Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dusty > Rezensionen

Beiträge von Dusty

Dusty

Opel Astra F 9/91 bis 3/98: So wird's gemacht - Band 78
Opel Astra F 9/91 bis 3/98: So wird's gemacht - Band 78
von Rüdiger Etzold

3.0 von 5 Sternen nichts für Anfänger, 12. Oktober 2014
Ich wollte nur mal eben meine abgeknickte Antenne ersetzen. Laut Anleitung in diesem Buch geht es folgendermaßen: Linke Kofferraumverkleidung herausnehmen, linke Heckleuchte ausbauen... Leider ist nirgendwo erklärt, wie die Kofferraumverkleidung herausgenommen werden kann. Nachdem ich alle möglichen Schrauben gelöst, Stopfen entfernt und gezerrt und gezogen habe ohne den gewünschten Erfolg zu erzielen, habe ich alles wieder eingebaut und das Auto in die Werkstatt gebracht. Schade.

Das Geisterhaus: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Das Geisterhaus: Roman (suhrkamp taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen das Buch hat mehr als 5 Sterne verdient, 14. März 2014
Wundervoll ist die facettenreiche Geschichte über die Menschen, die Veränderungen und die Politik.
Die mittelmäßige Übersetzung und die überholte Rechtschreibung führen zum Punktabzug.

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-weiß

3.0 von 5 Sternen gut und zuverlässig, 5. März 2014
Vorher war ich Android Nutzerin und muss feststellen, dass viele beliebte Anwendungen für Windowsphone nicht verfügbar sind, daher zwei Sterne Abzug

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

3.0 von 5 Sternen leider nicht so schön und stabil wie erwartet, 6. Februar 2014
Lieferung schnell wie immer. Das Gerät hat mir aber nicht gefallen. Der Auffangbehälter ist so geformt, dass man die Hand ganz gerade von oben halten muss, um die Presse nicht umzuwerfen. Außerdem macht der Auffangbehälter keinen sehr stabilen Eindruck, einfach klares, ziemlich dünnes Plastik. Zudem hatte ich der Beschreibung entnommen, dass es ein zweiter Presskegel für Grapefruits inklusive sei. Das ist nicht der Fall.
Deshalb habe ich dieses Gerät zurückgeschickt und mich für die Presse von Philips entschieden. Ist schicker und ergonomischer.

Canon SELPHY CP900 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, 300x300 dpi, WLAN, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht kompatibel mit Windows 8, 9. Dezember 2013
Der Drucker funktioniert einwandfrei, die Bildqualität ist in Ordnung, gut gefällt mir die Collage-Funktion.
Leider funktioniert das Drucken über WLan und per USB nicht unter Windows 8. Canon stellt keinen Druckertreiber für dieses Betriebssystem her. Das macht die Bedienung sehr umständlich, da dieses Modell, im Gegensatz zum Vorgänger, keinen Slot für CompactFlash Speicherkarten hat. Das heißt: Bilder auf den Rechner ziehen, umspeichern auf USB-Stick oder SD-Karte und erst dann kann gedruckt werden. Nervig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 11:29 PM MEST

Rollcontainer mit Schloss schwarz Pure Pharao24
Rollcontainer mit Schloss schwarz Pure Pharao24
Wird angeboten von Pharao24 Möbelshop

1.0 von 5 Sternen in every dreamhome a heartache, 18. Januar 2012
Der Container ist schön. Allerdings sind die Rollen aus zerbrechlichem Plastik, die Feststeller sind sofort abgebrochen. Die Produktbeschreibung ist irreführend: nur eine Schublade ist abschließbar. Der Aufbau ist schwierig, die Anleitung dazu unvollständig, teilweise falsch. Durch die schlechte Verpackung ist das Produkt beschädigt angekommen: Ecken sind abgestoßen, Oberflächen angekratzt.
Den einen Punkt habe ich vergeben, weil mir das Teil gefällt. Die abgekratzten Stellen habe ich mit Edding nachgebessert weil ich keine Lust hatte, alles wieder auseinander zu nehmen und zurück zu schicken.