Profil für J. Gronau > Rezensionen

Beiträge von J. Gronau

J. Gronau "Neurosis" (Hannover)

Seite: 1 | 2
UtechSmart VENUS Programmierbare 16400 DPI Laser MMO Gaming-Maus mit höchster Präzision für PC, 18 programmierbare Tasten, Gewichtstuning-Kasette, 12 Seitentasten, 5 programmierbare Benutzerprofile, Omron-Mikroschalter
Wird angeboten von UtechSmart DE

5.0 von 5 Sternen WOW!!! In doppelter Hinsicht ;P, 5. Juli 2014
Super verarbeitet! TOP performante Software, keine Probleme, ohne große Spielerei und alles da was wichtig ist!
Maus liegt bombe in der Hand und macht live einen wirklich hochwertigen Eindruck! Kann ich zu dem Preis wirklich bedenkenlos weiter empfehlen! -> [...]

Universal
Universal

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal (Audio CD)
Als Anathema Fan kann man nur sagen, dass einem beim Anspielen der DVD die Tränen in den Augen standen!
Es ist einfach ein Meisterwerk! Wahnsinnig gut abgemixt.
Ohne viele Worte zu verschwenden, eine absolut klare Kaufempfehlung eine der unterbewertetsten Bands der Welt!!!

Archos Game Pad 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB Flashspeicher, Mali 400, Android 4.0) anthrazit
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

1.0 von 5 Sternen Anfang TOP, Ende FLOP!, 21. August 2013
Der erste Eindruck des Geräts ist eigentlich super!
Habe das Gerät voll geladen, dann gestartet und eingerichtet.
Das Gerät ist sehr flott unterwegs und war auch ohne Installation direkt mit dem Rechner zu verbinden.
Android läuft sehr schnell und SNES oder GBA-Emulatoren sind auf dem Gerät einfach ein Traum.
Akku hielt bei mir 4-5 Stunden bei 70% Displayhelligkeit.
Das Display ist entgegen der negativen Bewertungen gar nicht so schlecht! Den nicht so gut gelungenen Blickwinkel um die horizontale Achse kann ich bestätigen, es stört aber null!
Das Gerät wurde bei mir aber nach 2-3 Stunden spielen sehr sehr warm!!!
Bis zu diesem Punkt war ich komplett zufrieden (5 Sterne), ABER... am selben Abend an dem ich es bekommen habe, nach dem 2 Mal komplett aufladen, geht das Game Pad einfach im Spiel aus. Neustart nicht möglich, kein Murks mehr. Schließe ich das Gerät am Rechner an wird es erkannt und man kann voll darauf zugreifen, es macht jedoch den Anschein, dass das Display defekt ist. Hitzetod???
Ist jetzt in der Amazon Retour und einmal probiere ich noch mein Glück mit einem neuen Gerät, wenn dieses länger läuft würde ich wieder 4-5 Sterne geben. 4 Sterne weil die Akkulaufzeit wirklich nicht die Beste ist (3-4Stunden), dafür hat das Ladegrät aber ein recht langes Ladekabel ;)

Zusatz 01.09.13:
So das neue Gerät läuft jetzt ohne Probleme seit einer Woche!
Alle Probleme die bei dem ersten Gerät aufgefallen sind, besitzt dieses Gerät nicht.
Komischer Weise wird es nur leicht warm, was überhaupt kein Vergleich zu dem ersten Gerät ist.
Bin mit dem Gerät wirklich 100% zufrieden und zu dem Preis bekommt man eine wahnsinns Leistung und ein tolles Spielgefühl (Die Software für das Gamepad funktioniert TOLL!!! 100% Zweck erfüllt und die Bedienelemente sind auch absolut nicht so günstig wie von manchen beschrieben).
Hoffentlich hält das Gerät und enttäuscht mich nicht noch einmal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 10:32 PM CET

BlackBerry Bold 9900 Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Touchscreen, 5,1 Megapixel, QWERTZ) schwarz
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen Einfach das beste Telefon, 13. Juli 2012
Ich kann dieses Telefon wirklich jedem empfehlen, der es im Buisiness Einsatz braucht!

- Extrem stabiles Betriebssystem
- Extrem schnell
- Alles was man benötigt an Apps
- Extrem gute Verarbeitung
- Im Vergleich zu den meisten Handys extreme Akkulaufzeit
- Extrem ^^ viele Blackberrytypische Gimmiks, die man nicht mehr missen will, wenn man sie einmal hatte
- Extrem gute Eingabemöglichkeiten
- Extrem toller Support!
- Extrem gute Gesprächsqualität
- Extrem gute Kompatibilität sowahl zu Windows Systemen (auch ohne Itunes Software hehe) und auch zu Macs.

