Profil für Heraklit13 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Trigger Point Massagestick Grid STK
Trigger Point Massagestick Grid STK

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Dezember 2015
Der Stab ist toll. Man hält ihn an beiden Enden mit den Händen und rollt dann über den Körper. Somit erreicht man Stellen, die man sonst nur schwer erreichen würde, wie etwa die Waden. Sehr zu empfehlen!

Gewa Stifthalter Penclip - magnetisch
Gewa Stifthalter Penclip - magnetisch
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gewa Stifthalter Penclip - magnetisch
Der Halter ist ganz in Ordnung. Leider fiel der Magnet bei Benutzung heraus so dass ich den festkleben musste. Wort Wort Wort Wort Wort Wort

Philips LED Lampe ersetzt 75W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1055 Lumen, matt, Dimmbar, 8718696478691

5.0 von 5 Sternen Tolles Leuchtmittel, Qualität zahlt sich letztendlich aus, 16. Dezember 2015
Die Lichtfarbe kommt der alten Glühbirne recht nahe ohne gelblich zu wirken. Das Licht ist sehr angenehm. Ich betreibe diese LED an einen Dimmer der Fa. Kopp. Funktioniert bestens: keinerlei Summen oder Flackern. Die Helligkeit ist mit einer 75 Watt Glühbirne vergleichbar, vielleicht etwas heller.

deleyCON 1m HDMI 270° Grad Winkel Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 16. Dezember 2015
Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck. Nicht so dünn, ordentlich Material, präzise Stecker etc. Die Bildqualität ist sehr sehr gut.

3 x atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy S5 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld (Galaxy S5), 3. Oktober 2015
Im Gegensatz zu anderen Handys habe ich bei meinem Galaxy S5 erhebliche Probleme, die Folie aufzubringen. Die Aussparungen sind recht unpräzise ausgearbeitet. Die Breite und Länge der Folie ist wie immer zu groß um sie problemfrei aufzubringen. Das ist eine Marotte von ATFolix. Weniger wäre hier mehr. Wenn man nicht 110 % -ig arbeitet steht die Folie über und es entsteht ein Luftraum an der Stelle.

Bei diesen konkreten Folien hatte ich letztlich das Problem, dass ich beim abziehen der zweiten Schutzfolie, die Folie selbst auch wieder abgezogen habe. Das geht gar nicht.

Das war rausgeschmissenes Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 9:25 AM MEST

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 15. September 2015
Der Stick leuchtet dauerhaft (1 Punkt Abzug)
Der Stick blinkt zusätzlich wenn es WLAN Verkehr hat (das kann man zwar abstellen, ist aber nach dem nächsten Neustart wieder da: 1 Punkt Abzug)
Die Installation funktioniert nicht so wie in der Bedienungsanleitung und auf der AVM Homepage beschrieben (Warum auch, das tut es nie bei AVM: 1 Punkt Abzug)
Statt AC wird nur der WLAN Standard N erreicht und das an meiner funkelnagelneuen Fritzbox mit aktuellem Betriebssystem (1 Punkt Abzug)

Das Ding geht zurück.

CSL - Dual Band AC600 WLAN Stick | 2,4 GHz / 5 GHz | bis zu 433 MBit/s (IEEE802.11ac 5 GHz) | Wi-Fi Protected Setup (WPS) | bis zu 300m Außenreichweite | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Dreck, 12. September 2015
Wie so oft bei Produkten von CSL geht das Teil auch nicht. Zumindest nicht verlässlich weil es nur manchmal funktioniert. Der Ärger fängt schon in der Bedienungsanleitung an, die ist schlicht unzutreffend. Der auf einer CD mitgelieferte Treiber funktioniert nicht ordentlich. Der Online verfügbare tut es etwas besser, aber die Verbindung zur FritzBox bricht immer wieder ab. Die Signalstärke liegt bei 4 von 5 Punkten. WPS, Verschlüsselung etc. alles prima.

Wenn man die diversen Treiber mehrfach installiert und deinstalliert, dann ist das Chaos perfekt und nix funzt mehr.

So etwas wollen wir nicht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 11:31 AM MEST

Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger
Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger

2.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht, 22. August 2015
Nachdem mein vorheriger Strada Fahrradkupplungsträger viel zu schnell in der Kupplung verschlissen ist habe ich nun diesen insbesondere wegen dem größeren Abstand gekauft. Gleich bei der ersten Fahrt stellte sich ein Vorderrad quer. Selbstverständlich hatte ich die recht denkwürdigen Ratschen korrekt bedient. Leider ist dadurch auch eine Pedale unter den Elektromotor des Nachbarrades gerutscht und hat hässliche Kratzer hinterlassen.

Als ich das Fahrrad aufschließen wollte hatte ich auf einmal das Schloss am Schlüssel sitzen und es damit aus der Fassung herausgezogen.

Diese Qualität überzeugt mich nicht!

Universal Wandhalterung fuer Fahrradtraeger
Universal Wandhalterung fuer Fahrradtraeger

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für andere Fabrikate, 14. August 2015
Der Wandhalter passt nicht für Atera Träger. Ich finde es schon bedauerlich, dass nicht darauf hingewiesen wird, dass er eigentlich nur für Eufab Träger passt. Für Thule Träger passt er nämlich auch nicht.

Regenwassertank Amphore 500l terrakotta Graf/Garantia 211702
Regenwassertank Amphore 500l terrakotta Graf/Garantia 211702
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

2.0 von 5 Sternen Farbe schweinchenrosa; Auslaufstopfen lässt sich nicht entfernen, 30. Juli 2015
Die Farbe Terrakotta entpuppt sich als schweinchenrosa, ja hautfarben. Sehr unangenehm. Das Gewinde für den Auslaufhahn ist mit einem Stopfen versehen, der sich bei aller Mühe nicht entfernen ließ. Sehr unschön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20