MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Heraklit13 > Rezensionen

K&M 16235 Gitarrenwandhalter schwarz
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

2.0 von 5 Sternen Zu dünn, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: K&M 16235 Gitarrenwandhalter schwarz
Der Gitarrenwandhalter ist nicht sonderlich belastbar. Eher für leichte Gitarren gedacht. Bei einem Lasttest mit 5kg hat sich der Ausleger verbogen. Meine PRS kommt da nicht dran.

Flammen im Sand: Ein Sylt-Krimi (Mamma Carlotta 4)
Flammen im Sand: Ein Sylt-Krimi (Mamma Carlotta 4)

2.0 von 5 Sternen Wieder so ein Frauenroman, 21. April 2016
den niemand braucht. Mittlerweile werden Softkrimis ja am Fließband produziert. Mit Literatur hat das nix zu tun. Schade um den Baum der dafür gefällt wurde. Nicht kaufen!

Oregon Scientific Sensor, Weiß, 17.8 x 7.6 x 20.3
Oregon Scientific Sensor, Weiß, 17.8 x 7.6 x 20.3

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht noch einmal kaufen, 21. April 2016
Für den Preis ist die Leistung zu schwach. Das Display ist ein Witz. Auf 433Mhz sendet das Teil dreimal. Das macht die Kommunikation mit Empfänger sehr schwierig. Ab in den Keller damit.

TeckNet® 30 Watts 5V / 6A Wall Charger 4-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile für iPhone 5 5S 4S, iPad AIR 4 3, Handy Smartphones, Samsung Galaxy Tab 3 2, 5v Tablet PCs. - Weiß
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Profiteil, 21. April 2016
Endlich mal ein Ladegerät was auch die Kraft hat, Teile zu laden. Insbesondere bei den beliebten Powerbanks eine klare Empfehlung.

MOTO Pedale Urban "Reflex" blau - das ultimative City- und Tourenpedal für alle Schuharten
Wird angeboten von MOTO Bicycles

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 21. April 2016
Wenngleich sehr teuer zeigt sich die Qualität aber auch. Endlich wieder hochwertige Lager wie ich sie noch aus den 60-iger Jahren kenne. Montage einfach. Halt super. Haftung auf der Trittfläche einfach genial. Man kann wieder "Gas geben". Kein Vergleich zu meinem vorherigen Stahlkäfig.

NEUDORFF Azet RasenDünger 10kg
NEUDORFF Azet RasenDünger 10kg

3.0 von 5 Sternen Nicht für den Streuwagen geeignet, 21. April 2016
Die Körnung ist nicht geeignet um mit einem Streuwagen ausgebracht zu werden. Selbst wenn dieser kalibriert ist. Wort Wort Wort
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 9:12 AM MEST

König & Meyer 44250-000-55 Warenträger für Posaune schwarz
König & Meyer 44250-000-55 Warenträger für Posaune schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. April 2016
zusammen mit dem König & Meyer 44060-000-55 Adapter für Warenträger habe ich so meine Posaune platzsparend an die Wand platziert. Genial!

König & Meyer 44060-000-55 Adapter für Warenträger schwarz
König & Meyer 44060-000-55 Adapter für Warenträger schwarz
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. April 2016
nun kann man endlich die Warentpräsentationshalter der Musikgeschäfte zu Hause an die Wand bringen. Habe so meine Posaune platzsparend an die Wand gehängt, da ich sehr wenig Platz habe in meinem Schlafzimmer / Büro / Musikzimmer (Altersarmut).

LED Leuchtmittel 360° opal matt warmweiß 2700K - Tropfen E27 4W = 30W
LED Leuchtmittel 360° opal matt warmweiß 2700K - Tropfen E27 4W = 30W
Wird angeboten von ncc-design

3.0 von 5 Sternen Gewinde ist zu kurz, 7. April 2016
Die Leucht funktioniert grundsätzlich. Leider nicht in allen Lampen, weil das Gewinde der Leuchte respektive der Abstand nach oben zu kurz ist.

After Hours
After Hours

5.0 von 5 Sternen Welch würdiger Abschied, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: After Hours (Audio CD)
Glen Frey ist den meisten als Kopf, Pianist, Gitarrist und vor allem Sänger der Eagles bekannt. Sein Solowerk, das ich bisher wenig beachtet habe, verdient aber ebenfalls großen Respekt.

Vorn auf der CD sieht man einige Lichtreflexionen, hinten auf der CD ist ein Foto von Glen Frey in schwarzem Anzug, schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte. Seine Augen sind geschlossen. Er wusste wohl schon, wie es um ihn steht. Titel wie "It's too soon to know" oder "I'm getting old before my time" sprechen Bände.

Die von ihm ausgewählten Stücke stammen von anderen Künstler und aus früheren Jahren und man darf vermuten, dass diese Stücke ihn selbst beeinflusst haben. Ein Vorgehen, das auch andere Größen wie Paul McCartney oder Eric Clapten für späte Werke genutzt haben.

Ich finde die Stückeauswahl sehr gelungen. Keine Gassenhauer, eher ruhige, besinnliche Stücke, die man sich noch nicht leidgehört hat.

Glen Frey hat bei seinem letzten Werk nicht nachgelassen. Die Musiker (Glen Frey spielt weder Gitarre noch Klavier und singt "nur") und vor allem die Produktion von Richard Davis ergeben ein Meisterwerk. Die Klangqualität ist sehr gut.

Ein würdiger Abschied eines Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle, vom Anfang bis zum viel zu frühen Ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20