen bietet einen Ratschenverschluß der sehr einfach zu bedienen ist, die aufblasbaren Wangenpolster sind ein echtes Highlight und sorgen zusätzlich für einen strammen Sitz. Das Visier ist gut zu bedienen, es bieten drei Positionen und zusätzlich einen Feststellmechanismus bei geschlossenem Visier, dies verhindert das es bei Topspeed auf schnellt. Der Helm wurde bis 330 KM/h getestet! Die integrierte Sonnenblende funktioniert einwandfrei und bietet sicheren Schutz gegen Sonnenstrahlen.

Die Aerodynamik ist super, die Geräuschkulisse eher nicht, der Helm ist ein wenig zu laut.
Der Ulm sitzt super auf dem Kopf, nichts drückt oder zwickt, er macht auf mich einen guten Eindruck.
Mit dem Römer Ulm fühle ich mich unterwegs sicher und geschützt.

Ich habe den Helm direkt beim Hersteller erworben.

Time Guardian - Wächter der Zukunft
Time Guardian - Wächter der Zukunft
DVD ~ Tom Burlinson

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Guardian - Wächter der Zukunft (DVD)
Bei diesem Film handelt es sich um einen leider unterschätzten und vergessenen Kultstreifen.

Wer Trasch und SiFi mag ist hier genau richtig, denn der Film bietet von jedem etwas, die Animationen sind auf dem technischen Stand von damals, die Handlung verliert sich im Laufe des Films ein wenig, allerdings ist dies nicht wirklich schlimm.

Die schauspielerischen Leistungen schwanken zwischen hölzern und genial, aber auch das passt irgendwie zum Gesamtbild des Films.
Wer sich in den Abendstunden mit einem alten Schinken vergnügen will, und dabei nicht viel überlegen möchte ist hier genau richtig.

Ich bin ein großer Fan dieses Films, und möchte hier nicht den Handlungsstrang erörtern, sondern dieses Machwerk an alle empfehlen
die auf Low Budget Filme und seichte Untehaltung stehen.

mumbi TPU Skin Case Sony Xperia ion Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Case, 10. Mai 2013
Die Bestellung war gewohnt schnell bei mir zu Hause. Das gelieferte Case passt wunderbar und fühlt sich hochwertig an. Alle Tasten sind gut zu bedienen, die Öffnungen für Micro, Lautsprecher etc passen sehr genau. Die Ladebuchse bleibt weiterhin gut zu bedienen. Dieses Case ist sehr zu empfehlen.

Donzo micro SIM Cutter Stanzer inkl. 1x SIM Adapter für Apple iPhone 4/4S/iPad 2
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend...., 5. Mai 2013
Die Simkarte passt nicht stramm genug in den Schacht des Stanzers, dieser Schacht ist ein wenig zu groß und somit wackelt die Simkarte ein wenig hin und her. Beim Stanzen muss man also aufpassen das der Chip seitlich nicht beschädigt wird. Das Stanz-Ergebnis ist wenn man alles beachtet Gut, die Kanten der Simkarte sind sauber und ohne Grad gestanzt. Dieses Produkt ist meiner Meinung nach in Ordnung und macht was es soll.

DEER HUNTER RELOADED
DEER HUNTER RELOADED

3.0 von 5 Sternen Auf der Jagt, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DEER HUNTER RELOADED (App)
Für diejenigen denen es nichts ausmacht virtuell auf Tiere zu schießen, ist dieses Game einen Blick wert. Die Grafik ist guter Durchschnitt, der Sound ist ganz ok. Leider ist die Steuerung nicht ganz ausgereift und der Touchbildschirm reagiert teilweise eigenartig. Dieses Spiel versucht euch echte Euros aus der Tasche zu ziehen, indem es anbietet benötigte Punkte gegen Geld einzutauschen. Ziel des Spiels ist es die Tiere so schnell wie möglich zu erledigen, bzw. in Challenges so viele Punkte wie möglich zu erballern. Es gibt für die verschiedenen Tiere auch verschiedene Waffen sowie entsprechende Munition. Ich persönlich finde das Deer Hunter leider nur mittelmäßig daher kommt, und der Spielspaß schon nach wenigen Stunden gegen Null geht. Für Gelegenheitsjäger geeignet, zum dauerhaften spielen leider nicht.

Doodle Jump Free
Doodle Jump Free

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump Free (App)
Ich kenne dieses Spiel schon sehr lange, und muss sagen das nichts über dass original Spiel kommt. Für einen kostenlosen Vertreter ist diese Episode sehr gut, und fordert immer wieder auf den Highscore nochmals zu knacken. Meine Empfehlung hat es, simpel einfach und gut.

Seite: 1 | 2