Profil für M.Schlich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tube+ for YouTube
Tube+ for YouTube

1.0 von 5 Sternen Leider nach letzten update unbrauchbar., 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tube+ for YouTube (App)
Stürzt ab wenn auf Suche geklickt wird, leider unbrauchbar. Nutze das Fire 7 Tablet. Ging bis zum letzten update einwandfrei, danach nicht mehr....

Lautsprecherkabel weiß - 2x1,5mm² - 50m Ring
Lautsprecherkabel weiß - 2x1,5mm² - 50m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Januar 2016
Dieses Kabel lässt sich einwandfrei verlegen, entgegen anderer Meinungen kann ich sagen dass es nicht stinkt. Nach dem Anschluss des Kabels an die Lautsprecher, können übertragene Tonsignale gehört werden und dies ohne Nebengeräusche. Dieses Kabel ist kein Premium Produkt, was man ja bereits am Preis sieht, es ist aber mindestens als Gut zu bewerten, ich bin sehr zufrieden.

Pioneer VSX-430-K 5.1 AV Receiver (130 Watt pro Kanal, 4K Ultra HD Passthrough, HDMI mit HDCP2.2, Bluetooth, Eco-Mode) schwarz
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein top Gerät zum erschwinglichen Preis, 24. Januar 2016
Dieser Receiver ist wirklich sehr gut, die Bedienung ist sehr einfach, die Anschlussmöglichkeiten per HDMI, Coaxial, Optisch und Chinch sollte jeden User zufriedenstellen. Das Musik streamen per Bluetooth funktioniert super, der USB Front Anschluss ist toll verarbeitet und hält euer Gerät Bomben fest, nichts wackelt.

Eine Festplatte lässt sich nicht mit dem Receiver verbinden, dass kann man allerdings verschmerzen und nimmt statt dessen einen USB Stick.
Die Schrift und Zeichen Darstellung im Geräte Display lässt sich per Dimmer Taste an der Fernbedienung einstellen, es gibt 4 Einstellwerte die dafür sorgen das man alles lesen kann, es gibt die Funktion Titeltext bei der USB Funktion, der Text läuft von rechts nach links. Per HDMI ist es möglich die Einstellungen des Receivers per Darstellung im TV vorzunehmen.

Bass und Treble lassen sich ganz einfach per Fernbedienung einstellen, einfacher geht es nicht, der Klang des Receivers ist klar, kraftvoll und sehr sauber getrennt, ich habe ein 5.1 Boxenset von Magnat angeschlossen, dieses Set ist deutlich älter als 10 Jahre und wird vom Pioneer ordentlich befeuert, nun kann auch dieses Set zeigen was es drauf hat.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Gerät bedenkenlos empfehlen, alle die etwas Kleines suchen sind hier allerdings verkehrt, denn der Receiver ist schon sehr wuchtig und braucht seinen Platz, aber auch das mag ich an diesem Gerät. Die Optik ist hochwertig und nicht mit Knöpfen voll gestopft, sehr gut gemacht.

Ich habe den Receiver nicht bei Amazon gekauft, jetzt ist der Preis des Receivers aber auch hier sehr günstig.

DAMEN SCHUHE 109664 STIEFELETTEN SCHWARZ 39
DAMEN SCHUHE 109664 STIEFELETTEN SCHWARZ 39
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis echt prima, 13. Januar 2016
Schief und krumm?
Nö, alles OK, sieht gut aus, die Stiefel passen und sind schön warm, alles gut.
Für den Preis mehr als ausreichend und empfehlenswert.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Ein toller Stick von Amazon, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Dieser Stick funktioniert einwandfrei, nach einem zunächst defekt gelieferten Stick der sich ständig aufgehangen hatte, kam dann sehr schnell der zweite Fire Stick. Vielen Dank an das Amazon Service und das Technik Team, dass war ein super Kundenservice.