Ich hatte mehrere Telefone IPhone, Adroids etc... Aber es führt mich immer wieder zum Berry zurück!
Hier muss ich mich nicht um mein Handy kümmern, es kümmert sich um mich und ich kann immer darauf vertrauen!
Einmal Berry, immer Berry. Ein extrem gutes Handy für jede extreme Situation, einfahc extrem GUT!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 7:43 PM MEST

Paulmann ESL DecoPipe gerade 11W E27 Warmwhite
Paulmann ESL DecoPipe gerade 11W E27 Warmwhite
Wird angeboten von viplexxcomfort

1.0 von 5 Sternen Schreckliche Haltbarkeit, 5. Juni 2012
Energie spaaren = Ja
Geld spaaren = definitiv NEIN

Nach 3 Monaten schon die ersten Birnenausfälle. Genutzt als Flurlampe, also kaum lange Leuchtzeite.
Das Ganze liegt wohl hier eher an den Einschalt und Ausschaltzeiten. Das verkraften die Lampen nicht!

Heritage (Deluxe Edition)
Heritage (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Oo, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Heritage (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das Album ist einfach nur langweilig und schlecht! Ich bin auch ein Jünger der ersten Stunde und man merkt an diesem Album sehr woher Opeth eigentlich kommt ;) Irgendwie hat Akerfeld in dem Album versucht seine Einflüsse extrem wiederzuspiegeln, verzichtet damit aber gänzlich auf das was Opeth ausgemacht haben! Irgendwie gibt einem das Album nichts, es fehlen die innovativen Parts! Es fehlt das WOW, was man bei den ganzen alten Opeth Alben hatte! Es fehlt einfach... Man merkt extrem welche Ausrichtung das Album bekommen sollte... was ansich nicht shclecht gewesen wäre und vielversprechend, aber diese Umsetzung ist einfach langweilig abgehandelt worden! Wer sich dieses Album kaufen will, sollte das Geld lieber spaaren oder sich ein Jethro Tull Album kaufen, dort wird das was Akerfeld mit diesem Album versucht hat umzustzen wenigstens richtig umgesetzt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 3:55 PM MEST

Philips QT4021/50 Bartschneider
Philips QT4021/50 Bartschneider

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell abbrechende Kämme!!!, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips QT4021/50 Bartschneider (Badartikel)
Ansich ein gutes Gerät, nur leider brachen bei mir sehr schnell die Kämme von dem Aufsatz ab! Diese sind nur aus sehr sehr dünnem Plastik, würde diesen Rasierer nicht wieder kaufen, da es sich meiner Meinung nach um eine Fehlkonstruktion handelt! Ich habe absolut nicht zu doll aufgedrückt!!!

Ricoh GX 200 Digitalkamera (12 Megapixel, 3fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau, 7. Dezember 2010
Benutze die Kamera jetzt seit einem halben Jahr neben meiner Spiegelreflexkamera!
Die Ricoh GX 200 ist einfach der Wahnsinn, so viele Einstellmöglichkeiten und so eine gute Bildaualität bekommt man sonst wirklich nur im DSLR Bereich und das hat man hier im Taschenformat.
Das einzige Manko ist, dass ab einer ISO von 400 leider ein leichtes Rauschen zu sehen ist, welches sich dann bei steigender ISO potentiert.
Für mich ist dies aber kein Grund die Kamera ab zu werten, weil es mich nicht stört und mir meistens eine ISO von höchstens 200 ausreicht. Also für Tageslichtaufnahmen gibt es für das Geld und die Größe wahrscheinlich nur wneige Kameras die mit dem Umfang mithalten können. Für Partyfotos in der dunklen Diso zu gebrauchen, aber nicht als Profikamera zu empfehlen, hier gibt es dann lichtstärkere bessere Kameras! Ich geb sie definitiv nicht mehr her!!!

Samsung SBH-500 Bluetooth Stereo-Headset
Samsung SBH-500 Bluetooth Stereo-Headset

5.0 von 5 Sternen EINFACH NUR..., 9. März 2009
SPITZE dieses Headset. Habe schon viele Bluetooth Headsets durchgetestet und eins zum Musikhören gescuht. Also gute Soundqualität spielte für mich eine reisen Rolle, welche mir bei bisher keinem HEadset geboten wurde! Dieses Headset ist aber wirklich genial und endlich habe ich einen spitzen Musiksound über Stereo Bluetooth! Einfach nur WOW und eine Kaufempfehlung!!!!

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer
Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen WOW Effekt!!!, 8. März 2009
Ich muss zu diesem Kopfhörer wirklich nichts mehr sagen...
Made in Germany, super geile Verarbeitung!
Das wohl Beste, was ich jeh auf meinen Ohren hatte!!!
Habe mich ein paar Tage über Kopfhörer erkundigt und letzendlich den Entschluss gefasst, mir den Beyerdynamic DT770Pro 80-Ohm zuzulegen.
Höre über eine Creative X-Fi Platinum Fatality (also übern Rechner) und der Sound ist einfahc nur Wahnsinn!
Eigentlich hätte dieser Kopfhörer noch mehr Sterne verdient, aber mehr als 5 gehen ja nicht!
Keinerlei übersteuenrde fette Bässe! Super klare Höhen und tolle Mitten! Ich habe aus meiner Musik Sachen herausgehört, die vorher völlig unter gingen. (Höre Metal,Rock und teilweise House)
Ein wahrer "Ohrgasmus"... uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2