Nun zum Stick:
Selbst mit meinem nicht ganz so tollen Telekom Speedport Router, funktioniert das Streamen von Serien und Filmen einwandfrei und das in einer hervorragenden Bild- und Tonqualität. Ich bin vom Firestick und dessen Leistung absolut begeistert, einfache Installation, einfache Bedienung und schnelle Reaktionszeiten beim z.B. Blättern durch die Menüs. Genial ist auch die von selbst startende animierte Bedienungsanleitung beim Einrichten des Fire Sticks, sehr unterhaltsam und vor allen Dingen sehr informativ.

Nach nun einiger Zeit mit dem Amazon Stick bin ich wirklich sehr zufrieden und ich kann dieses Teilchen bedenkenlos empfehlen, aber immer daran denken das alles mit der Leistungsfähigkeit des Internetanschlusses und dem heimischen W-Lan steht und fällt. Ist die Leitung oder das W-Lan nicht leistungsfähig genug, klappt das Streaming auch nicht ordentlich.

mumbi Flip Case Microsoft Lumia 535 Tasche
mumbi Flip Case Microsoft Lumia 535 Tasche

3.0 von 5 Sternen Es geht so, 13. September 2015
Schlechte Verarbeitung, an den Kanten löst sich die Kunststoff Beschichtung bereits nach 2 Wochen ab, dass Case schließt schief und hat keine wirkliche Schutzfunktion. Nicht zu empfehlen ich bin enttäuscht...... Von mumbi bin ich mehr Qualität gewohnt, schade.

Anmerkung:

HandyNow.de hat mir auf Grund der schlechten Qualität ein neues Case geschickt und das kostenfrei. Für diesen tollen Kundenservice erhält das Produkt nochmals zwei Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 12:37 PM CET

Tassimo Jacobs Krönung Cappuccino classico, 5er Pack (5 x 8 Portionen)
Tassimo Jacobs Krönung Cappuccino classico, 5er Pack (5 x 8 Portionen)

4.0 von 5 Sternen Hier einfach zu teuer..., 12. November 2014
Beim Discounter bekommt man ein Paket für 3,99 Euro, macht mal fünf gerechnet zusammen 19,95 Euro.
Außerdem ist man beim Kauf im Laden in der Lage das Verfallsdatum zu kontrollieren, und muss sich nicht ärgern.

Das Produkt an sich ist qualitativ sehr hochwertig, und Geschmacklich sehr gut aufeinander abgestimmt. Wer verlangt das die Getränke genauso schmecken wie von Hand gemacht, sollte sich mal feste an den Kopf fassen.....

Nur vier Sterne wegen dem Preis bei Amazon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel., 14. August 2014
Diese LED Lampen sind richtig gut verarbeitet, sie bieten eine gleichmäßige Lichtstärke bzw. Helligkeit, und sehen durch den Klarglasscheinwerfer meines Motorrades richtig gut aus, und das auch im ausgeschaltetem Zustand. Die LED Lampen leuchten in einer sehr ansehnlichen weißen Farbe, und sind meiner Meinung nach auch nicht zu hell. Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert. Der "kostenlose" Versand ging sehr zügig vonstatten, und der Artikel war entsprechend gut verpackt. Die Note für den Anbieter: nochmals 5 Sterne :-)

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 11. März 2014
Das war ein tolles Geschenk für meine Frau, sieht wirklich edel aus, toll verarbeitet und läuft tadellos.
Die Farbe vom Ziffernblatt wirkt in echt noch viel schöner als es auf den Bildern zu sehen ist, einziger Wehmutstropfen: Das Armband ist doch sehr lang, dies lässt sich aber im Uhrenfachhandel problemlos für einen kleinen Euro ändern.

Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert :-)

Rapfilm
Rapfilm

5.0 von 5 Sternen Savas eben....., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapfilm (MP3-Download)
Savas in Bestform, wie immer geile Texte und hammer Sound. Qualität der MP3 wie gewohnt sehr gut, der Download über die Amazon Mp3 App für Android funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3